ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Also ich habe gestern das Krankenhaus erweitert. Zuerst haben Sie Spenden gesammelt und dann konnte ich die zweite Etage ausbauen. Vielleicht kommt ja noch was.*8)*

  • Auch das wusste ich schon😉 Ich meinte halt wirklich mehr öffentliche Gebäude, also noch zum eröffnen und so

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Merida Ich glaube es nicht, denn die Sachen bekommst du ja fürs bloße Kaffeetrinken. Früher war das ja dein Lohn sozusagen.

  • Ich finde es trotzdem merkwürdig. Warum erzählen die Gäste einem dann, wie sie ihren Kaffee am liebsten mögen? 🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Merida Ich glaube es nicht, denn die Sachen bekommst du ja fürs bloße Kaffeetrinken. Früher war das ja dein Lohn sozusagen.

    Völlig umsonst 50x gespult... :roll: weil ich es wissen wollte... :scratch:

    Ich finde es trotzdem merkwürdig. Warum erzählen die Gäste einem dann, wie sie ihren Kaffee am liebsten mögen? 🤔

    Vielleicht beim 100x ... allerdings werde ich jetzt nicht noch einmal 50x rödeln...:karpador:

  • Manari ging mir auch so, deshalb mache ich das jetzt immer als erstes :rofl:

  • Ich geh nie ins Cafe. Sehe nicht so richtig einen Sinn darin.

  • Ich vergesse ständig, ins Café zu gehen, weil es durch seine Lage im Museum einfach nicht präsent ist, wenn ich meinen Inselrundgang mache. :facepalm:

    das verbinde ich immer mit dem Befund der Fossilen die ich zu Eugen bringe. Da kann ich es nicht vergessen. Und ich hole mir immer den Kaffee zum Mitnehmen um meinen Sternibaum auszubuddeln.

  • Ach apropos Fossilien. Hab gestern Abend alle zusammen bekommen. Könnte man auch in den " Was ist euch positives u negatives passiert" Thread schreiben aber egal. Wollte es mal rauslassen.

  • Ich vergesse auch häufig im Cafe mal vorbeizuschauen, aber spätestens wenn die Meilen+ Aufgabe kommt wird ne Kaffeepause eingelegt*:D*


    Ich finde das Cafe toll, ja man kann da nix machen, aber es hat so ne gemütliche Atmosphäre. Sich da auf den Stuhl zu setzen, Kofi schenkt dir langsam den Kaffee ein und schiebt ihn über die Theke.... ich finde das unheimlich entspannend::3::coffee:

  • Ich geh nie ins Cafe. Sehe nicht so richtig einen Sinn darin.

    Naja, es gibt schon das ein oder andere Item dort abzugreifen. Und ich finds lustig. Ich lade mir immer jemanden ein per Karte und wenn ich Besuch habe, ist ein gemeinsamer Kaffee such lustig :rofl:

  • Ich geh nie ins Cafe. Sehe nicht so richtig einen Sinn darin.

    Naja, es gibt schon das ein oder andere Item dort abzugreifen. Und ich finds lustig. Ich lade mir immer jemanden ein per Karte und wenn ich Besuch habe, ist ein gemeinsamer Kaffee such lustig :rofl:

    Für amiboo Besitzer ist das sicherlich toll, aber wenn man keine Amiboo Karten hat/nutzt ist es nicht sooo spannend

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Lili-Grace ...stimmt, also kannst du dir nur oft Besuch aus dem Forum einladen :clap:

  • An die Leute mit mehreren Spielständen: Ist euch auch aufgefallen, dass etwas beim Steineklopfen verändert wurde? Wenn ich vor dem großen Update mit einem Charakter den Geldstein geklopft habe, konnte ich anschließend noch mit einem anderen Spielstand Erze aus dem selben Stein raus klopfen. Jetzt funktioniert das vielleicht ein von zehn Malen.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • An die Leute mit mehreren Spielständen: Ist euch auch aufgefallen, dass etwas beim Steineklopfen verändert wurde? Wenn ich vor dem großen Update mit einem Charakter den Geldstein geklopft habe, konnte ich anschließend noch mit einem anderen Spielstand Erze aus dem selben Stein raus klopfen. Jetzt funktioniert das vielleicht ein von zehn Malen.

    Das ging bei mir auch schon vor dem Update nicht!

  • Ich geh jeden Tag ins Café. Hab das schon als Kind in WW immer total gern gemacht. Finds einfach total chillig. Auch wenn es keinen tieferen Sinn hat. Es beruhigt mich irgendwie. Steh morgens um 5 Uhr auf für die Arbeit und spiel 30 min. Animalcrossing. Dann ins Café zu gehen ist einfach total schön.




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: