ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich lese hier mit und bin wieder richtig gehyped seit der Update Ankündigung und zack hab ich mir tatsächlich gerade ein Kartenpack vorbestellt :xP: mein erstes Pack überhaupt, mal schauen ob ich Glück habe*:D* und ja hoffentlich wird der Preis noch angepasst.

  • Ich bin völlig überfordert von den ganzen neuen Dingen, die da kommen *:D*

    Seit Mai spiele ich sehr wenig, das Update dürfte das wieder ändern - perfekt für den Herbst/Winter, wenn man draußen nicht mehr so viel machen kann :santa:

  • Mieze


    Der Preis geht bestimmt noch runter. So wie Skye geschrieben hat, 5 Euro pro Pack maximal, schätze ich. Amazon setzt den Preis am Anfang Immer lieber erstmal zu hoch an.


    Skye


    Falls die neuen Bewohner dann auch auf Meileninseln auftauchen. :facepalm: Und fraglich, ob man diese Bewohner dann auch von anderen Inseln abwerben kann. Ansonsten kommt man um den Kauf der Karten nicht herum, so wie bei den Sanrio.

  • Naja, was den Preis betrifft. Die anderen Serien werden auf Amazon auch alle für ca 10 € angeboten und die sind ja nicht erst neu bei denen drin oder zu Vorbestellung...
    Naja, dann bleibt wohl erstmal abwarten und hoffen die Devise.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Also ich hätte sie schon gern, weil sie ja für den HH-Teil genutzt werden können wegen der Möbel, die jeder mitbringt. Bewohner lasse ich auf meiner Hauptinsel kaum weg, da mir die Wuschels am Herzen liegen. Wenn, dann mache ich es, wie Manari, ich suche auf Meileninseln. Mal sehen, wie sich mein Meilenkonto mit dem Update ändert. Wird wohl erst mal leer werden mit den neuen Items. Naja, dann zieht eben ein, wer aus dem Speicher hüpft.

  • Aktuell würde ich schon vermuten, dass man die neuen Bewohner auch auf Meileninseln random treffen kann, ich dachte als, das hätten sie auch in der Direct erwähnt, aber vielleicht irre ich mich da auch oder verwechsel irgendwas.


    Die Sanrio waren ja ne ganz andere Nummer als Crossover Kandidaten.

    Daher hoffe ich, dass die neuen Bewohner ganz normale AC Nachbarn sind und man sie eben auch mit Glück auf Meileninseln treffen kann und sie dann natürlich auch an Mitspieler weitergeben kann.


    Naja, abwarten und Tee trinken, harren wir der Dinge die da kommen*:D*

  • also in einem der Youtibe Videos von VNDER hieß es, dass ea diese nur als Amiboo karten geben wird und nicht auf meileninseln

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • VNDER rät doch nur in seinen Klickbait-Videos. Mal kommt es wie er tippt und oft auch nicht. *8)*

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ich glaube auch, das es die "Neuen Karten Bewohner" auf den Meileninseln und auf dem Campingplatz geben wird.

    So gesehen haben wir in NH ja schon einige von ihnen. Gunnar z.B. hab ich von einer Meileninsel und Misuzu war auf dem Campingplatz.

    Sie sind zwar selten, aber Sid hatte ich schon sehr oft bei der Suche nach Bewohnern getroffen.


    Einfach mal in Ruhe erst das Update abwarten*;)*.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • VNDER rät doch nur in seinen Klickbait-Videos. Mal kommt es wie er tippt und oft auch nicht. *8)*

    Ich fand die Direct von ihm gut aufgedröselt und ich dachte, dass er es daher hatte...

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Also auf der Seite von GamePro steht, dass man die neuen Bewohner auch auf Meileninseln finden kann und sie auch auf dem Campingplatz auftauchen können.

    Wie gesichert diese Infos sind weiß ich leider nicht::3:


    Zitat

    GamePro

    Die neuen Charaktere könnt ihr nach dem Release von Update 2.0 auf den Meileninseln finden und sie können euch auf eurem Campingplatz besuchen. Natürlich dürft sie einladen auf eure Insel zu ziehen.

    Link GamePro

  • So, jetzt bin ich offiziell irre...Ich habe heute im Traum einen Garten angelegt, der ist etwas ausgeufert. :mrpickles:Das hat man davon, das man bis kurz vor dem Schlafengehen Unmengen an Rüben verhökert, um Sternis zu scheffeln.:rofl:

  • Bei MediaMarkt ist die Serie 5 der Amiibokarten jetzt für 5 Euro vorbestellbar.

    Wow.. bei mir gibt's die scheinbar nicht.. hab sowohl bei saturn als auch media markt geschaut aber ist bei beiden nicht verfügbar😭

    Dabei hätte ich gedacht in Hamburg wirds die zu 100% geben😐

  • Wow.. bei mir gibt's die scheinbar nicht.. hab sowohl bei saturn als auch media markt geschaut aber ist bei beiden nicht verfügbar😭

    Dabei hätte ich gedacht in Hamburg wirds die zu 100% geben😐

    Wird es auch- aber halt erst am 5.11., wenn sie rauskommen. Alles, was jetzt im Internet passiert, sind Vorbestellungen.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Insgesamt sind es 48 Karten bei Serie 5. Granny B. Dort sind glaube ich alle neu, also einmal die, die wir in NH schon haben (Misuzu,Gunnar usw) und eben alle neuen Spezial Chara's (Buhu, Carlson, Lomeus usw) und eben weitere Nachbarn, die wir noch nicht haben.*;)*

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Vielleicht für einige interessant (für mich nicht, da nicht mein Style) aber ich habe gerade durch Zufall gesehen dass es von Puma Schuhe im Animal Crossing Design gibt (u. A. Auch für Kinder). Hab hier mal die Verlinkungen zu zalando 🙃


    https://www.zalando.de/puma-an…BEgKUpvD_BwE&gclsrc=aw.ds


    https://www.zalando.de/puma-fu…BEgIk9_D_BwE&gclsrc=aw.ds



    https://www.zalando.de/puma-wi…BEgLByfD_BwE&gclsrc=aw.ds

  • Vielleicht für einige interessant (für mich nicht, da nicht mein Style) aber ich habe gerade durch Zufall gesehen dass es von Puma Schuhe im Animal Crossing Design gibt (u. A. Auch für Kinder). Hab hier mal die Verlinkungen zu zalando 🙃


    https://www.zalando.de/puma-an…BEgKUpvD_BwE&gclsrc=aw.ds


    https://www.zalando.de/puma-fu…BEgIk9_D_BwE&gclsrc=aw.ds



    https://www.zalando.de/puma-wi…BEgLByfD_BwE&gclsrc=aw.ds

    Die zweiten sehen ganz cool aus vielleicht hol ich mir die🤔


    Danke für die Info!🤗

  • Neue Infos zu den neuen Bewohnern gibt es noch nicht oder? So bezüglich Persönlichkeit oder auch Geschlecht?

    Da sind nämlich doch so ein paar Kandidaten dabei, die man nicht eindeutig zuordnen kann.


    Als ich bspw. das grüne Kaninchen Sasha in der Direct gesehen habe war ich mir sicher das ist ein Mädel. Aber der deutsche Name ist Gerrit, das klingt gar nicht mehr so weiblich *:D*


    Nicht das wir uns falsch verstehen, das Geschlecht ist mir grundsätzlich egal. Vllt. führt Nintendo auch ein paar Transgender ein, wäre doch mal ein bisschen Abwechslung::3: