ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Oh, das hat mir meinen Tag versüßt! Ich lag bis eben noch krank im Bett, dann bin ich jubelnd aufgesprungen und zur Switch gelaufen 😅 Euch allen heute auch schon viel Freude am Update!! 😍

    Das war dann eine Blitzheilung :D

    Bin auch schon gespannt auf all die neuen Dinge, die es zu entdecken gibt. Hab heute früh erstmal das Update gezogen und kurz reingespielt, doch leider mussste ich dann auch auf Arbeit und bin jetzt ganz neidisch, dass ich nicht mitspielen sondern nur lesen kann :D Ich hoffe einfach, dass die Zeit bis heute Abend schnell vorbei geht, damit ich meine Switch selbst wieder in die Hand nehmen kann :D

    Aktuelle Bewohner:

    :emma:  :vroni: :oinka:  :maren: :erik: :fatima::lupa: :heribert:  :oswald:  :freya:

    Emma :goldr: Vroni :goldr: Oinka :goldr: Maren :goldr: Erik:goldr: Fatima :goldr: Lupa:goldr: Heribert :goldr: Oswald:goldr: Freya

  • Inselzeitung auf der Handy-Nintendo-App...ist doch neu, oder war ich zu verpeilt und habe es nur nicht vorher gesehen?

  • Oh dann bin ich wohl die Einzige die kein Update bekommen hat 😭 bisher haben alle Updates geklappt.

    Versuch mal, das Update manuell zu starten. *;)*


    bischua


    Die Inselzeitung ist neu. *;)* Allerdings zeigt die Zeitung bei mir noch nichts an. Wahrscheinlich kommen dann erst morgen Artikel. In der Zeitung soll auch der Verlauf deines Rübenpreises angezeigt werden.

    • Offizieller Beitrag

    OMG Leute ich bin so neidisch auf euch :lachen:


    Ich war heute morgen schon auf der Arbeit, als ich das gelesen hatte. Dann musste mein Mann zu Hause erstmal die Switch starten und das Update runterladen, bevor er auch aus dem Haus gegangen ist :D Damit ich nachher spielen kann :lachen:


    Bitte denkt daran, dass ihr große News aus dem Update am Besten in Spoiler packt, damit die anderen am Spielspaß nicht zu sehr gehindert werden :)


    Wir haben auch einen eigenen Thread in der ACNH Ecke für die ganzen Spoiler, in dem ihr euch dann auch austauschen könnt :)

  • hi

    habe das update auch bekommen . gibt mir nach dem download aber einen fehlercode und startet den download neu . wieder eine stunde

    und 30 minuten .

    hiiiiiiiiilfe

  • Also soweit es mir gesagt wurde gibt es insgesamt mit allen Variationen gerechnet 9000 neue Items whhaaaaattt

  • Manari Das wäre ja super, macht das Warten auf gute Rübenpreise einfacher :rofl:

    Aki Willkommen im Klub, ich muss auch sooo leiden *;)* Aber dafür wird dann gezockt ohne Ende :rofl:

    ....wir haben eine Spoilerecke? Was ist mir denn noch alles entgangen...?

  • Also soweit es mir gesagt wurde gibt es insgesamt mit allen Variationen gerechnet 9000 neue Items whhaaaaattt

    Exuse moi?! 9000?! Da werde noch einige mehr Lagererweiterungen von nöten sein :shock:




    Hallo habe einen Rübenverkaufspreis von 525 Sternis

    A) Kann ich dich heute abend mal besuchen kommen (sitze leider noch ewig auf der arbeit fest :cry:)


    B) Poste das am besten mal hier [Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

    :rübster:

    Meine Derzeitigen Bewohner:

    :liliane::huschke::viktor::kleo::maria::jimmy::fatima::vroni::uta:

  • omg vielen Dank ohne euch hätte ich noch bis morgen gewartet😂

  • Ich bin bereits in der Zeit vorgesprungen. Ich möchte euch nichts vorweg nehmen, aber ich kann auf jeden Fall schonmal bestätigen, dass unsere Aufregung gerechtfertigt ist!🙌

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • ich bin schon ordentlich am meilen einlösen😂 so schnell gehen die 150k 💔


    Weiß jemand von euch zufällig schon wozu die spendenbox zu gebrauchen ist?

  • Ein Tipp, wenn ein Bewohner euch zu sich nach Hause einlädt, sprecht ihn mindestens fünf mal in seinem Haus an, wenn nicht öfter. Ich war sehr überrascht. 😁

  • Ahhhh hört mal auf ey :cry::lachen::rofl:


    Ich kann mich eh schon kaum noch auf die Arbeit konzentrieren :drool::lachen:


    Ich will jetzt unbedingt selbst spielen. Habe schon alles durchgeplant was alles noch schnell nach der Arbeit erledigt werden muss.

    Hab sogar meinem Freund schon geschrieben, dass er mir beim Essen kochen helfen muss damit es schneller geht :lachen:

  • Sagt mal das Melinda Besuche von Carlson ankündigt ist doch wohl auch neu oder? Das hatte ich noch nie...

    Und ich habe schon 2 neue Bastelanleitungen.


    Wie lustig mich hat gerade eine Bewohner zu sich nach Hause eingeladen und man kann ihnen ihren Kram abkaufen. Dann kann man vielleicht auch die blöden Versehensgeschenke kaufen und die Häuser so säubern.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich bin völlig hin und her gerissen.

    Habe jetzt bei einem Angebot zugeschlagen und hole mir heute abend meine "eigene" Switch ab mit eigener Insel. Bisher spiele ich ja auf der Insel meiner Tochter. Aber nachdem es jetzt Neuerungen für den Inselsprecher gibt, war die Entscheidung zur eigenen Switch leicht (schlummerte schon länger in mir).


    Weiß jetzt gar nicht, ob ich auf der "alten" Insel spielen soll oder direkt auf der neuen anfang. Aber da werden ja noch gar keine Bewohner, etc. sein

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Ich bin völlig hin und her gerissen.

    Habe jetzt bei einem Angebot zugeschlagen und hole mir heute abend meine "eigene" Switch ab mit eigener Insel. Bisher spiele ich ja auf der Insel meiner Tochter. Aber nachdem es jetzt Neuerungen für den Inselsprecher gibt, war die Entscheidung zur eigenen Switch leicht (schlummerte schon länger in mir).


    Weiß jetzt gar nicht, ob ich auf der "alten" Insel spielen soll oder direkt auf der neuen anfang. Aber da werden ja noch gar keine Bewohner, etc. sein

    Auf der neuen Insel hast du weder Kofi noch das Boot und Harveys Insel auch noch nicht.

    Daher denke ich, dass man erstmal einige Ausbaustufen haben muss um das voran zu bringen.

    Also lass dir ruhig Zeit mit der neuen Switch :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Sookie4 Ich würde beides tun, denn auf der neuen Insel wirst du sicher erst ein gutes Stück normal arbeiten müssen, um dir verschiedenes freizuschalten... die Spannung würde ich nicht aushalten. Ein Neustart dauert ja leider eeeeewig. Habe das auf meiner 2. Insel erlebt. Hatte das alles gar nicht mehr so sehr in Erinnerung. Viel Spaß schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    bischua Ich meine zum Beispiel den Thread:

    [Spoiler] Neue Kleinigkeiten aus der ACNH Direct (November-Update)


    Der Thread ist mit einem Spoiler gekennzeichnet und dort könnt ihr euch austoben :D

    Ansonsten bitte ich euch, das hier in Spoilern zu setzen.

    Oder wie manche von euch es schon gemacht haben, sehr geheimnisvoll zu reden *;)*


    Ihr macht mich noch verrückt, bin so neugierig :cry: