ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ich denke auch Sabsi hat da recht. Ich bin ja froh, dass ich jetzt nicht noch Bootsfahrtickets kaufen muss...

    NMT sind super zum Verschenken oder hier im Forum zum Weitergeben da freuen sie viele drüber. Dafür benutze ich sie meistens weil ich ja keine Bewohner suchen muss. *:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Zumal Käpten ja auch nur 1.000 Meilen verlangt und das Ticket kostet 2.000 Meilen.


    Wenn man Käpten jetzt auch das Ticket geben könnte, hätte man ja quasi 1.000 Meilen verpulvert.... Wenn man gerade knapp bei Kasse ist was die Meilen anbelangt macht das dann schon nen Unterschied.*;)*

  • Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Sabsi  Trudi  Skye ihr habt natürlich vollkommen Recht. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Darum liebe ich dieses Forum so sehr, die Leute zeigen einem manchmal ganz andere Sichtweisen und Blickwinkel auf die man selbst gar nicht kommt, weil man mit den Gedanken so festgefahren ist. Vielen lieben Dank euch :inlove:

  • Als ich eine Insel aufgelöst habe , habe ich die Meilentickets bei Nook verkauft. Gab viele viele Sternis.

    Gut, wenn man auf Harveys Insel spenden muss.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Wo es gerade um Käpten geht. Wie kann man dieses nervige Gesinge abstellen? In, ACNL konnte man das noch mit X überspringen aber hier muss ich mir das offenbar DIE GANZE FAHRT ANHÖREN. Das ist auch der Grund wieso ich so selten auf eine Insel fahre. Der Nerv Faktor ist für mich einfach größer als das Inselvergnügen.


    Und Meilentickets für Bewohner ausgeben? Wie darf ich das verstehen? Hab ich noch nie gemacht.

  • Wo es gerade um Käpten geht. Wie kann man dieses nervige Gesinge abstellen? In, ACNL konnte man das noch mit X überspringen aber hier muss ich mir das offenbar DIE GANZE FAHRT ANHÖREN. Das ist auch der Grund wieso ich so selten auf eine Insel fahre. Der Nerv Faktor ist für mich einfach größer als das Inselvergnügen.


    Und Meilentickets für Bewohner ausgeben? Wie darf ich das verstehen? Hab ich noch nie gemacht.

    Ich find das Gesinge klasse und freu mich jedes Mal drauf :lachen::drool:


    Wenn ich mich recht erinnere wurde mir angezeigt, dass man das Singen mit „B“ überspringen kann… da stand nämlich „falls man es mal eilig haben sollte“

  • Luchsderlettern


    Du musst mehrmals B drücken, um die Bootsfahrt abzukürzen.


    Entweder nutzt man Meilentickets, um auf Meileninseln zu fliegen, um nach einem neuen Bewohner zu suchen, wenn man ein freies Grundstück hat. Oder man nutzt Meilentickets als Bezahlung, wenn man einen Bewohner auf einer anderen Insel abholt, insbesondere bei begehrten Bewohnern wie Gunnar.

  • Wo es gerade um Käpten geht. Wie kann man dieses nervige Gesinge abstellen? In, ACNL konnte man das noch mit X überspringen aber hier muss ich mir das offenbar DIE GANZE FAHRT ANHÖREN. Das ist auch der Grund wieso ich so selten auf eine Insel fahre. Der Nerv Faktor ist für mich einfach größer als das Inselvergnügen.


    Und Meilentickets für Bewohner ausgeben? Wie darf ich das verstehen? Hab ich noch nie gemacht.

    Ton abschalten? :-D

    Ich spiele eigentlich nur mit Ton, wenn bei mir Schnuppen unterwegs sind

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Sagt mal, ist das bei euch auch so? Seit dem Update ertrinke ich schier in Bewohner-Fotos.

    Ich beschenke meine Tierchen auch, wenn ich ihr Foto schon habe. Früher kam dann halt nach ein paar Wochen das nächste. Und jetzt? Der Knaller war ja Hörnchen mit 3 Fotos in der Woche. Und die anderen sind ähnlich „schlimm“… :rofl:

    Ist jetzt nichts tragisches, aber wenn es so weitergeht, kann ich nen Foto-Handel aufmachen. *8)*

  • Sagt mal, ist das bei euch auch so? Seit dem Update ertrinke ich schier in Bewohner-Fotos.

    Kommt mir auch so vor, als wäre da an der Wahrscheinlichkeit gedreht worden...

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Das habe ich leider nicht beobachtet. Keine Bilder für mich seit dem Update.

    Ich drücke beim Bootsfahren auch immer ganz wild B und schon ist sie vorbei.


    Ich denke mal Gunnars Beliebtheit lässt jetzt deutlich nach nachdem es ihn als Amiibokarte gibt. Bei mir hat ihn auf jeden Fall bisher keiner angefragt. Gerrit ist aber sehr gefragt.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Sagt mal, ist das bei euch auch so? Seit dem Update ertrinke ich schier in Bewohner-Fotos.

    Ich beschenke meine Tierchen auch, wenn ich ihr Foto schon habe. Früher kam dann halt nach ein paar Wochen das nächste. Und jetzt? Der Knaller war ja Hörnchen mit 3 Fotos in der Woche. Und die anderen sind ähnlich „schlimm“… :rofl:

    Ist jetzt nichts tragisches, aber wenn es so weitergeht, kann ich nen Foto-Handel aufmachen. *8)*

    Ich habe von meiner Silke an drei Tagen hintereinander bekommen. 😅 Von Sigmund habe ich mittlerweile auch schon 3.

  • Das habe ich leider nicht beobachtet. Keine Bilder für mich seit dem Update.

    Ich drücke beim Bootsfahren auch immer ganz wild B und schon ist sie vorbei.


    Ich denke mal Gunnars Beliebtheit lässt jetzt deutlich nach nachdem es ihn als Amiibokarte gibt. Bei mir hat ihn auf jeden Fall bisher keiner angefragt. Gerrit ist aber sehr gefragt.

    Meld für Gunnar :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Bei mir klappt es mit den Fotos nicht so richtig, Thomas und Patricia weigern sich immer noch eins rauszurücken :confounded:was schenkt ihr euren Bewohnern denn? *:D*

  • Ich habe von Berry 2 Fotos an einem Tag erhalten! 😅

    Vermutlich hatten sich darüber auch einige beschwert.

    Um das Foto von Keks zu bekommen, hat es bei mir ein ganzes Jahr gedauert. 😑

  • 2 Fotos an einem Tag? Das ist echt verrückt.

    Gremmi: Ja gerne. Melde dich wenn du ein freies Grundstück hast.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • 2 Fotos an einem Tag? Das ist echt verrückt.

    Gremmi: Ja gerne. Melde dich wenn du ein freies Grundstück hast.

    Ja, einmal als er mich besucht hat und später.... einfach so! 🤣

  • Puh, da bin ich beruhigt. Sieht also so aus, als hätte es Nintendo zu gut gemeint, mit der Foto-Wahrscheinlichkeit. Ich dachte erst, Hörnchen ist kaputt oder so. Und dann fingen die anderen auch so an. *:)* Aber zwei Fotos am Tag, das haben meine noch nicht geschafft! :rofl:


    @AnneSchrdr Ich schenke entweder 8 Inselfrüchte, 2 Fremdfrüchte, 3 Kürbisse oder 3 Kokosnüsse in Geschenkpapier verpackt. Je nachdem was ich da hab. Ich habe bisher von jedem ein Foto bekommen, manche zieren sich etwas länger, aber länger als 2-3 Monate hat es nie gedauert. Da hattest du mit den beiden echt Pech bisher.

  • Warst du vielleicht vorher bei Esmeralda? Wenn sie dir Glück in Freundschaften voraus sagt, dann bekommst du evtl. höherwertigere Geschenke? ☺️

    Puh, da bin ich beruhigt. Sieht also so aus, als hätte es Nintendo zu gut gemeint, mit der Foto-Wahrscheinlichkeit. Ich dachte erst, Hörnchen ist kaputt oder so. Und dann fingen die anderen auch so an. *:)* Aber zwei Fotos am Tag, das haben meine noch nicht geschafft! :rofl:


    @AnneSchrdr Ich schenke entweder 8 Inselfrüchte, 2 Fremdfrüchte, 3 Kürbisse oder 3 Kokosnüsse in Geschenkpapier verpackt. Je nachdem was ich da hab. Ich habe bisher von jedem ein Foto bekommen, manche zieren sich etwas länger, aber länger als 2-3 Monate hat es nie gedauert. Da hattest du mit den beiden echt Pech bisher.