ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Wie bekommt man denn diese Fotowand???


    Danke schonmal


    LG Caro

  • Enilorac

    Die ist seit dem Update Bestandteil der Design-App. Das passende Upgrade zur Design-App musst du bei den Meilenitems kaufen und schon kannst du Fotowände und auch Schirme und Fächer designen.

    Es gibt auch unter Suchfunktion schon viele tolle Designs zum Runterladen. ;-)


    LG MissCookie

  • Sehr gerne!

    Und noch ein lustiger Tipp:

    Wenn du dich hinter eine solche Fotowand stellst und A drückst, dann guckt deine Figur durch und macht sogar bei mehrmaligen Drücken verschiedene Grimassen. *lol

  • Bei Merch Artikeln sind die Staaten und Japan bzw asiatischer Raum deutlich besser dran.


    Womit das zusammen hängt das Europa so benachteiligt wird, weiß ich allerdings und kann es mir auch nicht erklären

  • Hm, da ist Guter Rat nicht so einfach Shannon , Du kennst Deine Mama ja besser. Wie steht sie denn generell zum spielen? Teste doch mal erst und mach ihr ein Haus auf Deiner Insel. Fahr zu ihr hin mit Switch und spiel mit ihr zusammen. Dazu brauchst Du die Switch, einfach die JoyCons abmachen, Bewohner rufen wählen, Mama einen JoyCon abgeben und zusammen auf Deiner Insel spielen. Falls Du eine Lite hast, braucht man dann noch einen extra Controller dafür.

    Du siehst ja dann wie sie reagiert. AC wird in jedem Alter gern gespielt. Aber es gibt eben auch welche, denen liegt am spielen auf Konsolen oder Computer nichts. Zu welcher Kategorie Deine Mama gehört könntest Du ja so rausfinden. Mußt es ihr nur schmackhaft machen, und wenn sie gerne im Garten ist, wäre es doch schön auch bei NH einen tollen Garten zu haben:lachen:. Vor allem bei Regenwetter und falls es ihr gefällt, könnt ihr Euch auch gegenseitig mal fix besuchen.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Meine Mutter hat früher Pokemon und AC New Leaf gespielt. New Horizons wollte sie dann nicht mehr, weil sie dafür ja auch eine neue Konsole brauchte und sie meinte, sie würde ja eh kaum spielen.


    Ich habe meine Mutter dann überzeugt, sich die Switch Lite mit ACNH zu holen und jetzt spielt sie jeden Tag mehrere Stunden. Sie hat mich mit der Spielzeit (über 1400 Stunden in einem Jahr) auch schon überholt. Einen Zweit-Account, um ein zweites Haus mit weiterem Lagerplatz zu haben, hat sie mittlerweile auch schon. Im Sommer bin ich dann in ein anderes Bundesland gezogen und jetzt ist es für uns aktuell die einzige Möglichkeit, uns zu treffen. Wir telefonieren dann immer nebenbei und tauschen auch Itrems aus. Sie kennt meine Suchliste, welche Items ich noch benötige und wenn sie was findet, was ich nicht habe, schickt sie es mir. Und so auch umgekehrt.

    Nach einem Jahr spielt sie es immer noch aktiv und mit Freude, obwohl sie es ja anfangs auch nicht wollte. Und meine Mutter ist über 70.


    Zeitweise waren meine Schwester und meine Nichte auch sehr aktiv in dem Spiel, da haben wir immer Familientreffen zu viert gemacht. Die wohnen auch in einem anderen Bundesland und sehen meine Mutter und mich auch sehr selten durch die Entfernung. Aber das Spiel hat es ein bisschen überbrückt.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • wer wartet noch bis 0 Uhr in der Hoffnung auf Sanrio Karten? :D


    ich habe die Hoffnung schon fast komplett aufgegeben. Habe gerade gelesen, dass zb Länder wie Niederlande und Italien vorbestellen konnten und alles ausverkauft sei. Warum konnte in Deutschland dann nicht vorbestellt werden? Habe das Gefühl, dass die hier gar nicht mehr kommen.

    Ich denke auch nicht, dass jetzt um 0 plötzlich die Packs verkauft werden wir die PS5 damals ^^ Aber trotzdem warte ich lieber ;D

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • eljey Ich bin auch noch auf der Lauer *:D*

    Scheint umsonst gewesen zu sein :(

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • eljey hab es mir schon gedacht. Na ja es stand ja genau genommen nirgends, dass es heute in Deutschland rauskommt oder? Es hieß ja nur Ende März.. Als Trostpflaster bestell ich mir wohl Story of Seasons, das es wenigstens sicher ab heute gibt *:D*

  • Bin gespannt ob VNDER und der Nintendo Support recht behalten und die Karten wirklich nicht in D kommen


    Siehe meine Beiträge vor 2-3 Tagen inklusive Link

  • Bin gespannt ob VNDER und der Nintendo Support recht behalten und die Karten wirklich nicht in D kommen


    Siehe meine Beiträge vor 2-3 Tagen inklusive Link

    der YouTuber hat sich in einem neuen Video bereits entschuldigt und noch mal darauf hingewiesen, dass er an keiner Stelle erwähnt habe, dass die Karten hier nicht erscheinen. Ich glaube, sein Video wurde von vielen falsch verstanden :/


    es ist aber schon merkwürdig, dass gewisse Länder vorbestellen konnten und die Karten dort sicher heute erscheinen...

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • wer wartet noch bis 0 Uhr in der Hoffnung auf Sanrio Karten?


    Habe gerade gelesen, dass zb Länder wie Niederlande und Italien vorbestellen konnten und alles ausverkauft sei. Warum konnte in Deutschland dann nicht vorbestellt werden?

    ich warte noch mit einer gewissen Hoffnung, zumindest auf ein Statement seitens Nintendo. ^^

    Hast du eine Quelle für die Niederlande? Mein Shop bei dem ich dort bestelle hatte die nämlich nicht in der Vorbestellung, was ich ziemlich irritierend finde, wenns sie dort gab.

  • wer wartet noch bis 0 Uhr in der Hoffnung auf Sanrio Karten?


    Habe gerade gelesen, dass zb Länder wie Niederlande und Italien vorbestellen konnten und alles ausverkauft sei. Warum konnte in Deutschland dann nicht vorbestellt werden?

    ich warte noch mit einer gewissen Hoffnung, zumindest auf ein Statement seitens Nintendo. ^^

    Hast du eine Quelle für die Niederlande? Mein Shop bei dem ich dort bestelle hatte die nämlich nicht in der Vorbestellung, was ich ziemlich irritierend finde, wenns sie dort gab.

    https://animalcrossingworld.co…-america-europe-in-march/

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • ist aber alles ausverkauft ^^

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Zumal nicht mal ein Verkäufer / Shop in D ist.

  • finde es richtig sch**** von Nintendo warum sie es nicht in den Märkten bringen. 👀 Will die Karten so unbedingt, naja dann muss ich wohl selbstgemachte Karten kaufen 👍 schaue ob es ein guten Händler gibt.

    bin echt entäuscht von Nintendo 😔

  • Mir ist vorgestern auch der Geduldsfaden gerissen, heute kommen wahrscheinlich die nachgemachten Karten an. Finde ich superschade, dass man quasi durch die schlechte Informationspolitik dazu gezwungen ist, sich Alternativen zu suchen :roll:

  • Bei Etsy kann man die kaufen für etwa 18 € + 15 € Versand :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden