ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Das Cafe kommt endlich <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde es ein bisschen schade das es einfach im Museum sein wird. Hätte mir dafür eine andere Möglichkeit gewünscht. Ein neues Gebäude oder eine selbst gestaltete Fläche auf der Insel.

    Bin auch auf das Direct gespannt, ich hoffe das kommen gute Neuerungen...

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wenigstens mal etwas, hoffe trotzdem, dass da noch mehr kommt. Warten wir mal die Direct ab.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Ich bin gestern dezent ausgerastet, als ich die Direkt gesehen habe. Ich hab mich so gefreut, weil ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, dass NH überhaupt noch nennenswerte Updates bekommt.

    Auch wenn es jetzt schon echt lang her ist und viele auch nicht mehr so aktiv spielen, bin ich sehr sehr froh über das Update. Das schöne an AC (und das war für mich in WW und NL Zeiten auch so) ist, dass man einfach immer wieder zurück kommen kann, ohne sich groß in das Spiel eingewöhnen zu müssen.

    Ich bin mega hyped, auch wenn es jetzt erstmal nur das Kaffee ist, was sie gezeigt haben 😊




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch sehr gespannt, was alles in der Direct zu sehen sein wird und wann die im Oktober überhaupt gezeigt wird.

    Hoffentlich gibt es noch mehr Neuerungen und Verbesserungen, sonst wird es wieder schnell langweilig.

    Könnte mir durchaus etwas in Richtung neuer Café Möbel vorstellen, die dann passend zum Museumscafe sind. Schade finde ich es nämlich auch, dass das Café kein eigenes Gebäude bekommen hat... Vielleicht kann man es ausbauen oder später außerhalb des Museums bauen!? (Denke ich aber eher nicht)

  • Ich hoffe nur, dass wir auch die neuen Amiibokarten kriegen, die in Amerika und Japan angekündigt wurden...


    https://mobile.twitter.com/animalcrossing


    Edit:


    Ok, sie wurden eben auch hier angekündigt:


    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöle,


    ich habe mich auch sehr gefreut, als ich die Nintendo Direct gesehen habe. Endlich kommt das Cafe und hoffentlich gibts dann wieder den Coffee to go^^

    Natürlich wäre es noch schöner gewesen, wenn das Cafe wieder ein eigenes Gebäude hätte, es wäre sicher interessant geworden, die Umgebung dann stilgerecht zu dekorieren.

    Aber wenn ich nicht völlig verkehrt bin, befand sich das Cafe in Wild World auch im Museum und letztlich überwiegt bei mir einfach die Freude, dass überhaupt ein Cafe erscheint.

    Nun bin ich natürlich sehr auf die nächsten Neuigkeiten aus der AC-Welt gespannt und ich hoffe sehr, dass es noch die eine oder andere Überraschung gibt.

  • Ja - ich verstehe das manche Leute das Cafe und Brewster vermissen -> ich auch!

    aber NEIN - was soll das ändern?


    Das wird inaktive Spieler auch nicht dazu bringen wieder aktiver zu werden. Was kann man groß beim Cafe machen außer mit Kofi anfreunden und evtl wie in NH Kaffee für die Bewohner machen? D: Mit Glück Gyroiden sammeln bei Kofi.

    Das ist ja dann nach 1 Woche (wenn überhaupt) aber auch wieder nicht mehr genug um die Leute beim täglich spielen zu halten. Daher hab ich nie verstanden warum alle so scharf aufs Cafe sind? Ist kein Content/Patch das auf Dauer was ändert >.<"


    Ich würde mich über Multiplayer Features mehr freuen wie die Spieleinsel oder auch gerne was komplett neues. :/

  • Viele Youtuber / Streamer hypen das Café extrem und stecken ihre Communitys auch extrem an.


    Verstehe auch nicht, wieso man extrem oft ins Café geht.

    Hab in ACWW nur ein Mal Kaffee getrunken und war wegen K.K. dort.


    In ACLGTTC konnte man irgendwann seine Gyroiden bei Kofi lagern, nachdem man da oft Kaffee getrunken hat. K.K. war auch dort.


    In ACNL, Café gebaut, Kaffee getrunken bis zum Coffee to Go, dann bis ich dort arbeiten konnte und alle Belohnungen hatte.

    War danach nicht mehr dort.


    Da müsste sich in ACNH im Café einiges ändern, damit man da öfter hingeht.

  • Dito


    Auch ich würde mich mehr über weitere Multiplayer Features freuen. Ich kann verstehen, dass sich viel über das Café freuen, aber bei mir hält sich das in Grenzen. In ACNL habe ich mich eigentlich auch recht wenig mit dem Café gemacht.

  • im Museum wäre ja jetzt noch Platz für einen Raum, den man wieder selbst gestalten kann, das gab es doch auch bei NL.
    Außerdem wünsche ich mir die Dinosaurier-Miniatur-Modelle zurück, die würde ich dann in dem leeren Museumsraum austellen und an die Wände hänge ich ganz viele Bewohnerfotos. ^-^

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • im Museum wäre ja jetzt noch Platz für einen Raum, den man wieder selbst gestalten kann, das gab es doch auch bei NL.
    Außerdem wünsche ich mir die Dinosaurier-Miniatur-Modelle zurück, die würde ich dann in dem leeren Museumsraum austellen und an die Wände hänge ich ganz viele Bewohnerfotos. ^-^

    Die Ausstellungsräume wären super. Könnte man gut mit dem Museumsshop verbinden. Die Fossilenmodelle sind auch ziemlich cool, könnte man ja bei Eugen herstellen lassen bzw eintauschen, der steht doch extrem auf Fossilien.


    Trotzdem wünsche ich mir noch mehr Platz im eigenem Haus, die Seitenräume im Erdgeschoss sollten auch so groß sein wie der Hauptraum im EG. Eine weitere Etage wie in ACWW wäre auch interessant, da hätte man ein Raum mehr.


    In ACNH hat das Haus 5.696.000 Sternis + zurzeit letzte Lagervergrößerung 500.000 Sternis = 6.196.000 Sternis.

    In ACNL inklusive Lagererweiterung 7.753.800.

    Nur so als Vergleich.

  • Sehe ich auch so, ich würde 1-2 Tage reingucken und dann tschüss, deshalb hoffe ich einfach, dass in der kommenden Direct wirklich mal ordentlich Content gepatcht wird. Wo bleiben die alten Charaktere? Wo bleiben die ganzen Geschäfte die man früher immer ausgebaut hat? Und das ist ja wirklich nur ein kleiner Teil der fehlt. Man könnte halt sooo viel machen, aber nun ja, vielleicht wird man doch positiv überrascht, es wurde ja doch schon so einiges in den Daten gefunden. Meiner Meinung nach tut sich Nintendo damit auch keinen Gefallen, wenn irgendwann mal das nächste AC rauskommt, werden die meisten wahrscheinlich erstmal abwarten, ob wieder alles fehlt oder ob das Spiel was bieten kann. Jetzt hat das gut geklappt, weil man das aus den anderen Teilen so gewohnt war, das alles direkt im Spiel war.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Und die ganzen Möbelserien. Wo sind die?

    Die Texturen bearbeiten und in ACNH importieren und fertig.


    Selbst die alten Eventmöbel, auch evtl nicht alle könnte man ins Spiel bringen.

    zB die Spielzeugserie ist sehr nostalgisch für mich. Hab die in NL gesammelt.


    Oder die speziellen Möbel wie die 7/11 Serie. Die fand ich auch gut.


    Außerdem sollten neue Möbel nicht von amiibo Karten abhängig sein, wie im Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo Update.

    Das war da sehr blöd zum Sammeln.


    Einfach alte Möbelserien im Laden anbieten und gut ist. Brauche auch nicht mehrere Farben der Möbelstücke. Eine Farbe reicht eigentlich. Zumindest wäre das ne Idee für weitere Updates.


    Und die Deckenmöbel aus ACHHD?

    Die komplett in ACNH übertragen und weitere neu dazu packen.

  • Was denkt ihr, was könnte gegenüber von Café hinkommen? Museumsshop, eigene Ausstellungsräume wie in ACNL, Sternwarte oder so was. Irgendwann in einem weiteren Update evtl

    Das Foyer im Museum wäre sonst unsymmetrisch.


    In den anderen Animal Crossing Spielen war der Eingangsbereich (Foyer) auch symmetrisch.



    Animal Crossing New Horizons




    Animal Crossing New Leaf




    Animal Crossing Wild World /

    Animal Crossing Let's go to the City




    Animal Crossing GameCube


    Cool was?

  • Was denkt ihr, was könnte gegenüber von Café hinkommen? Museumsshop, eigene Ausstellungsräume wie in ACNL, Sternwarte oder so was. Irgendwann in einem weiteren Update evtl

    Ich persönlich fänd die Sternenwarte am schönsten. Ich glaube aber nicht, dass sie ins Museum kommt, einfach weil sie, dadurch dass Eufemia so häufig durch die Gegend läuft, ständig unbesetzt wäre. Ich denke, dass wenn sie einen weiteren Raum einfügen, es wieder einen anmietbaren Raum geben wird, oder sie sich etwas komplett neues ausdenken. Außerdem glaube ich, dass vorher eher andere Dinge Priorität hätten, die in früheren Spielen den Hauptteil des Endgames gebildet haben. Z.B. eine weitere Ladenvergrößerung, Grazia, oder die Sommerinsel mit den ganzen Minispielen und tropischen Früchten.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich möchte mein Haus einrichten um viele Punkte zu bekommen jedoch weiss ich nicht ob ich bereits eine komplette Serie zusammen habe. Wie kann man am schnellsten rausfinden ob mir noch Möbel von einer Serie fehlen?

  • Ich möchte mein Haus einrichten um viele Punkte zu bekommen jedoch weiss ich nicht ob ich bereits eine komplette Serie zusammen habe. Wie kann man am schnellsten rausfinden ob mir noch Möbel von einer Serie fehlen?

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/einrichtung Hier sind alle Möbel aufgelistet.:sun: Ambesten findest du mit der Browsersuche deine Möbelreihe, beispielsweise suchst du "Antik" und findest alle Möbel der Antikreihe:flower: