ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Für son "Zwischenupdate" gar nicht übel *:)* auch wenn vieles nicht zu meiner Insel passt, die Röhren sind klasse!


    Hoffe dann auch mal auf ein größeres Inhaltsupdate zum 1. Geburtstag von ACNH :blah:

  • Gibt es auch Bücher, die man als Spieler „lesen“ kann? Also hinsetzen & lesen, umblättern?

  • Gibt es auch Bücher, die man als Spieler „lesen“ kann? Also hinsetzen & lesen, umblättern?

    leider nicht, es gibt nur die Aufklapp-Bilderbücher von Weihnachten, die Auf- und wieder zuklappen, wenn man sie berührt

  • Ok. Sehr schade.


    Das sind die Details, die meine 7-Jährige vermisst. Eben das Interagieren.

  • ach verdammt! Ok dann weiß ich Bescheid 😩 sehr ärgerlich!

  • Die Super Mario Items sind in der Promotion Abteilung bei Nook Shopping. Sieht so aus, als wären die zeitlich unbegrenzt bestellbar. Die sind im selben Ordner wie die Pocket Camp Items.

  • Hoffentlich braucht man da kein anderes Spiel für, wie bei den Pocket Camp items

    • Offizieller Beitrag

    Was genau kann man mit den Röhren machen? Ich habe weder Ahnung von Mario, noch konnte ich mir die Direct ansehen :oops:


    Also die Items sind alle nicht mein Fall. Man kann damit bestimmt super Inseln machen, aber da ich mich für Mario so gut wie nicht interessiere, werde ich die wahrscheinlich im Schrank horten xD


    Muss erstmal noch Karneval nachholen und mir die ganzen Federn und Items davon dann organisieren und aufstellen :D

  • Aki


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist der 1,5 Minuten Ausschnitt der 50 Minuten direct, die es um ACNH ging. Mit den Röhren kannst du zwischen 2 Orten auf der Insel teleportieren.


    Ich gehe aber davon aus, dass man die Mario-Items dauerhaft bestellen kann. Oder soll das nur befristet sein? :facepalm:

  • Da die im Promotion-Tab sind und nicht dem, wo begrenzte Items sonst landen, gehe ich mal von dauerhaft aus. Sind ja doch eine ganze Menge und von den Blöcken und so braucht man auch ziemlich viele, wenn man ernsthaft Mariowelten nachbauen will.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich stelle die Fragen immer für meine Tochter 😂

    Gibt es Handtaschen, die man sich umhängen kann (also so typische Handtaschen, wie z.B. die NPCs manchmal tragen)?

  • Gibt es Handtaschen, die man sich umhängen kann

    Jo die gibt es Sequoia , schau mal hier vorbei

    Katalog Taschen

    Da kann sich Deine Tochter aussuchen welche da in Frage kommt. Ich hab so einiges im Lager.*;)*

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Sequoia Es gibt eine rießige Taschen-, Handtaschen- und Rucksackauswahl von sportlich bis schick. Die Taschen werden meist über Kopf-/Schulter getragen. In die Hand nehmen oder am Arm hängend geht nicht. Aber die Taschen peppen schon die Outfits auf.

  • Oh je. jetzt habt Ihr was gezeigt.

    Ich habe die Seite geöffnet, und sie stand da und will alle haben 😂


    Sie hat sich die hier ausgesucht, die ihr gefallen:


  • Schick mir mal ne PN, da schau ich mal, was ich im Katalog habe. Kann sie gerne haben.

  • Ja, so muß das sein:rofl:  Sequoia , aber bei der Masse an Taschen, ist die Auswahl Deiner Tochter doch bescheiden. Ich schau mal gleich was ich davon im Lager habe, melde mich dann, dauert aber etwas mit dem Suchen*;)*.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Also den Frühlingsrucksack habe ich in beiden Varianten, den Trekkingrucksack in blau, grün und rot und den Wanderrucksack in orange (der obere) und blau. Die kann ich gerne bestellen. Alle kosten um die 2000 bis 2900 Sternis. Welche Farben möchte sie denn?

  • Gruselig, wenn die Akademie des schönen Hauses nicht nur nicht meckert, sondern BONUSPUNKTE verteilt! :shock:


    Dabei hab ich die farblich unpassenden Räume nicht umdekoriert. Es hängt nur zusätzlich Mamas Stickbild an der Wand :lachen:

  • Hellou,


    Ich wollte mal fragen, ob ihr glaubt, dass Nintendo je ein ACNH update machen wird, mit dem es möglich ist wenigstens zwei, oder sogar drei Inseln auf einer Konsole zu haben?


    Ich merke das meine Insel langsam fertig wird und ich will absolut nicht von vorne anfangen, damit ich nicht alles verliere, aber ich würde mega gerne eine neue Insel anfangen, weil ich diesmal anders wählen und von vorne rein anders bauen würde. Jetzt mit ein bisschen mehr Erfahrung und gerne auch mehr Bewohner kennenlernen will😊


    Sowie ich das mitkriege wünschen sich das ja doch recht viele Spieler, also vielleicht haben wir ja eine Chance?😅

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea: