ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es so gut finde, dass die Möbel vom DLC so günstig für Sternis nachbestellt werden können. Macht es zwar bedeutend einfacher, aber es nimmt den Möbel irgendwie den exklusiven Charakter. Dadurch sind die Möbel dann nichts besonderes mehr. :facepalm:

    Die neuen Möbel sind nicht DLC exklusiv.

    Cool was?

  • Vorallem kosten die Sachen wenn es sie bei den Nookis gibt genauso viele Sternis wie Pokis und Sternis habe ich natürlich deutlich mehr. Gäbe es sie nur im DLC dann hätten die ohne DLC ja auch keine Chance sie zu bekommen. Im DLC bekommst du eben deutlich mehr neue Möbel.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich bin gerade richtig baff, dass man bei Sigmar Alle Möbel kaufen kann!!!

    Super, und sowas ohne

    Spoiler Hinweis ???

    Ich hätte das ja lieber als Überraschung selbst bemerkt.

    Ach ich weiß mittlerweile auch schon alles was man kriegen kann weil die Leute gerne alles ohne Spoiler schreiben ^^ obwohl ich bei Haus 6 bin

  • Was meinst du mit alle Möbel? Also das er welche im Shop auf der Ferieninsel anbietet?

    Achtung spoiler(ich hab keine Ahnung, wie man das einstellt)


    Nein, alle Möbel. Alle die es in ACNH gibt

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich bin gerade richtig baff, dass man bei Sigmar Alle Möbel kaufen kann!!!

    Super, und sowas ohne

    Spoiler Hinweis ???

    Ich hätte das ja lieber als Überraschung selbst bemerkt.

    Sorry aber ich finde die Funktion dafür hier halt nicht, was soll man da machen. Ich hab auch schon alles mögliche hier im forum erfahren, obwohl es spoiler waren und das stand da auch nicht zu. Ich finde das jetzt auch keinen großen spoiler. Eine Freundin von mir hat deutlich weniger Häuser als ich designt und wusste es längst, außerdem wird es in den Inseltipps während des spiel_ladeschirms angezeigt

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich bin gerade richtig baff, dass man bei Sigmar Alle Möbel kaufen kann!!!

    Super, und sowas ohne

    Spoiler Hinweis ???

    Ich hätte das ja lieber als Überraschung selbst bemerkt.

    Ach ich weiß mittlerweile auch schon alles was man kriegen kann weil die Leute gerne alles ohne Spoiler schreiben ^^ obwohl ich bei Haus 6 bin

    Das hätte ich nicht schreiben müssen, steht in den Inseltipps beim Spielen. Ich hab es durch den Ladebildschirmerfahren. So ein richtiger spoiler ist es also nicht, finde ich.

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich bin gerade richtig baff, dass man bei Sigmar Alle Möbel kaufen kann!!!

    häh, wo ist denn der Shop? 😅 Mein Sigmar redet nicht wirklich mit mir 🤣

  • ach, das leidige Thema Spoiler...da werden die Meinungen immer auseinander gehen. Was für den Einen schon in eine Spoiler gehört, ist für den Anderen gerade mal eine Randbemerkung. Ich für meinen Fall sehe es nicht so eng, auch wenn ich dadurch schon Dinge erfahren habe, die ich auch gern selbst herausgefunden hätte. Aber Andere mag es tatsächlich eine großen Teil des Spielspaß nehmen und das ist dann natürlich schon ärgerlich. Nur leider wird sich da kaum eine Lösung finden, außer man packt alles was es für ein neues Spiel zu schreiben gibt in Spoiler oder aber ich schaue einfach nicht ins Forum, wenn ich grad am Anfang nichts unabsichtlich lesen will.


    So und nun zu dem, was mich an dem DCl grade am meisten freut....ich durfte heute auf meiner Insel das erste Haus meiner Bewohner umbauen. Yeah, endlich bekommt Simon eine hübsche Einrichtung und ich muss dieses dämliche Lagerfeuer nicht mehr sehen^^

    Was mir auch gefällt, ist die Tatsache, dass ich bei Kofi endlich mehr als eine Tasse Kaffee bekomme *schlürf*


    Ich bin gerade richtig baff, dass man bei Sigmar Alle Möbel kaufen kann!!!

    häh, wo ist denn der Shop? 😅 Mein Sigmar redet nicht wirklich mit mir 🤣

    den Shop gibt es erst ab einer bestimmten Anzahl von gebauten Ferienhäuser *8)*

  • Ich habe mal eine Frage, weiß zufällig schon jemand zu welchen Tieren es Rezepte gibt?


    Und zum Thema Spoilern: Auf die Gefahr hin etwas schroff zu wirken, aber immer wenn man ins Internet geht, läuft man Gefahr ungewollt Informationen zu erhalten. Gerade wenn man sich innerhalb eines Forums bewegt, in dem man sich gerade aktiv über dieses Thema unterhält. Natürlich kann man Rücksicht nehmen, aber im Grunde weiß man ja, das die Gefahr gerade unter diesem Beitrag sehr groß ist gespoilert zu werden. Wenn ich persönlich nicht gespoilert werden möchte, versuche ich das Internet (oder die jeweiligen Beiträge) weitestgehend zu meiden. Oder ich klicke einfach das Feld an, wo steht, dass ich einem bestimmten Beitrag nicht mehr folgen möchte.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Also so weit ich das jetzt gesehen hab kann man bei Sigmar nicht einfach so ohne Weiteres alle Möbel, die es gibt, bestellen.

    PS: So schwer ist es jetzt nicht die Spoiler Funktion zu finden lol

  • Hallo, hat jemand eine Ahnung ob die Angebote auf Harveys Insel täglich wechseln (z.B. Items von Schubert oder Rainer) hab das Gefühl die sind seit Tagen gleich :scratch: ist das ein Bug oder sind die wöchentlich ? Hab schon Mal im Netz danach gesucht find aber leider nix zu... :cry:

  • Hallo, hat jemand eine Ahnung ob die Angebote auf Harveys Insel täglich wechseln (z.B. Items von Schubert oder Rainer) hab das Gefühl die sind seit Tagen gleich :scratch: ist das ein Bug oder sind die wöchentlich ? Hab schon Mal im Netz danach gesucht find aber leider nix zu... :cry:

    Wechselt wöchentlich

  • Danke für die schnelle Antwort.... Irgendwie bin ich jetzt etwas enttäuscht :oops:hatte gehofft dass es täglich was neues gibt

  • Danke für die schnelle Antwort.... Irgendwie bin ich jetzt etwas enttäuscht :oops:hatte gehofft dass es täglich was neues gibt

    ja gut dann hätte man reiner und aziza waren ja viel zu schnell voll :D

  • Mir ist erst seit gestern aufgefallen,dass Melinda mir beim Start erzählt wer auf der Insel ist. Gestern meinte sie, dass Gerd auf meiner Insel ist und heute bekam ich direkt die Info, dass Carlson auf der Insel rumhängt und sich für Insekten interessiert.


    Ist das jetzt Standart ?


    --------------------------------------------------

    --------------------------------------------------

    Hallo, hat jemand eine Ahnung ob die Angebote auf Harveys Insel täglich wechseln (z.B. Items von Schubert oder Rainer) hab das Gefühl die sind seit Tagen gleich :scratch: ist das ein Bug oder sind die wöchentlich ? Hab schon Mal im Netz danach gesucht find aber leider nix zu... :cry:

    ja gut dann hätte man reiner und aziza waren ja viel zu schnell voll :D

    Wenn man bei Reiner grundsätzlich die 2 Kunstgegenstände kauft, hat der am nächsten Tag wieder 2 Neue ( da kann natürlich auch mal 1 vom Vortag dabei sein, ist mir aber seit der auf Harveys Insel ist, noch nicht passiert ) im Angebot. Dadurch nimmt man zwar in kauf, dass man einiges an Fälschungen oder doppelte ( die sammel ich und bei Gelegenheit verschenkte ich die "beste Freunde" ) ansammelt, aber so kommt man natürlich auch letztendlich schneller zu einer kompletten Sammlung. Da meine 3 Zusatzcharaktere sowieso nach den dazugehörigen NM-Mäzeatentum Kram erfüllen müssen und die genug Sternies haben, ist das für mich kein Problem.