ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Wer die Sanrio Karten noch aus NL Zeiten hat, kann sie im Portal einlesen. Der Sanrio-Bewohner erscheint auf dem Camingplatz, möchte etwas gebastelt haben, wie eben alle die über die Amiibo Funktion eingeladen werden.

    Unter NookShopping Aktionen sind dann die Items bestellbar. Natürlich begrenzt auf 5 pro Tag. Ob die dann auch dauerhaft da verbleiben, kann ich erst morgen berichten.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Habt ihr schon das hier gesehen?

    Vielleicht kommt sie zurück... Hoffe ich zumindest

  • Bäume bleiben da ganz normal drauf.... Die wachsen dort sogar

    Moin,


    das Update soll diese Möglichkeit ja versperrt haben- sind die existierenden Felder jetzt normal gefärbt worden oder stehen die Bäume noch im Stein?

    Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, das auf der Insel zu machen...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Also das die Designapp jetzt auch die Terminalfunktion hat ist super. Endlich nicht mehr auf die Schneidereiöffnungszeiten angewiesen.

    Aber wo ist mehr Speicherplatz? Ich hatte das so verstanden, dass man jetzt quasi doppelt so viel hat.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich kann das Update erst heute Abend runterladen aber ich hab das so verstanden, dass man mehr Speicherplatz für die Designs an diesem Terminal mit nookmeilen kaufen kann. So wie damals den Platz im Inventar und verschiedene Haarfarben usw 🙂

  • Man muss das erst mit Nookmeilen am Automat freischalten.

    Edit: Hat ja Cece schon geschrieben. 😆

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Glaubt ihr, es könnte ein "größeres" Update zu Version 2.0.0 kommen? (Auch, wenn es nicht ganz zum Jubiläum des Releasedatums passt... aber vielleicht nach dem Osterevent?). Wir sind ja erst bei 1.9.0 :?:

  • Wer die Sanrio Karten noch aus NL Zeiten hat, kann sie im Portal einlesen. Der Sanrio-Bewohner erscheint auf dem Camingplatz, möchte etwas gebastelt haben, wie eben alle die über die Amiibo Funktion eingeladen werden.

    Unter NookShopping Aktionen sind dann die Items bestellbar. Natürlich begrenzt auf 5 pro Tag. Ob die dann auch dauerhaft da verbleiben, kann ich erst morgen berichten.

    Hab in nem Video gesehen, dass die Items dauerhaft in der Rubrik bleiben und jederzeit bestellt werden können. Also kann man sie im Gegensatz zu ACNL auch dann bestellen, wenn der Bewohner grade auf meiner Insel wohnt. Die Items tauchen nicht im Katalog auf. Katalogisieren bringt also nichts. Man kann sie aber ganz normal ablegen, mitnehmen und auf anderen Inseln aufstellen.


    Ausziehende Sanrio-Bewohner können nicht von anderen abgeworben werden.

  • Habt ihr schon das hier gesehen?

    Vielleicht kommt sie zurück... Hoffe ich zumindest

    Wo hast du das denn gesehen?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Gremmi


    Die Nintendo Switch Online App für dein echtes Handy wird noch erweitert. Dann gibt es Punkte fürs regelmäßige Einloggen in die App, die du gegen Items in ACNH eintauschen kannst.

  • Gremmi


    Die Nintendo Switch Online App für dein echtes Handy wird noch erweitert. Dann gibt es Punkte fürs regelmäßige Einloggen in die App, die du gegen Items in ACNH eintauschen kannst.

    Es gibt eine App für mein richtiges Handy :-D Toll.

    Was man nicht so alles zufällig mitbekommt :-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habe ja die Hoffnung, dass man über diese neue Nook-Link-Punkte-Sammel-Funktion vielleicht (ähnlich wie bei dem Poster aus dem Rathaus (?) ) an Items kommt, die voher den NPCs vorbehaltem waren, wie z.B. Melindas Blumentöpfe oder den kleinen Schneemann bzw. die Gießkannenvase aus Nooks Laden. Die Items sind ja theoretisch schon als Datei im Spiel, d.h. es müsste nichts komplett Neues überlegt werden, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich schon der ein oder andere darüber freuen würde... Aber da hilft wohl nur, abwarten, was kommt :)

    Lavendulas Bewohner::caroline::marianne::gunnar::sascha::sophie::ute::lupo::morpheus::weber::sabine:

    Leider auf zu neuen Ufern: :torsten::eduard::edith::annabell::jessi::nico::keks::brigitte::horst::viktor::maria::lutz::jimmy::mimmi:

  • Freue mich ja sehr über das Update und muss das heute abend gleich mal testen :)

    Bin ja gespannt ob ich dieses mal die Sanrio Karten zu einem halbwegs vernüftigen Preis bekommen werde...


    Dieser Inselpräsentatorklingt klasse. :happy: Aber warum muss das zeitlich begrenzt sein? :(


    Zitat

    Bitte beachtet, dass der Animal Crossing: New Horizons-Inselpräsentator nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit werden auf der Inselpräsentator-Seite bekanntgegeben.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • ICH muss mich wirklich mal mit dem Update beschäftigen. Der "Inselpräsentator" ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.:scratch:

  • Unter NookShopping Aktionen sind dann die Items bestellbar. Natürlich begrenzt auf 5 pro Tag. Ob die dann auch dauerhaft da verbleiben, kann ich erst morgen berichten.

    Einfacher ist es, die Karten auf Fotopia einzulesen- das reicht, um die Items bestellen zu können (ich finde die Bewohner eher "naja", möchte aber ein paar Items bestellen).


    Die Items sind auch aufstellbar, wenn man die Karten nicht hat.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Wenn es die Items zum Nachbestellen gibt, kann es dann nicht auch sein, dass jemand liebes eine Katalogparty mit allen Items veranstaltet? Für die, die vielleicht nicht an die Karten gekommen sind! :) Wäre dafür aber interessant zu wissen, ob die überhaupt nachbestellbar sind, wenn man die Karten nicht besitzt :scratch:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Usagi-chan


    Nein, das geht nicht. Die Items tauchen nicht im Katalog auf. Katalogisieren bringt nichts. Sie können nur über die Sonderrubrik wie die PocketCamp-Items bestellt werden.

  • Nein, das geht nicht. Die Items tauchen nicht im Katalog auf. Katalogisieren bringt nichts. Sie können nur über die Sonderrubrik wie die PocketCamp-Items bestellt werden.

    Schade. Das ist natürlich sehr ärgerlich :/




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Hm also ich hab am Terminal nur das kaufen können, dass ich die Designs direkt über das Handy laden kann, aber nix das mehr Speicherplatz bringt. Muss wohl noch mal gucken gehen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Trudi Das mit mehr Speicherplatz kostet 2000 Nookmeilen (glaub ich) und steht eigentlich genau über dem, dass das Terminal vom Handy zugänglich ist :scratch: Du findest das bestimmt :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: