ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Nein, dein kopf ist wohl ein bisschen zu klein. Er muss halt etwas kleiner sein als der Körper aber nicht zu klein. Ist ein bisschen schiwierig, aber du kannst das ja noch lange ausprobieren! :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Nabend,

    Kommt es mir nur so vor, oder verschicken die Bewohner seid dem neuesten wieder keine Briefe?

    Ich gestehe ich bin 2 Wochen gesprungen, da ich meinen Urlaub nutzen wollte, um an ein paar Anleitungen zu kommen und auch noch noch paar Tage und trotz allem bekam ich nur ein Brief von Mama.

    Bin nicht gesprungen, kommt mir auch so vor, dass Bewohner seit einer Weile keine Briefe mehr senden.

  • Ich bekomme keine Schneebälle. Habe eine große freie Fläche vor meinem Rathaus. Hatte zuletzt aus Neugier gespult und dort auch Schneebällle liegen gehabt. Jetzt nach dem Update nichts. Keinen einzigen. Ich werde irre! Woran kann das liegen?

  • Hast du den Rest der Insel auch abgesucht oder nur an der größeren Fläche geguckt? Bei mir tauchen die nicht automatisch da auf wo am meisten Platz ist und muss immer ein bisschen suchen

  • Cece Ja, ich gehe meine Insel täglich ab. Da ich sonst relativ zugebaut bin, ist es eigentlich die einzige Möglichkeit.

  • Johannes macht wieder was er soll und hat sogar ein DIY Anleitung dagelassen ?


    Wieso sehen manche Kartons so hübsch aus? Meine sind immer nur so braun, aber umgestalten geht auch nicht. Habe welche gesehen, die ähnlich Obstkisten etc. aussehen...

    Von den Kartons gibt es verschiedene "Farben" bzw. Aufdrucke... Das ist bei fast jedem Item so ?

    • Offizieller Beitrag

    Johannes macht wieder was er soll und hat sogar ein DIY Anleitung dagelassen ?


    Wieso sehen manche Kartons so hübsch aus? Meine sind immer nur so braun, aber umgestalten geht auch nicht. Habe welche gesehen, die ähnlich Obstkisten etc. aussehen...

    Von den Kartons gibt es verschiedene "Farben" bzw. Aufdrucke... Das ist bei fast jedem Item so ?


    Also habe ich einfach Pech, dass ich nur die langweilige Variante habe?

  • Naja... Was heißt Pech...

    Du hast die Möglichkeit, die anderen Varianten von anderen Spielern zu erhalten, durch Ballons oder Bäume oder die Kartons bei anderen Spielern kurz "anzufassen" und dir dann über den Automaten im Rathaus selber zu bestellen.

  • Aki Du wirst sicher eine Variante vom Karton in Deinem Laden finden, aber leider nur eine. Ist bei sehr vielen Items so, entweder Du hast Glück mit Ballons oder Bäume schütteln, oder Du tauscht mit anderen Spielern

    Den ganz ohne Aufdruck findet man oft in der Krimskramskiste (hat den Zusatz schlicht), dann gibt es noch:

    Mit Etikett, Orangen, Äpfel, Pfirsiche, Birnen & Kirsche. Kostet 120.- Sterni. Schreib mir eine PN, dann bestell ich Dir welche.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

    • Offizieller Beitrag

    Takumi 25 Vielen Dank dir für die ausführliche Antwort *-* Die liebe Sabsi war so nett und hat mich eben bei ihr alle Kartons katalogisieren lassen :inlove2:


    Jetzt habe ich mal 2 DIY aus dem Ballon bekommen. Und was ist? 2x die Eisbergtapete :rly:

  • Was mich gerade so richtig ärgert ist das es nur einen Schneemann gibt.Gerade die
    Items vom Bingo könnte man gut gebrauchen .....Skilift, Schneemobil, Skiständer,

    Bob, Schneemaschine, Snowboard. Jetzt wo man mehrere Ebenen hat und alles draußen aufstellen kann........ich will eine Skipiste.??

  • Nabend,

    Kommt es mir nur so vor, oder verschicken die Bewohner seid dem neuesten wieder keine Briefe?

    Ich gestehe ich bin 2 Wochen gesprungen, da ich meinen Urlaub nutzen wollte, um an ein paar Anleitungen zu kommen und auch noch noch paar Tage und trotz allem bekam ich nur ein Brief von Mama.

    Ich bekomme auch seit ein paar Tagen keine Briefe mehr. Ich hatte das schon einmal vor ein paar Wochen nach einem Update, das wurde dann irgendwann wieder behoben. Ich hoffe, das machen sie jetzt auch bald.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Hattet ihr schon mal die Situation, dass ein Bewohner kein Türschild aufhängen will ? Bei mir haben alle eins, bis auf Iris. Ich hab ihr schon mehrfach eins geschenkt aber sie will es einfach nicht aufhängen :rly:

    Im Moment will keiner meiner Bewohner einen Türschmuck aufhängen :roll: Hat da seit dem Update noch jemand Probleme mit?
    Also weder Blumen noch Schneeflocke oder was gekauftes. Gar nix hängen sie auf oder tauschen es aus...

  • Hattet ihr schon mal die Situation, dass ein Bewohner kein Türschild aufhängen will ? Bei mir haben alle eins, bis auf Iris. Ich hab ihr schon mehrfach eins geschenkt aber sie will es einfach nicht aufhängen :rly:

    Im Moment will keiner meiner Bewohner einen Türschmuck aufhängen :roll: Hat da seit dem Update noch jemand Probleme mit?
    Also weder Blumen noch Schneeflocke oder was gekauftes. Gar nix hängen sie auf oder tauschen es aus...

    Hatte das Problem auch mit Carlos

    1 Tag, den Kugeltürschmuck nichts passiert

    2 Tag , Schneeflocke wieder nichts

    3 Tag , Diner Sofa

    Und am 4 Tag hing die Schneeflocke an der Tür ?

    Einige Bewohner brauchen wohl ein paar Tage länger zum aufhängen ?

  • Wie ist das eigentlich, wenn man so nen Schneeball kaputt macht ? Spawnt der einfach irgendwo anders oder muss man dann einen Tag warten ?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Wie ist das eigentlich, wenn man so nen Schneeball kaputt macht ? Spawnt der einfach irgendwo anders oder muss man dann einen Tag warten ?

    Der kommt wieder... Bei mir auch immer in der Nähe des zweiten. Einfach mal in ein Haus gehen und wieder raus. Meist liegen dann wieder beide da :-)