ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Wenn ich ein Muster online hochgeladen habe, kann ich es im Spiel löschen und es bleibt online?

    Das würde mehr Platz geben....

    Never too old for playing :rainbow:

  • Das funktioniert nur mit der Inselfahne, alles andere wird gelöscht oder durch das neue Design, welches den Platz eingenommen hat, ersetzt.

  • Ich spreche nur aus Erfahrung, wenn ich zusätzliches Design hochlade, wird altes gelöscht und durch neues ersetzt. Hast du z.B. einen Pfad und auf diesem Platz lädst dann Blumen, ist der Pfad durch Blumen ersetzt. Probiert es doch aus. ich weiß aber nicht, wenn man Design einfach so löscht ob es dann erhalten bleibt, müsste man ausprobieren.

  • Ich glaube, Ihr redet aneinander vorbei. Hochladen (am Design-Portal im Internet zur Verfügung stellen) kannst Du mehrere, aber gleichzeitig auf Deiner Insel verwenden eben nur so viele, wie Du Platz in der Designer-App hast.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Weiss zufällig jemand, ob man auch auf Baumstümpfen von L-Tannen sitzen kann oder müssen sie dazu immer ausgewachsen sein? ?


    Nach einem Selbsttest kann ich mitteilen: ja, man kann auch auf L-Baumstümpfen sitzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kayla ()

  • Ich kenne den Boden jedenfalls nicht. Hatte Koko aber bis vor kurzem auf meiner Insel und ihre Einrichtung und auch der Boden haben ganz anders ausgeschaut.


    Mir gefällt der Boden auch sehr.

  • (...)Hatte Koko aber bis vor kurzem auf meiner Insel und ihre Einrichtung und auch der Boden haben ganz anders ausgeschaut.(...)

    War Koko evtl. eine der ersten 5 Bewohner der Insel? Die haben nicht ihr "richtiges" Interieur im Haus.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • (...)Hatte Koko aber bis vor kurzem auf meiner Insel und ihre Einrichtung und auch der Boden haben ganz anders ausgeschaut.(...)

    War Koko evtl. eine der ersten 5 Bewohner der Insel? Die haben nicht ihr "richtiges" Interieur im Haus.

    LG Cian

    Interessant zu wissen. Gibts dafür einen Grund?

  • War Koko evtl. eine der ersten 5 Bewohner der Insel? Die haben nicht ihr "richtiges" Interieur im Haus.

    LG Cian

    Interessant zu wissen. Gibts dafür einen Grund?

    Ja... die ersten beiden sollen Dich nicht demotivieren- stell Dir vor, Du wohnst im Zelt und Kleo packt ihre Pyramide oder Apollo seine Bude aus :-)

    Für Bewohner 3-5 hast Du ja unter Tom Nooks Leitung Möbel gebaut, die bekommen ein generisches Haus. Erst der Bewohner Nr. 6 (der vom Campingplatz kommt) hat sein "echtes" Haus dabei.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Fand ich auch erst schade, aber von den Start-Bewohnern hab ich nur noch Nora (die hat mein Bild von der Insel so heprägt, die muss bleiben) und als ich auf ner anderen Insel ihre Einrichtung aus der pinken Hölle gesehen hab, war ich froh, dass sie im Fachwerkhaus wohnt. Ich schenke ihr jetzt nach und nach Items, die mMn besser zu ihr passen, um die Bauklotz-Einrichtung zu ersetzen.

  • Elabu


    Dann war bei demjenigen wahrscheinlich das Haus von Nora verbuggt. Wenn man beim Einzug des Bewohners Tage durch spulen überspringt, behält der neue Bewohner das Haus und Einrichtung des ausgezogenen Bewohners (bin mir nicht sicher, ob der Bug noch besteht). Noras Haus ist nämlich eher dunkel und wirklich hübsch eingerichtet.