ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Vergesst nicht, eure Switch heute vorm Start des Spiels mit dem Internet zu verbinden. ? Da kommt nochmal ein Mini-Update und Melinda rückt auch wieder ein Geschenk raus.

    neeein, zu spät :cry: Da wacht man einmal schon um 5 auf (hallo, Körper, was soll das bitte?) und nimmt die switch so früh in die Hand :rofl:

    Egal, morgen halt *:D*

  • Vergesst nicht, eure Switch heute vorm Start des Spiels mit dem Internet zu verbinden. ? Da kommt nochmal ein Mini-Update und Melinda rückt auch wieder ein Geschenk raus.

    Was für ein Update... oder nur um Vorhandenes zu aktivieren?

    Kann das irgendwo nachlesen?

  • Ich habe leider auch keine Anleitung von Melinda bekommen, obwohl ich vorher nach Updates gesucht habe. Hatte Version 1.6.0b

    Aber die Schnee-DIY gibt es ja bis Februar, da werde ich das bestimmt noch aus dem Ballon schießen...

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Hab auch vorher geupdated und keine Anleitung erhalten. War auch "nichts Neues" bei Melinda, was das hätte überlagern können

  • Hm den habe ich auch nicht bekommen.Mal abwarten ob ich ihn später noch kriege. Das war jetzt schon öfters so.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hmm komisch. Also ich hab den einfach beim anschalten bekommen...Vielleicht muss es an dem Tag schneien? Es schneit ja nicht immer, obwohl Schnee liegt.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich denke es wurden nur vorhandene Inhalte aktiviert. Als ich das Spiel nach dem Update gestartet hatte, hab ich von Melinda auch direkt den Schneeflockentürkranz bekommen.

  • Beim vorletzten Update hab ich die ymelinda-Anleitung auch nicht erhalten *:(*


    Gibt es grad in Ballons wieder thematische Anleitungs-Sets? Dachte, es gibt grade nur die von Schneemil... :scratch:

  • Also ich habe heute morgen das Spiel gestartet und da stand Version 1.6.0b. Es kam nichts mit Update, ich war aber mit dem Internet verbunden.

    Dann habe ich kein DIY bekommen und dachte das mit dem Update ist schief gelaufen, also habe ich über die Spiel-Optionen nach einem Update gesucht und es hieß ich hätte die aktuelle Version. Gerade habe ich nochmal gestartet, es kam nun automatisch ein/das Update, es steht aber immer noch Version 1.6.0b im Titelbildschirm und Melinda kam natürlich nicht nochmal.

    Wie meine Oma schon zu sagen pflegte: "Wer vor der Arbeit zockt, hat das Update verbockt!" *8)*


    (Wollte halt den Schnee sehen. Menno.)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Bei mir könnt ihr Eufemia besuchen!

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Ich denke es wurden nur vorhandene Inhalte aktiviert. Als ich das Spiel nach dem Update gestartet hatte, hab ich von Melinda auch direkt den Schneeflockentürkranz bekommen.

    Ich habe auch vor Start des Updates manuell nach einem Update gesucht, war aktuell, hab das Spiel gestartet, aber nix bekommen. Seltsam.

    Cool was?

  • Hey bei mir war es genauso. Hab vorm Start auch kein neues Update gehabt und auch von Melinda nichts bekommen.


    Bis jetzt habe ich aber den Eindruck dass man die Anleitungen schneller bekommt als die Herbst und Pilz-DIYs. Jedenfalls hab ich in fast jedem dritten Ballon ein DIY drin gehabt bis jetzt (und den Schneeflockentürkranz hab ich auch über den Ballon bekommen) ?

  • Mein Freund hat sich jetzt nach dem Update erstmals eingeloggt und Melinda hat ihm auch kein DIY gegeben, es kam nur der gleiche Monolog über Schneemänner wie bei mir ...

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Wenn man einen Fisch nur in der Wasserfallquelle fangen kann, meint dass dann nur ganz oben auf dem Berg oder auch direkt unterhalb eines Wasserfalls ?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Ich glaube, der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit auch in AC... Ich hab mich gestern so gefreut, wie unglaublich schön alles aussieht! Auch die vielen kleinen Details! Der glitzernde Schnee... Das Knirschen beim Laufen... Die kleine Atemwolke... Der Schnee, der herunterfällt, wenn man gegen einen Baum läuft... ::3:



    Ich habe gleich erstmal so gut wie alle Herbst-Items, die noch rumstanden, eingelagert und freue mich, jetzt langsam wieder die Insel umzudekorieren. Muss aber aufpassen, noch genug Platz für Schneebälle zu lassen - gestern hatte ich keinen, meine Insel war dafür wohl zu vollgestopft :roll:

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana: