ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Bei uns leider nicht. Das Servicecenter ist heute erst fertig geworden ?

    Du könntest das natürlich durch Zeitreisen nachfeiern.

    Meine Tochter wollte heute auch den Silvestercountdown erleben den wir gestern natürlich nicht an der switch verbracht haben.


    Euch allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und munter.:rainbow:


    Die Hut- und Zylindertauscherei war ja ganz lustig. Dadurch hatte ich reichlich Besuch und wir haben uns da ein bisschen zugeprostet und geknallt wenn das schon im RL nicht ging so wars hier sehr schön. *:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ein Frohes Neues Jahr auch von mir! *:D*:Happy Birthday:Happy Birthday Viel Gesundheit und Freude! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! *:D* Ich werde Silvester heute auch nachfeiern in AC.

  • Ich denke weil der Neujahrstag auch als Feiertag gilt.

  • Nein Kristina , das bildest Du Dir nicht ein*;)*. Schätze mal weil heute Neujahr ist, aber die normale Musik ist auf jeden Fall besser:lachen:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Ich finde die Musik ziemlich nice, auch gestern nach dem Countdown war sie schön schmissig. Fast wie das Jazz-Stück aus Super Mario Odyssee.

  • Ich finde die Musik auch schön. Grad jetzt zum Sonnenuntergang im Spiel gibt das ne herrlich friedliche Stimmung.


    Sonst gefällt mir die Musik im Spiel, die 5 Uhr in der Früh läuft. ?

  • Habt ihr eine Ahnung wie lange man die Neujahrssachen kaufen? Ich meine die Bestellsachen. Geht das länger? Kann man ja auf einmal nicht alles bestellen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • 15.01 meine Ich


    Steht an der Seite oder unten aber meine 15.1

  • Oh danke da war ich wohl blind.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Eufemia taucht nicht zwingend auf wenn ein angekündigter Sternschauer auftritt, oder? Ich such jetzt seit Stunden die Insel ab, hab schon drölfundfünfzig Wünsche gewünscht, aber die Madame lässt sich nicht blicken. Schade..

  • Eufemia taucht nicht zwingend auf wenn ein angekündigter Sternschauer auftritt, oder? Ich such jetzt seit Stunden die Insel ab, hab schon drölfundfünfzig Wünsche gewünscht, aber die Madame lässt sich nicht blicken. Schade..

    Nein muss nicht sein

  • Eufemia taucht nicht zwingend auf wenn ein angekündigter Sternschauer auftritt, oder? Ich such jetzt seit Stunden die Insel ab, hab schon drölfundfünfzig Wünsche gewünscht, aber die Madame lässt sich nicht blicken. Schade..

    Nein muss nicht sein

    Menno. Ich dachte echt sie taucht heute auf. ? War der erste Sternschauer seit ich spiele. Na irgendwann wird sie sich schon mal wieder blicken lassen.

  • Eufemia taucht nicht zwingend auf wenn ein angekündigter Sternschauer auftritt, oder? Ich such jetzt seit Stunden die Insel ab, hab schon drölfundfünfzig Wünsche gewünscht, aber die Madame lässt sich nicht blicken. Schade..

    Eufemia taucht einmal die Woche, wenn der Sternenschauer am häufigsten ist, auf. Wenn es angekündigt wird, sollte Eufemia eigentlich anwesend sein, sollte sie davor nicht schon da gewesen sein. Wenn es ein Samstag und K.K. da ist, dann ist Eufemia NICHT da.

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Eufemia war bei mir noch nie jede Woche da. :cry: Auf Senja war sie am 14.Dezember letztes Jahr zu Besuch. Man braucht auch nur mit den Bewohnern reden, die erzählen wenn Eufemia auf der Insel ist, erst dann lohnt sich die Suche nach dem Eulenkind*;)*.

    Seit dem vorletzten Update hat sich auf meiner Insel auch die Anzahl der Sternensplitter am Strand geändert. Ich finde zwar viele normale Splitter, aber Riesensplitter fast nie und Sternzeichensplitter sehr selten.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • blndrgn Der Sternschauer war ja gestern. Hab sie nicht gefunden ?‍♀️ Das letzte mal war sie vor Weihnachten da. Entweder hab ich immer mega Pech und verpasse sie, obwohl ich wirklich viel spiele, aber bei mir haut das auch nicht hin mit dem wöchentlichen Besuch.


    Takumi 25

    Die Anzahl der Sternsplitter hat sich bei mir auch geändert. Ist mir heute ganz krass aufgefallen. Habe 18 normale Splitter bekommen und nur 2 Riesensplitter. Den Tipp mit den Bewohnergesprächen merke ich mir. Die sind spät abends nur meistens schon genervt weil ich sie so oft vollquatsche ?