ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich hoffe, es wurde hier noch nicht gefragt ^^ - aber weiß zufällig jemand, wo es die Sanrio-Karten zu kaufen geben wird? Also die üblichen Anbieter wie A... und die Elektrofachmärkte M und S? Habe nur gelesen, dass sie am 26.03. erscheinen sollen, aber wo man sie kaufen kann, wurde nicht erwähnt :/


    Und wie viel hat ein Päckchen damals gekostet? Waren da dann alle unterschiedlichen Sanrio-Karten drin oder musste/muss man mehrere Packs kaufen?

    Müsste damals 8€ gewesen sein

  • Cian

    Die Karten sind aber im Mini-Format (~2cm), denke das sind eher die Ripp-offs...


    In USA sind die für etwa 8 $ zu kriegen, also sollten sie auch etwa 7-8 EUR kosten (1 Pack mit allen).


    In den nächsten Tagen erwarte ich einen neuen Trailer für das Update am 18.3. Da werden wir evtl. auch was zu den Verkaufsstellen erfahren ...

    Hätte es schöner gefunden, man wüsste, wo es die gibtbund könnte vorbestellen - dann wüssten die schon, wie hoch der Andrang ist und könnten ausreichend herstellen. :oops:

  • In den nächsten Tagen erwarte ich einen neuen Trailer für das Update am 18.3. Da werden wir evtl. auch was zu den Verkaufsstellen erfahren ...

    Hätte es schöner gefunden, man wüsste, wo es die gibtbund könnte vorbestellen - dann wüssten die schon, wie hoch der Andrang ist und könnten ausreichend herstellen. :oops:

    Dito, darum hatte ich vor ein paar Seiten das mit dem anderen Shop erwähnt (wobei ich über dessen Vertrauenswürdigkeit wie gesagt, nichts sagen kann). Ich hatte gehofft, nachdem die Karten dort mit ungefährem Erscheinungstermin aufgetaucht sind, dass die Karten über Großhandel vielleicht schon bestellbar wären und die anderen Händler würden mit Vorbestellmöglichkeiten nachziehen, was leider bis dato nicht passiert ist...


    Neben den üblichen Händlern lohnt es sich übrigens glaube ich auch, die "My Nintendo Store" Seite im Blick zu behalten - dort sind (vorletzte Woche glaube ich) exklusive Amiibo für Monster Hunter World aufgetaucht (die Info, dass diese bestellbar sind kam übrigens (in meiner Erinnerung) erst ein paar Tage, nachdem sie dort schon gelistet und vorbestellbar waren). Die Amiibo sollen wohl offiziell zu einem ähnlichen Zeitpunkt erscheinen, wie die Sanrio Karten ( um den 26. März herum) und da es, glaube ich, noch keine klare Information gibt, welche Händler in Europa die Karten verkaufen, ist es ja nicht ganz unmöglich, dass Nintendo das (wie bei den anderen Amiibos) an sich reißt und diese nur über seinen Online-Shop verkauft.
    (Wegen der Kreditkarten-Problematik hoffe ich das nicht unbedingt, aber wer weiß...)

    Lavendulas Bewohner::caroline::marianne::gunnar::sascha::sophie::ute::lupo::morpheus::weber::sabine:

    Leider auf zu neuen Ufern: :torsten::eduard::edith::annabell::jessi::nico::keks::brigitte::horst::viktor::maria::lutz::jimmy::mimmi:

  • Ich habe auch etwas Angst, dass ich dann keinen Booster mehr abbekomme wegen den Resellern. Werde auf jeden Fall um 0 Uhr am PC sitzen und die Websites abklappern :D


    Kommen eigentlich auch wieder Neuauflagen der Amiibo-Kartenserien 1-4?

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Bin ich die einzige die die Sanrio charaktere gar nicht so süß oder hübsch findet und sie deswegen auch gar nicht auf der Insel will😂

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Bin ich die einzige die die Sanrio charaktere gar nicht so süß oder hübsch findet und sie deswegen auch gar nicht auf der Insel will😂

    Die sind auch nicht wirklich niedlich, aber die Möbel sind soooo toll *-* :D

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Üblicher Ratschlag: Switch ganz neu starten.

    Im Spiel Speichern-beenden, Home-Menü Software beenden, Power-Knopf lange gedrückt halten, im Power-Menü "Neu starten" auswählen.

    Wenn es dann noch nicht geht, kannst Du evtl einen Screenshot hochladen?

    Ich beende immer das Spiel über den Speicher-beenden und dem Powerknopf und habe sogar versehentlich nochmal neu gestartet
    Ich hoffe das dreimal rütteln reicht als Veranschaulichung XD
    Achso...ausbuddeln und wieder eingraben funktioniert genauso wenig.

    Palmenbug

  • Kannst Du mal den Fußbodenspot zwischen den Palmen einsammeln und das nochmal versuchen? Ich glaube, der ist im Weg...

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich habe das erst seid dem neuesten Update, zuvor waren die Fußbodenspots komischerweise nie im Weg ^^

    Mit dem letzten Update scheint sich einiges hinter den Kulissen geändert zu haben... ich habe im Moment den Effekt, dass fast jeden Tag ein Bewohner ausziehen will, obwohl ich erst vor ein paar Tagen jemand anderen mit einem Amiibo gekickt habe- ich bin fast sicher, einen Camper einzuladen hat vorher die Auszugs-Gedankenblase wieder auf die 15 Tage-Wartezeit zurückgesetzt.


    Droppt denn die Nuss, wenn der Spot weg ist? Falls nicht, würde ich woanders eine Palme großziehen, die auf Funktion prüfen und dann einfach die Palmen tauschen :-D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hatte mal einen Bug mit Nachbarstüren die sich nicht mehr öffnen liesen und das ging ziemlich lange. Ich glaub der trat auf nachdem ich online unterwegs war und verschwand sobald ich jemanden in meine Stadt eingeladen hab. Aber muss man erstmal drauf kommen.


    Probier das mal, in welche Richtung auch immer.

    Ich kann von jeder Seite rütteln wie ich will XD

    Vor dem Update war es Gang und Gäbe, das ich von genau dieser einen Palme nur eine Kokosnuss erhielt, weil die andere immer in den Blumen verschwand, was die Palme unten drunter auch macht. Die ist jedoch nicht so zickig und gibt mir wenigstens die Kokosnuss XD


    Ich störe mich auch nicht dran, ich finds eher faszinierend und amüsant zugleich. Ich habe zur Not noch gefühlt 20 weitere Palmen auf der Insel.

    Mehr erstaunt es mich, das nach jedem Update zwar die meisten Bugs weg sind und zugleich wieder welche neu hinzu kommen XD

    Hab aber wie gesagt den Hang dazu....die Bugs verfolgen mich seid Skyrim Zeiten.


    Juhu, endlich mehr Speicherplätze für Designs. :happy: Und noch einiges mehr... :clap:


    https://www.nintendo.de/News/2…xAbNFRbxh%7C1940171%7Cw12

    Wurde ja auch mal Zeit XD
    Wobei ich bei Pro-Designs noch etlich viel Platz habe XD

  • Hat schon jemand Sanrio Karten ergattern können? Die sind irgendwie immer noch überall ausverkauft :o

    Das Update gefällt mir übrigens total gut!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • "Bei Nook Shopping wird es zusätzlich zum Nook-Inc.-Viereckteppich einen neuen exklusiven Gegenstand geben: Nach dem Update* können Nintendo Switch Online-Mitglieder eine Nintendo Switch Lite als Item im Spiel bestellen.** Sie ist in vier verschiedenen Farben verfügbar. Sucht euch also eure Lieblingsfarbe aus!"


    Blöde Frage :rofl: aber werde ich mir die Switch Lite als Item auch ca. einen Monat nach dem Update bestellen können? Muss noch eine Weile auf mein Spiel warten und das wäre echt blöd wenn das nur ein temporäres Angebot wäre :(

  • Hat schon jemand Sanrio Karten ergattern können? Die sind irgendwie immer noch überall ausverkauft :o

    Das Update gefällt mir übrigens total gut!

    Waaas, konnte man die schon kaufen? :shock:

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Hat schon jemand Sanrio Karten ergattern können? Die sind irgendwie immer noch überall ausverkauft :o

    Das Update gefällt mir übrigens total gut!

    Waaas, konnte man die schon kaufen? :shock:

    Nicht das ich wüsste! Meine Frage war nur so zur Sicherheit. Hatte Sorge, dass die schon weg sind :scratch:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Hat schon jemand Sanrio Karten ergattern können? Die sind irgendwie immer noch überall ausverkauft :o

    Das Update gefällt mir übrigens total gut!

    Waaas, konnte man die schon kaufen? :shock:

    Nicht das ich wüsste! Meine Frage war nur so zur Sicherheit. Hatte Sorge, dass die schon weg sind :scratch:

    ich glaube die kommen am 26.3 *:)*

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry: