ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Vermutlich ist es eher eine Art Platte.



    Yay, ich freu mich auf den Karneval! X3

    Schöne bunte Kleidung, Dance Emotionen.... gut, die Möbel hätten noch etwas bunter sein können, aber es gibt eine Konfetti-Kanone???? *______*

  • Bin ich der Einzige, der von dem Update mega enttäuscht ist? Klar Karneval alles okay und gut, mag ich auch, auch die Tänze. Aber wo bleibt endlich mal Content :no: Sonst wurden im Trailer immerhin noch 2 Sachen vorgestellt. Im März kommen ja dann auf jedenfall schon mal die Mario-Möbel, aber das ist ja auch bekannt.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Bin ich der Einzige, der von dem Update mega enttäuscht ist? Klar Karneval alles okay und gut, mag ich auch, auch die Tänze. Aber wo bleibt endlich mal Content :no: Sonst wurden im Trailer immerhin noch 2 Sachen vorgestellt. Im März kommen ja dann auf jedenfall schon mal die Mario-Möbel, aber das ist ja auch bekannt.

    Kann dich verstehen, mein erster Gedanke war auch "wie, das wars?" :scratch:

    Aber ist ja erstmal nur ein Trailer, wer weiß was dann alles noch dabei ist beim Update, die Hoffnung stirbt zuletzt *:D*

  • Eh, ich bin mir sicher, dass der größte neue Inhalt im Sommer kommt.

  • Das Update ist wirklich etwas klein, aber das fällt wahrscheinlich vor allem so stark auf, weil das letzte Update im November war!

    Ich hab nicht mit viel gerechnet und bin auch nicht enttäuscht, aber über noch mehr hätte ich much natürlich gefreut :D

    Ich hoffe einfach, dass die Mario Items im März mega cool sind oder, dass dazu noch was anderes kommt! Kofi vielleicht? *träum*




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich finde die Items jedenfalls sehr schön, die man im Video gesehen hat. Die werden sich im Sommer am Strand bestimmt sehr gut machen. *:)*

    Dagegen interessieren mich die Mario-Items eher weniger, da die für mich einfach nicht auf eine Insel passen. :facepalm:

  • Mein erster Gedanke zum Update-Trailer : Nicht euer Ernst!

    Wenn Nintendo weiter in diesem Format Updates raushaut können sie locker für 3 Jahre Updates zusagen.

    Aber wie AnneSchrdr schrieb - die Hoffnung stirbt zuletzt. ( hatte schon ein Plätzchen fürs Café vorbereitet?)

  • Es kommen tatsächlich noch ein paar kleine Sachen dazu die im Trailer nicht gezeigt wurden. Crossing Channel hat ein Video dazu auf Youtube geposted! In Japan wird anscheinend immer ein wenig mehr Info released.

  • Bin ich der Einzige, der von dem Update mega enttäuscht ist? Klar Karneval alles okay und gut, mag ich auch, auch die Tänze. Aber wo bleibt endlich mal Content :no: Sonst wurden im Trailer immerhin noch 2 Sachen vorgestellt. Im März kommen ja dann auf jedenfall schon mal die Mario-Möbel, aber das ist ja auch bekannt.

    Hab noch nie so emotionslos und gelangweilt ein Animal Crossing New Horizons Update Trailer angesehen!


    Es kommen tatsächlich noch ein paar kleine Sachen dazu die im Trailer nicht gezeigt wurden. Crossing Channel hat ein Video dazu auf Youtube geposted! In Japan wird anscheinend immer ein wenig mehr Info released.

    jepp auf der japanischen Nintendo Website.

    Paar neue Items für Valentinstag und japanische Feiertage.

    Cool was?

  • Ich fand den Update-Trailer eigentlich total cool

  • Wird es die Items für den Valentinstag und die japanischen Feiertage bei uns auch geben?

  • Ehrlich gesagt fand ich es auch ziemlich cool, vor allem die kleinen Zusätze von der japanischen Website.

    Es gibt das Mikrofon anscheinend wieder UND das aller beste: eine kleine Resetti-Figur :lachen:


    schraedchen ja die soll es bei uns auch geben!

  • Ist es meist so, dass bei solchen Updates nur die Events im Focus stehen, oder kann man auch fest mit neuen Funktionen über die Events hinaus rechnen?

    In den ersten paar Monaten nach Release kamen in den Updates solche Funktionen wie das Schwimmen im Meer und ein neuer Museumsbereich fürs Gemäldesammeln dazu. Das gabs im Vorgänger auch und war deshalb nicht unbedingt neu. Wenn ich mich richtig erinnere kamen danach nur noch "Copy&Paste Events", wo das meiste ebenfalls vom Vorgänger bekannt war.

    Das ist halt sch... ade.


    Es gibt aber Sachen vom Vorgänger (hört hört) die noch fehlen. Deswegen ist die Hoffnung groß ab dem 1 jährigen Jubiläum zumindest etwas neues/anderes zu sehen, weil die Events wären dann ja eigentlich durch...


    mono_que

    Kannst du den Link vom Video bitte posten?

  • Denke schon, die vom vergangenen Events gab's bei Nook Shopping

    Cool was?

  • Ehrlich gesagt fand ich es auch ziemlich cool, vor allem die kleinen Zusätze von der japanischen Website.

    Es gibt das Mikrofon anscheinend wieder UND das aller beste: eine kleine Resetti-Figur :lachen:


    schraedchen ja die soll es bei uns auch geben!

    Die sanrio Animal Crossing Amiibo Karten werden nachproduziert bzw Neuauflage erscheint auch im März und vermutlich auch die Items von denen. Nur die Frage: Wie schaltet man die frei? Nur durch Amiibo oder kann man die katalogisieren und dann nachbestellen?

    Cool was?

    Einmal editiert, zuletzt von ACNLFanDaniel ()

  • Flup

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Möbel gefallen mir wirklich sehr. Ich freue mich schon drauf. Coole Strandlounge.

    Zuerst hab ich auch gedacht, oh das wars schon aber das es immer wieder updates gibt ist an sich ja schon eine tolle Sache also freue ich mich einfach über alles was die zusätzlich rausbringen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Für mich ist es das erste Animal Crossing überhaupt. Habe vorher noch nie eins gespielt. Für mich ist alles neu und ich freu mich auch über jedes kleine Update. Ich frage mich nur, wenn so viele immer jammern, was sie von NL vermissen.... warum spielen sie dann nicht einfach das „schönere“ Spiel ?