ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Weiß man schon ob die neuen Bewohner auch auf den Meileninseln auftauchen werden? :scratch:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Weiß man schon ob die neuen Bewohner auch auf den Meileninseln auftauchen werden? :scratch:

    Also so was ich gelesen habe sollen sie wahrscheinlich auch auf meileninseln zu finden sein.

  • Ich muss gestehen, ich bin richtig aufgeregt😅🤩 hab mich lang nicht mehr so über das Update eines Spiels gefreut. Heute Morgen habe ich direkt das DLC vorbestellt(geht übrigens nur über den E-Shop auf der Switch, nicht am Handy oder so) und es wurde direkt runter geladen. Als Nachricht kam dann "Ab Tag des erscheines Spielbar" Ich bin so gespannt auf alles und hab fast überlegt, wie viele neu anzufangen. ABER ich bin so happy mit meiner Insel, dass ich es nicht übers Herz bringe.

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ok, hab mir heute schon mal das DLC gekauft ,ist auch schon geladen nur spielen dürfen wir halt noch nicht.😅 Da kann ich am Freitag gleich loslegen.🤗

  • Ich warte übrigens noch darauf, dass man irgendwann auch den Festplatz dekorieren kann

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Gerade in nem YouTube Video gesehen, dass man angeblich 89.200 Nook Meilen für sämtliche neue Sachen benötigen wird.


    Dann haben wir zumindest mal ne grobe Richtlinie*:D*


    Also dann, fröhliches Meilen farmen ::3:

  • Gerade in nem YouTube Video gesehen, dass man angeblich 89.200 Nook Meilen für sämtliche neue Sachen benötigen wird.


    Dann haben wir zumindest mal ne grobe Richtlinie*:D*


    Also dann, fröhliches Meilen farmen ::3:

    Ich hatte in einem Video gesehen, dass man, um alle neuen Sachen freizuschalten(sprich neue Bauoptionen etc) knapp 50.000 meilen brauch und wenn man aber auch die neuen Möbel und so will, dann bis zu 100.000

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Niemand weiß es genau, denke ich. Vorallem denke ich das man nicht alles gesehen hat im Nook Meilen Menü was neu sein wird.

  • Wow, das wäre dann mal locker etwa doppelt so viel:lachen:


    Da gehen so oder so echt viele Meilen drauf, das wird mir kleinem Geizhals echt weh tun*:D*

  • ABER dafür gibt’s ja Leutchen hier (mich natürlich auch!) die immer gern helfen 😉😌🤗

  • Gut, dass ich immer versucht habe, mit jedem Spielstand mindestens 100.000 Meilen zu behalten :karpador:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hab auch ungefähr 150.000 Meilen. Das sollte erstmal etwas reichen :D

    Bin aber auch schon super gespannt auf Freitag! *:D*




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Endlich mal eine Verwendungsmöglichkeit für die Meilen. :mrpickles:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Genug Meilen hab ich auch angespart, da dürfte ich keine Probleme bekommen. Nur was die Meilen anbelangt bin ich echt geizig die auszugeben, weil ich immer gerne ein Polster haben möchte für die nächste Bewohnerjagd auf den Meileninseln*:D*

    Wäre natürlich äußerst günstig wenn man auf diesen mysteriösen Inseln die Käpten ansteuert auch Bewohner treffen könnte, dann hätte man 50% gespart:lachen:


    Mit den Sternis für die Läden bei Harvey könnte es knapp werden. Aber ist auch ganz gut so, wenn ich sofort alles erreichen könnte wäre der Spielspaß bei mir wieder schnell vorbei. Zumal mich der Gedanke an einen Neustart echt reizt... und ich krieg ihn nicht los.


    Wie bei Inception:

    „Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich ihn zu entfernen.“

    Wie wahr, wie wahr*:D*

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen, ich bin richtig aufgeregt😅🤩 hab mich lang nicht mehr so über das Update eines Spiels gefreut. Heute Morgen habe ich direkt das DLC vorbestellt(geht übrigens nur über den E-Shop auf der Switch, nicht am Handy oder so) und es wurde direkt runter geladen. Als Nachricht kam dann "Ab Tag des erscheines Spielbar" Ich bin so gespannt auf alles und hab fast überlegt, wie viele neu anzufangen. ABER ich bin so happy mit meiner Insel, dass ich es nicht übers Herz bringe.


    Also bei uns hat das mein Mann als Überraschung heute morgen vorbestellt über sein Handy und es scheint bisher problemlos funktioniert zu haben :)


    Oh genug Meilen habe ich bisher auch, habe irgendwie ca. 130k :D


    Bin schon so aufgeregt! Überlege, was ich jetzt alles noch mache die Woche und wo ich was hin platziere usw :D

  • Das kann ich gut verstehen. Es gibt einfach so viele neue tolle Sachen. Wo sollen die nur alle hin?

    Meine Insel 2 mag ich einfach zu sehr um sie großartig umzubauen.

    Bei Insel 1 werde ich wohl das Meiste platt machen. Neu starten will ich aber nicht. Das bringe ich wegen all der Anleitungen und dem Katalog nicht übers Herz.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich habe die neue Familienmitgliedschaft mit Erweiterungspaket geholt. Dadurch haben alle Accounts, die Mitglied in der Familiengruppe sind, kostenlosen Zugriff darauf. Habe es mit meinen beiden Switches heruntergeladen, meine Mutter auch schon und meine Schwester kann es sich auch herunterladen.
    Sind zwar 35 Euro mehr im Jahr, aber nach einem Jahr können wir ja dann schauen, wer es wirklich genutzt hat und entweder verlängern wir die wieder oder ich bin am Ende die einzige, die es nutzt, dann kann ich mir die Erweiterung auch immer noch einzeln holen.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich nehme doch mal wenn ich es auf die switch 2 packe dann kann es da auch jeder spielen der dort angemeldet ist oder? Eine Familienmitgliedschaft haben wir eh schon und ich finde es irgendwie ungünstig, dass die Erweiterung dann direkt an die Mitgliedschaft gebunden ist wobei man sie ja ohne nicht spielen kann wie ich das verstanden haben. Was ist mit switch 1 müsste ich es da dann extra kaufen? Ach irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: