ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • OMG:inlove:, ich glaube das Update gab es heute schon, weil ja ab Morgen das DLC spielbar ist. Das wäre beides zusammen zuviel an Input gewesen.

    Hab heute morgen schon kurz ins Spiel geschaut. Freut Euch Alle auf ganz viel Neues im Spiel:clap:. Hab hier nur schnell die Beiträge überflogen, ist mir zuviel gespoilert, deswegen erstmal Adieu mit ö....bis Montag:lachen:.


    Sabsi Alles Gute für Dein Gespräch:hug:.

    Mieze Gute Fahrt und Alles Gute zum Geburtstag für Deine Mama, nimm die Switch mit auf Deiner Reise:idea:.

    bischua halt durch:tröst: Paketservice läuft:rofl:.


    Und Alle Anderen, die noch nicht spielen können, seit Tapfer, das Warten lohnt sich:hug:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich werde wahnsinnig! Ich war in meinem ganzen Leben vor keinem Weihnachtsfest so aufgeregt und das will was heißen, ich bin ein wissensduuuuurstiger Mensch und Sachen, die ich noch nicht weiß, machen mich irre:rofl:....pssst....landläufig könnte man ja neugierig sagen, gell, aber ich interessiere mich nur partiell...:rofl::rofl::rofl:

  • Ich werde wahnsinnig! Ich war in meinem ganzen Leben vor keinem Weihnachtsfest so aufgeregt und das will was heißen, ich bin ein wissensduuuuurstiger Mensch und Sachen, die ich noch nicht weiß, machen mich irre:rofl:....pssst....landläufig könnte man ja neugierig sagen, gell, aber ich interessiere mich nur partiell...:rofl::rofl::rofl:


    Meine Mutter sagt immer:

    "Ich bin nicht neugierig. Ich will nur alles wissen." Joa, passt*:D*

  • Da ich immer noch auf der Arbeit bin kann ich das nicht bestätigen oder nachschauen, aber ich habe gerade auf Twitter gelesen, dass Happy Home Paradise jetzt auch spielbar ist.


    Kann das jemand bestätigen?


    Twitter

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Da ich immer noch auf der Arbeit bin kann ich das nicht bestätigen oder nachschauen, aber ich habe gerade auf Twitter gelesen, dass Happy Home Paradise jetzt auch spielbar ist.


    Kann das jemand bestätigen?


    Twitter

    Also bei mir geht es noch nicht 🤷🏼‍♀️

  • Da ich immer noch auf der Arbeit bin kann ich das nicht bestätigen oder nachschauen, aber ich habe gerade auf Twitter gelesen, dass Happy Home Paradise jetzt auch spielbar ist.


    Kann das jemand bestätigen?


    Twitter

    Bei mir noch nicht

  • Ok danke für die Info.


    Dann ist das eher auf nem anderen Kontinent. Ich weiß leider nicht woher der Ersteller des Beitrags kommt.


    Dann spiele ich das halt morgen. Habe nachher eh genug zu tun :rofl:

  • da wir jetzt schon das Update haben, könnte es tatsächlich gut sein, dass wir HH kurz nach O Uhr spielen können.

    Nur...wirds dann mitten in der Nacht bei der Firma was zu spielen geben?^^

    Warten wir es ab, die paar Stunden bekommen wir doch locker rum...hippelhippelhippelhippel

  • Also in allen anderen Ländern, die vor uns dran waren, kam das DLC punkt 12 raus. Ich denke, dass wird dann auch bei uns so sein😊

    Man kann Nachts theoretisch nicht vielachen, es sei denn man macht TT oder so, aber das sollte man nur machen, wenn es einem nicht wichtig ist, ob Zeitungsartikel in der app erscheinen. Die erscheinen nämlich nicht, wenn man traveled

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Daten werden heruntergeladen......

    Jetzt bin ich ja mal gespannt 😍

    Habe ja erst eine neue Insel angefangen und meine zweite Insel (das Lager) ist schon fertig ausgebaut.

  • Oh Leute, schießt ja jeden Ballon ab, der kommt!!!! :inlove2: Ich bin immer noch total hibbelig, obwohl ich nun schon 2 Stunden spielen konnte...:rofl:

  • Das Update ist bei uns auch da. Und natürlich direkt ins Museum gerannt, aber da ist noch nichts…