ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Nyri Asche auf mein Haupt, aber ich bin gern für ein wenig Aufregung zuständig. :mrpickles: Ich werde mich jetzt gleich ans Meilensamneln begeben, dabei vergeht die Zeit recht schnell :karpador:

  • https://www.yalebertt.com/Anim…html#product_table_bottom


    Ich weiß wie gesgat noch nicht,ob das seriös ist, aber sagt mir gerne bescheid,wenn ihr es wisst😊 den adventskalender gibt es auch in anderen designs das ist aber der,der mir am besten gefällt

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Also ja da hast du schon recht.. es kommt sehr stark gefaked rüber zudem frag ich mich wie die größeren sachen wie zb die hülle für die lite da rein passen soll .. dann kann der ja schonmal nicht wie auf dem bild aussehen 🤔

  • ja, aber wenn du in die reviews guckst, hab andere ja auch bilder gepostet

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich sagte ja auch,ich weiß es eben nicht,ich hatte es nur gesehen und fand es niedlich haha,gekauft habe ich bisher auch nicht

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Die Amiibokarten können bei Amazon jetzt für 4,99 Euro wieder vorbestellt werden. Wer bereits die Höchstmenge gekauft hat, kann allerdings keine weiteren mehr vorbestellen.


    Hab ich gerade durch Zufall auch entdeckt. Aber schade, dass man nur eine Packung vorbestellen kann. Bei Saturn und Mediamarkt leider auch. Ich will ja keine 100Stück aber so 3-4 Packungen hätte ich mir ja gerne gesichert

  • Die Amiibokarten können bei Amazon jetzt für 4,99 Euro wieder vorbestellt werden. Wer bereits die Höchstmenge gekauft hat, kann allerdings keine weiteren mehr vorbestellen.


    Hab ich gerade durch Zufall auch entdeckt. Aber schade, dass man nur eine Packung vorbestellen kann. Bei Saturn und Mediamarkt leider auch. Ich will ja keine 100Stück aber so 3-4 Packungen hätte ich mir ja gerne gesichert

    So geht‘s mir auch, hab auch gleich welche bestellen wollen, ging aber nur die eine Packung. Also hab ich noch je eine bei Media Markt und Saturn bestellt, so komme ich jetzt auf drei Packungen.

    Bei Mediamarkt gehe ich ja persönlich vorbei, mal schauen ob ich da noch ein oder zwei Packungen mehr abgreifen kann.

    Wenn nicht ist‘s auch nicht schlimm, bin froh überhaupt welche ergattert zu haben und es nicht so ein Chaos war wie bei den Sanrio Karten::3:

  • Vorbereitet habe ich nicht wirklich was, ich warte ab was kommt. Meine dringlichste Vorbereitung ist, zuzusehen, mein Schatzjäger-Event noch einmal mit Aufzeichnung lauen zu lassen um dann alles abbauen zu können. Der Eventbereich ist schon ziemlich riesig und nimmt viel Platz weg, war ja auch eh zeitlich begrenzt gedacht. Aber solange kann ich nicht wirklich was machen, vor allem weil ich dadurch zig (Event-)Sachen lagern muss und mein Lager (ALLE Lager auf der Insel) voll sind. Daher liegt das Zeug jetzt alles an unserem Ost-Strand rum und der sieht so zugemüllt aus. Naja, die Lagererweiterung kommt mir voll entgegen. XD Allein die ganzen gesammelten Kleider, die ich noch in einer Katalog-Party anbieten will. Ich brauche Plaaaaatz! Schade, daß mit nem Update die Insel nicht vergrößert worden ist. Unsere ist einfach zu klein.

  • Oh, nur eine Packung? Bevor sie das letzte Mal ausverkauft waren, konnte man 3 Packungen pro Person vorbestellen.


    Lili-Grace


    Ja, da hat man zwar alle Karten auf einmal, aber es sind nicht die Originalkarten von Nintendo. Das sind Anbieter, die die Karten fälschen. In deinem Beispiel haben die Karten sogar dieselbe Größe wie das Original, so dass man den Unterschied auf den ersten Blick kaum sieht. Die Funktion ist dieselbe wie beim Original und man erspart sich das Sammeln und Tauschen, da man beim Original nicht weiß, welche 3 Karten in einer Packung sein werden.

  • Ich mag gerade the Thrill bei den Original-Karten. Hab oft genug auch nur Duplikate erwischt, aber dennoch macht es mir Spass.


    Meine Insel ist auch wie immer. Es wird hier und da Veränderungen geben und vermutlich wird mein Festival-Plateau zu einem Freizeitpark umgewandelt.^^

  • Vorbereitet habe ich nicht wirklich was, ich warte ab was kommt. Meine dringlichste Vorbereitung ist, zuzusehen, mein Schatzjäger-Event noch einmal mit Aufzeichnung lauen zu lassen um dann alles abbauen zu können. Der Eventbereich ist schon ziemlich riesig und nimmt viel Platz weg, war ja auch eh zeitlich begrenzt gedacht. Aber solange kann ich nicht wirklich was machen, vor allem weil ich dadurch zig (Event-)Sachen lagern muss und mein Lager (ALLE Lager auf der Insel) voll sind. Daher liegt das Zeug jetzt alles an unserem Ost-Strand rum und der sieht so zugemüllt aus. Naja, die Lagererweiterung kommt mir voll entgegen. XD Allein die ganzen gesammelten Kleider, die ich noch in einer Katalog-Party anbieten will. Ich brauche Plaaaaatz! Schade, daß mit nem Update die Insel nicht vergrößert worden ist. Unsere ist einfach zu klein.

    Hab noch sehr viele Klamotten im Lager. Also wenn dir noch was fehlt, kannst du dir gerne noch welche abholen, wenn in deinem Lager wieder Platz ist.

    Ich muss eh noch die Klamotten ausmisten, da ich nicht alles davon brauch und das nicht komplett ist.

    Cool was?

  • Danke Dir, aber ehrlich gesagt... ich habe so viele Klamotten nur weil ich irgendwann mal zielstrebig meinen Katalog vervollständigen wollte und dann der Einfachheit halber die Sachen selber angefangen habe wie bekloppt einzukaufen und zu sammeln, sogar mit Nachbestellen weil - kann man ja vollständig in einer Katalog-Party anbieten und irgendwann wieder in einem Event verschenken. XD


    Ich habe sogar eine Liste gemacht, was mir in welchen Farben noch alles fehlt. Das meiste ist minimal, Kleider fehlen mir noch so einige vollständig. Aber wie gesagt - ich plane eine Katalogparty demnächst und danach wird wieder verschenkt. So viele Kleider brauche ich gar nicht, ich zieh mein Figürchen selten um und habe eigene Designs. ^^


    Wenn da also was dabei ist und Du nix dagegen hast, daß es nur kurzfristig zusammengeklaubt wird um dann wieder an die Gemeinschaft zu gehen... gucke ich mich gerne mal um ob ich noch Lücken füllen kann.

  • Danke Dir, aber ehrlich gesagt... ich habe so viele Klamotten nur weil ich irgendwann mal zielstrebig meinen Katalog vervollständigen wollte und dann der Einfachheit halber die Sachen selber angefangen habe wie bekloppt einzukaufen und zu sammeln, sogar mit Nachbestellen weil - kann man ja vollständig in einer Katalog-Party anbieten und irgendwann wieder in einem Event verschenken. XD


    Ich habe sogar eine Liste gemacht, was mir in welchen Farben noch alles fehlt. Das meiste ist minimal, Kleider fehlen mir noch so einige vollständig. Aber wie gesagt - ich plane eine Katalogparty demnächst und danach wird wieder verschenkt. So viele Kleider brauche ich gar nicht, ich zieh mein Figürchen selten um und habe eigene Designs. ^^


    Wenn da also was dabei ist und Du nix dagegen hast, daß es nur kurzfristig zusammengeklaubt wird um dann wieder an die Gemeinschaft zu gehen... gucke ich mich gerne mal um ob ich noch Lücken füllen kann.

    Ich melde mich bei dir per PN wenn's soweit ist und ich meine Klamotten ausgemistet habe. Hab zurzeit selbst so viel andere Items auf meiner Insel liegen und das Lager meiner 2 Charaktere ist voll.

  • LEUTE!

    Ich konnte eben schon das Update runterladen. Melina hat gerade erklärt dass nur ein Bootsausflug täglich möglich ist. Auf geht's!

    Never too old for playing :rainbow:

  • Update lädt gerade :clap: gut, dass ich nicht mehr schlafen kann *:D*