ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Leonardron Nein, die Konfettikanone ist tatsächlich eine kleine Kanone. Die Bühne hat die Spots an den 4 Ecken und wenn man darüberläuft flattern die Federn - das ist etwas anderes. Rot ist sicher auch nicht schlecht. Vielleicht kann man die ja doch umfärben alle. Wäre ja nicht schlecht.


    Aber mal was anderes. Ich hatte heute Gulliver da. Habe ihn angesprochen, aber nicht gleich gesucht nach den Teilen. Nach einigen Blumenflügen habe ich schnell gebuddelt und bin zu ihm hin, da lag er doch glatt wieder am Strand. Aber er ist nach dem ersten Ansprechen aufgestanden und hat gemeint, dass er so müde gewesen wäre und deshalb ein "Nickerchen" gemacht habe. Lustig - habe ich noch gar nicht gewusst bisher.

  • Also, man kann die einfarbigen Federn zu 3ern stapeln (mit Rubinfeder probiert), die Regenbogenfeder geht nur einzeln.

    Ich hab's jetzt nur mit der Karnevalslampe probiert, die läßt sich nur mit 1 Regenbogenfeder umfärben.

    Die einfarbigen wird man wohl bei Pavo verwenden können.


    Hier mal alle Farbvarianten der Karnevalslampe:

    Damit sie schöner zur Geltung kommen, habe ich das Raumlicht abgeschaltet.

  • Hm also ich habe noch keine Federn gesehen.

    Ich kann zwar die Sachen um Shop kaufen und auch die Valtentinsdinge bestellen, aber bei mir schreibt die switch zu Beginn: Einige herunterladbare Inhalte können nicht gespielt werden. Hab auch noch keinen Pfau gesehen. Auf der anderen Insel das selbe nur ohne die Anzeige mit den Inhalten.

    Das Update ist installiert. Sonst gingen ja auch die anderen Sachen nicht. Kennt jemand das Problem?

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Das ist kein Problem, sondern ganz normal. Pavo und die Federn kommen erst mit dem Karnevalsevent am 15. Februar. Alle, die jetzt schon Federn sammeln, müssen irgendwie den timetravel Event-Block überwunden haben. (Den gibt es ja wieder, oder?)

    Also für "Normalos" gilt: Federn keschern, umgestalten und Pavos Hüftschwung gibt es erst am eigentlichen Event-Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiss ist das Event noch nicht offiziell aktiviert wie es auch z.B. mit dem Spielzeugtag der Fall war, heißt also es wird durch ein mini-Update am 15. freigeschaltet (Version 1.7.0a oder b). Das gleiche gilt wohl auch für die Valentinstags-Items die mit dem Update hinzugefügt wurden. Also ja, man erhält die Federn regulär erst am Tag des Festes selbst.

  • Uwe12 ...na hoffentlich fliegen dann auch genug Regenbogenfedern herum. Ich fürchte nämlich, dass dem nicht so ist, vor allem, wenn es wirklich nur an einem Tag sein soll.

  • Leonardron genau weiß ich es auch nicht. Habe noch einen Stand und Ballons gesehen....ach ja, eine Fahne, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, habe sie gleich verschickt gestern.

  • Ich habe den Verkaufsstand, Trommel, Ballon, Schild und eine Art Girlande bis jetzt.

  • Ich habe so einen stehenden Schirm gesehen, ähnlich einem Garderobenständer mit geöffnetem Regenschirm... ok, besser kann ich das Teil nicht beschreiben :rofl:

  • Ich habe so einen stehenden Schirm gesehen, ähnlich einem Garderobenständer mit geöffnetem Regenschirm... ok, besser kann ich das Teil nicht beschreiben :rofl:

    Ich würde es am ehesten als eine Art Sonnenschirm beschreiben. :scratch: Zumindest das Teil, dass ich heute um Laden gekauft hab. *;)*

  • Ich habe so einen stehenden Schirm gesehen, ähnlich einem Garderobenständer mit geöffnetem Regenschirm... ok, besser kann ich das Teil nicht beschreiben :rofl:

    Ich würde es am ehesten als eine Art Sonnenschirm beschreiben. :scratch: Zumindest das Teil, dass ich heute um Laden gekauft hab. *;)*

    Auf Arbeit fehlt eindeutig die Kreativität *;)**;)**;)* Aufs einfachste kommt man da nicht :rofl::rofl:

  • Manari Danke, da nachzusehen, hätte mir auch einfallen können...*;)* Super beschrieben. Aber wenn man die Anleitung für die Feder bekommt, muss man ja vielleicht dem seltenen Teil nicht so nachjagen *;)*

  • Welche Items findet denn ihr so am coolsten? Mir haben es total diese Ballon-Lampe und die Girlande angetan. Der Verkaufsstand und dieses kleine Büschel Farne / Federn ist auch super :lachen:

  • Das erklärt zumindest, warum man die Regenbogenfeder als einzige stapeln kann. Na, ich werd mich am 15. überraschen lassen, was Pavo mir so überreicht. Auf jeden Fall brauche ich ganz viele von den Lampen für den Strand. :rofl:

  • Ich freue mich schon sehr auf eine brasilianische Strandbar. Daher muss auch alles grün-gelb werden. Ich denke dafür kann ich eigentlich auch alles gut gebrauchen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Welche Items findet denn ihr so am coolsten? Mir haben es total diese Ballon-Lampe und die Girlande angetan. Der Verkaufsstand und dieses kleine Büschel Farne / Federn ist auch super :lachen:

    Mir gefallen die beiden Lampen und der Schirm sehr gut, auch den Stand finde ich nicht schlecht.

    Die Sachen eignen sich perfekt um den Strand zu dekorieren. ::3:


    Ich hoffe nur das Fangen der Federn gestaltet sich nicht so schwierig, ich hab nämlich leider nur den 15. Februar zum Sammeln, da meine beiden Nooks noch in ihrer kleinen Besenkammer hausen.*:D*

  • Also ich habe die Sachen ja in rot und blau. Was ich doppelt bekomme tausche ich auch gerne gegen lila oder grüne Sachen sonst färbe ich ja ewig um.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: