ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Wow... und ich wollte gerade sagen noch 1... Dann ist es doch so gekommen, wie ich bei einem gelesen habe. Der hat es an den unterschiedlich Zeitzonen festgemacht und erklärt, dass wir 1 Tag eher dran sind :karpador::karpador::karpador:... und ich muss auch noch auf Arbeit und dann unbedingt noch den Fotospeichwr aufräumen!!!! Das wird ein Tag!!!!:karpador:

    ....komisch....Ich kann noch kein Update laden. Bei mir läuft nur Version 1.1.... das.. doch jetzt läd es auch bei mir:clap:....Laden ist zu viel gesagt. Es zeigt auf einer den Ladevorgsng an, steht aber bei 0 % und steht und steht und steht. Auf der anderen habe ich immer noch keine Anzeige dazu.:lachen:

  • Es lädt. Aber laaaaangsaaaaaaam…. Juchhuhhh! Und ich arbeite zu Hause 😍

  • Neeeeiiiin!:happy:

    Und ich muss noch bis 16 Uhr an der Arbeit ausharren:cry:


    Naja, ein Grund mehr sich auf den Feierabend zu freuen:clap:

  • Uahh, ich wollte grad meine morgendliche Inselrunde starten und sehe das der Download läuft!

    Ich bin aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten ( und das mit 53 😂)

    Kofi ich komme☕️
    So hat die AU wenigstens einen positiven Nebenefffekt.
    Habt einen schönen Tag

  • Tja, als ich los bin zur Arbeit, hat es immer noch geladen. Beide standen bei 80 %....Hoffe mal, dass es fertig ist, wenn ich in 9 Stunden zuhause bin und daaaaaannnn wird dauergezockt, denn ich habe ab dann frei bis Montag das! Ich hoffe mal, dass mich die Ärzte heute schön mit Rbeit eindecken, sonst vergeht die Zeit ja nicht.

    Zilly ...Kann ich mit 52 gut nachvollziehen:rofl:

  • Neeeeiiiin!:happy:

    Und ich muss noch bis 16 Uhr an der Arbeit ausharren:cry:

    Ebenso :( und danach noch ein Bewerbungsgespräch... werde mich also noch gedulden müssen :roll:
    Seit wann sind die Updates denn so früh, das war doch bisher auch immer erst am angekündigten Tag :scratch:

  • Bei mir gehts auch, musste aber erstmal alles aus machen und schließen und dann das Update nochmal manuell runterladen😊 jetzt lädt es.

    Ich hab ein glück keine Aktive Vorlesung bis um 10

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich hänge noch bis 18 Uhr auf de Arbeit, fahre dann nachhause, packe meine Sachen und fahre dann erstmal von NRW nach Baden-Württemberg weil meine Mama morgen Geburtstag hat und ich übers Wochenende bis Montag dort bin. Zum Glück habe ich mir den Dienstag extra freigenommen, damit ich den ganzen Tag nichts anderes machen kann. Als ich das heute Morgen gelesen habe, dass es heute schon los geht, hatte ich schon sehr stark das Gefühl, dass mich das Universum echt hart hassen muss. Erst muss ich bis Dienstag warten und dann kommt es auch noch ein Tag früher raus :cry:

    Ich wünsche aber jedem einzelnen von euch so mega hart viel Spaß und Freude beim Spielen. Ich denke ganz fest an euch, wenn ich heute Nacht viele Stunden auf der Autobahn unterwegs bin :love4:

  • Neeeeiiiin!:happy:

    Und ich muss noch bis 16 Uhr an der Arbeit ausharren:cry:

    Ebenso :( und danach noch ein Bewerbungsgespräch... werde mich also noch gedulden müssen :roll:
    Seit wann sind die Updates denn so früh, das war doch bisher auch immer erst am angekündigten Tag :scratch:

    Eine Leidensgenossin*:D*

    Viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch!*:)*

  • Sabsi Ich drück dir ganz fest die Daumen für das Gespräch!


    Mieze Oh je, aber vielleicht geht es ja mal kurz abends im Bett. Ansonsten wünsche ich deiner Mama schon mal alles Gute und euch viel Spaß, damit die Wartezeit nicht zu lang wird.

  • Es geht alles nicht so schnell. Kofi muss erst gesucht werden. Dazu braucht es die Gyroiden. Ein Teil hab ich auf der Insel gefunden, zu der Käpten mich gebracht hat. Das habe ich jetzt im Garten vergraben. Bei Harvey kann man immer nur für ein Projekt spenden. Wenn es fertig ist, vermute mal am nächsten Tag, dann wieder für den nächsten Stand. Aber ich habe schon Zäune umgefärbt:clap:

    Never too old for playing :rainbow:

  • Es geht alles nicht so schnell. Kofi muss erst gesucht werden. Dazu braucht es die Gyroiden. Ein Teil hab ich auf der Insel gefunden, zu der Käpten mich gebracht hat. Das habe ich jetzt im Garten vergraben. Bei Harvey kann man immer nur für ein Projekt spenden. Wenn es fertig ist, vermute mal am nächsten Tag, dann wieder für den nächsten Stand. Aber ich habe schon Zäune umgefärbt:clap:

    Finde ich gut dass nicht alles sofort verfügbar ist.

    Das hält den Spielspaß länger oben.::3:

    Dass man immer nur einen Shop bei Harvey täglich "ausbauen" kann hatte ich vermutet, da man auf der eigenen Insel ja auch immer nur ein Gebäude pro Tag umplatzieren kann und auch nur eine Brücke oder Aufgang pro Tag bauen kann.


    Ich bin auch als versucht schon mal bei Youtube kurz reinzuschauen, aber ich glaub ich lasse das lieber, dann hab ich mehr Freude am selber entdecken heute Abend und bin nicht schon komplett gespoilert*:D*

  • Mieze Oh je, aber vielleicht geht es ja mal kurz abends im Bett. Ansonsten wünsche ich deiner Mama schon mal alles Gute und euch viel Spaß, damit die Wartezeit nicht zu lang wird.

    bischua Danke :love4::love4::love4:


    Ja, dieses "mal kurz abends im Bett" :lol: jeder von uns kennt es. Nur mal kurz gucken, ob es vielleicht Sternschnuppen gibt.... PÄÄÄÄÄÄMMMM 4,5 Stunden später und kurz bevor der Wecker klingelt :lachen2:.


    Aber bevor ich natürlich daran zugrunde gehe, dass ich nicht spielen kann, werde ich sicher die ein oder andere Nachtschicht einlegen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das passieren wird, machen wir uns nichts vor :rofl:


    Ich bin so gespannt, wenn ich am Mittwoch wieder auf die Arbeit komme, was ich hier im Forum alles verpasst habe. Das wird sicher eine Menge zu lesen :coffee:


    An alle, die noch bis heute Abend warten müssen: Haltet durch! Ihr schafft! :karpador:

    An alle, die schon loslegen können: Ich wünsche euch eine riiiiiiesen Freude und den größten Spaß und aller Zeiten :inlove:

    bischua ich hab mich heute Morgen beim Zähneputzen schon auf deinen Countdown gefreut. Nun kam es anders, dennoch möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass du uns alle über die Wartezeit so motiviert hast :Kuss2:



  • Auf Insel 2 habe ich aktuell 4 Häuser besetzt 2 sind schon verkauft.

    Ich kann weder mit dem Boot fahren noch habe ich Gerd mit Gemüse auf meiner Insel. Hier kann ich also erstmal gaaaanz in Ruhe spielen *G*



    Ansonsten würde ich erstmal dieses Thema meiden, da ich gar nicht wissen will wie viel man schon machen kann und wie viel nicht.

    das möchte ich lieber selber rausfinden.


    Vielleicht können diejenigen, die Spoilern, das unter einem Spoiler verstecken?


    LG

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Von mir auch alles Gute fürs Bewerbungsgespräch Sabsi . Bei soviel Daumendrücken kann das ja nur was werden. 😊

    Bei uns läuft das Update auch, aber leider muss auch ich gleich arbeiten. 🤪 Vorher mal kurz reinschauen ist aber drin.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Guten Morgen,


    bin zwar schon länger im Forum angemeldet und spiele mehr oder weniger unregelmäßig seit Mai letzten Jahres - aber ich würde mich hier gern anschließen ;)


    Habe mir die Erweiterung im Rahmen der Online-Mitgliedschaft "gegönnt" und jetzt gerade erstmal die Switch nebendran gelegt, damit die Erweiterung laden kann. Schnell ist anders - aber das habe ich bei euch ja schon gelesen ;)

    Das Update ist bei mir ratzfatz durch gewesen - mal gespannt, ob da noch was nachkommt, wenn die Erweiterung durch ist.

    Zum Glück habe ich heute Online-Seminar, da kann ich öfter mal drauf schauen


    Sabsi von mir unbekannterweise auch mal feste Daumendrücker für das Bewerbungsgespräch - und nicht zu aufgeregt sein ;)

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Die Nintendo Switch Online App wurde auch schon aktualisiert und man kann die neuen Items dort schon bestellen!