ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Bei Etsy kann man die kaufen für etwa 18 € + 15 € Versand :-D

    Das ist aber extrem teuer. Da hab ich auf ebay schon günstigeres gesehen xD

    Ich finde es auch mega teuer.

    Ich bin zwar schon ein bisschen verrückt aber soo verrückt nun auch wieder nicht.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich hatte mit auch schon vor längerer Zeit die nachgemachten Sanrio Karten für kleines Geld bestellt. War die richtige Entscheidung, wenn ich sehe wie das grad funktioniert.

  • Ich bin auch wirklich überrascht. Man hätte meinen können, das die deutsche Nintendo-Seite zumindest heute um 0:00 Uhr einen getimten Post veröffentlicht in dem drin steht, was Sache ist.

    Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust sowas zu unterstützen und werde mich nach dem Hype auch nach Alternativen umsehen. Auch bei künftigen Aktionen. Geht gar nicht sowas.

  • Hab sie mir jetzt auch auf eBay bestellt. Natürlich teurer als die originalen und natürlich nicht original :roll:


    Beim Stöbern durch eBay sind mir zwei Dinge aufgefallen:


    1. Haben die Leute den Verstand verloren?


    2. Ich habe ernsthaft gesehen, dass Leute für Echtgeld (so 8 - 15 Euro) nicht mal die Amiibos, sondern einfach nur eine Ladung der neuen Items verkaufen.... ich bin echt sprachlos.

  • Geld regiert die Welt wissen wir doch alle

  • "Der Markt regelt das"


    Ist wie bei Desinfektionsmittel vor einem Jahr oder ffp2-Masken in den letzten Monaten :confounded: Knappe Güter bei zeitgleich hoher Nachfrage. Wobei das mit den amiibo-Karten wirklich vermeidbar wäre, wenn Nintendo denn wollte...

  • "Der Markt regelt das"


    Ist wie bei Desinfektionsmittel vor einem Jahr oder ffp2-Masken in den letzten Monaten :confounded: Knappe Güter bei zeitgleich hoher Nachfrage. Wobei das mit den amiibo-Karten wirklich vermeidbar wäre, wenn Nintendo denn wollte...

    Vllt gäbe es auch nicht so eine hohe Nachfrage wenn:


    Man die Bewohner weitergeben könnte kann man leider nicht.


    Die Items katalogisieren könnte geht auch nicht genau wie bei den Postern


    Flo

  • Jo, ich habe auch schon ein Booster für 250 Euro gesehen und die Dame wollte auch noch 4,99 € Versandkosten drauf haben^^ Vielleicht bin ich da etwas komisch, aber bei so einem heftigen Betrag würde ich als Verkäufer sogar die Versandkosten übernehmen. Ich hoffe nur, dass keiner die überteuerten Dinger kauft. Da lohnt es sich ja eher, die Karten einzeln zu kaufen, alle 6 sind vorhin bei ebay für 89 € weggegangen.


    Noch schlimmer sind aber die Leute, die die Gegenstände der Karten für 10 Euro verkaufen. Da kann man ja schon von gewerblichem Handeln sprechen...

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Ich seh das Problem nicht. Wenn Menschen bereit sind dafür 200 Euro zu bezahlen, dann ist das halt so. Auch wenn man Ingame Gegenstände kauft, was man ja auch vorher schon konnte.

    War doch genau so am Anfang mit so Bewohnern wie Raymond, hab da Angebote für 50 Euro gesehen. Würde das niemals bezahlen, aber gibt eben Leute, die das getan haben.

    AC WW: Hapinton

    :babsi::zara::julian::doris::manfred::erwin::torsten::patricia:

    Babsi | Zara | Julian | Doris | Manfred | Erwin | Torsten | Patricia

    AC LGttC: Happing

    :gerald::bastian::gabi::konny::rudi::franka::bienchen::nathan::toni::jolly:

    Gerald | Bastian | Gabi | Konny | Rudi | Franka | Bienchen | Nathan | Toni | Jolly

    AC NL: Happyn

    :bonni::caroline::eckart::isabella::oink::tanja::anna::max:

    Bonni | Caroline | Eckart | Isabella | Oink | Tanja | Anna | Max | Toby

    AC NH: Happily

    :annabell::christa::herbert::rüdiger::rudi::arnold::tabea::franka::sid::hanne:

    Annabell | Christa | Herbert | Rüdiger | Rudi | Arnold | Tabea | Franka | Sid | Hanne

  • Ich seh das Problem nicht. Wenn Menschen bereit sind dafür 200 Euro zu bezahlen, dann ist das halt so. Auch wenn man Ingame Gegenstände kauft, was man ja auch vorher schon konnte.

    War doch genau so am Anfang mit so Bewohnern wie Raymond, hab da Angebote für 50 Euro gesehen. Würde das niemals bezahlen, aber gibt eben Leute, die das getan haben.

    ja, da hast du recht. Aber ich persönlich könnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Leute abzuzocken :/

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • jetzt ist es für uns aktuell die einzige Möglichkeit, uns zu treffen. Wir telefonieren dann immer nebenbei und tauschen auch Itrems aus. Sie kennt meine Suchliste, welche Items ich noch benötige und wenn sie was findet, was ich nicht habe, schickt sie es mir. Und so auch umgekehrt.

    Nach einem Jahr spielt sie es immer noch aktiv und mit Freude, obwohl sie es ja anfangs auch nicht wollte. Und meine Mutter ist über 70.

    Ja so muß das sein, finde ich super schön das Deine Mutter mit über 70 auf einer Konsole zockt:clap:. Und grade in dieser Irren "C-Zeit" ist es möglich die Entfernungen ratz fatz zu überbrücken, wenn man dabei noch telefoniert, Ade ihr Kontaktbeschränkungen! Ist zwar natürlich kein Ersatz für Persönliche Treffen, aber wenigstens fühlt man sich so etwas näher bei seinen Lieben, die halt weiter weg wohnen:hug:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hallo Zusammen,


    seit ein paar Wochen haben wir in Nooks Laden vorne links nichts mehr im Angebot.

    Zuletzt war es diese Tanzfläche zu Karneval. Ist das normal?

  • Hallo Zusammen,


    seit ein paar Wochen haben wir in Nooks Laden vorne links nichts mehr im Angebot.

    Zuletzt war es diese Tanzfläche zu Karneval. Ist das normal?

    Ja ist normal


    Da steht nur zu verschiedenen Saisonzeiten etwas.

    Müsste , glaub ab morgen, mit den Osteritems da wieder da losgehen ::3:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja angeblich ist es dann wohl auch bestätigt, finde ich extrem schwach von Nintendo. Gerade neue Spieler, haben dann ja mal so gut wie keine Möglichkeit das zu nutzen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Klar, die ganze Welt wird beliefert nur DACH nicht? Kann ich mir nicht vorstellen. Das WILL ich mir nicht vorstellen. Was für eine Begründung soll es denn dafür geben?

    Bestimmt kommen sie demnächst in den Nintendo Store, oder gamestop hat sich die Rechte geholt und die Verteilung kommt später.

    Ich möchte die Karten unbedingt und ich bin nicht bereit einfach Fakes zu kaufen. Für mehr Geld als das Original.

  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Welche normal denkende Firma lässt denn 3 Länder aus, aber der Rest der Welt bekommt das Produkt? Das macht 0 Sinn... Ich hoffe auf einen Fehler im Management?!?!