ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Asche auf mein Haupt... tatsächlich hatte ich übersehen, dass in einem kleinen Zwischenraum der Dürer fehlt. War der Meinung, ich hatte ihn schon. Sowas passiert, wenn man 3 Inseln hat. Sorry und danke für Eure Antworten. Jetzt wirds wohl klappen.

    Never too old for playing :rainbow:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    was sind eure besten Seiten, auf denen man coole Bodendesigns etc. finden kann?


    Für NL hatte ich mal eine Seite, die hat sämtliche Designs aus dem Internet zusammengefasst hat und ich hatte eine gute Anlaufstelle.


    Wo findet ihr für NH die Designs? Nur bei pinterest? :scratch:


    LG Aki *:D*

  • was sind eure besten Seiten, auf denen man coole Bodendesigns etc. finden kann?

    ...

    Wo findet ihr für NH die Designs? Nur bei pinterest? :scratch:

    Huhu,


    ja, Pinterest ist natürlich da die erste Anlaufstelle... ansonsten haben einige Discord-Server Kanäle, wo man interessante Designs vorstellen kann, und Google kann auch das eine oder andere finden- aber stimmt schon, an Pinterest kommt da für mich nichts ran. Google kann auch dabei helfen, geeignete Suchbegriffe für das Design-Terminal im Spiel zu finden...


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Offizieller Beitrag

    Wie genau meinst du das mit Suchbegriffe für das Terminal? :scratch: Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch *:D*

  • ... Google kann auch dabei helfen, geeignete Suchbegriffe für das Design-Terminal im Spiel zu finden...


    LG und schönes WE, Cian

    Wie genau meinst du das mit Suchbegriffe für das Terminal? :scratch: Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch *:D*

    Naja, wenn man eine spezielle Bodenform (Holzparkett z.B.) sucht und nicht weiß, wie das auf Englisch heißt, übersetze ich das entweder oder suche Bilder, in deren Namen dann vielleicht speziellere Formen (Fischgrät) vorkommen. Mit diesem Suchbegriff suche ich dann IG im Design-Terminal, und meistens findet man da auch was.


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hey, ich schau dafür auch manchmal auf Insta herum aber hauptsächlich auch auf Pinterest.


    LG Xemo:sun:

  • Heyyy~


    Ich habe auch eine Frage.*:D* Und zwar schenke ich meinen Bewohner immer wieder ein paar Möbel, aber wenn ich die dann besuche, haben sie die nie in ihrem Haus platziert. ._. Mache ich irgendwas falsch?:?:Ich fände es nämlich irgendwie cool, wenn einige von meinen Bewohnern Musikanlagen im Haus haben, aber das klappt ja gar nicht, wenn die nie platziert werden. D: Oder platzieren die Bewohner geschenkte Möbel gar nicht? :o

  • Huh? :o Nein, einen DLC hab ich nicht. ._.

    Wenn Du Happy Home Paradies hast, kannst Du daheim auf Deiner Insel die Häuser Deiner Nachbarn einrichten.


    Das würde natürlich nicht die Genugtuung ergeben, wenn man ihnen etwas schenkt und sie stellen es auf.
    Kleinigkeiten stellen sie auf, auch Kleidung.

  • Hmmm, also ein paar von den Geschenken waren auch Kleinigkeiten, aber die haben die auch nicht aufgestellt. :o Und ein haufen Geld für DLC auszugeben, nur damit die Sachen in den Häusern platziert werden können, ist ja auch doof. :/

  • Ich finde, es sind gute angelegte 25€

    Hast Du Dir alles dazu durchgelesen?

    Ich finde allein die Idee vom Krankenhaus, der Schule, der Boutique, dem Café, Restaurant sehr süß… aber klar, ist ja kein Muss. 😌

  • Vivi-chan

    Also meine Bewohner haben mir mal was abgeschwatzt das ich in der Tasche hatte. Da hatte jemand dann einen Spind in der Hütte stehen ,die andere ein Eisenregal.

    Also sie stellen auch größere Dinge auf

    ( nicht nur Seebarsch- Becken 😅),

    aber ob man das irgendwie beeinflussen kann weiß ich leider nicht.

    Hab nur bei mir festgestellt das die Zeugs was sie mir abkaufen oder gegen etwas tauschen wollen sehr oft auch hinstellen.

  • Vivi-chan


    In dem DLC geht es hauptsächlich darum, in einem von deiner Insel unabhängigen Gebiet Ferienhäuser für AC-Bewohner einzurichten. Ähnlich wie das Happy Home für den DS, nur dass es auf der Switch kein separates Spiel ist, sondern du von deiner Insel aus dahin fliegen kannst.


    Durch den DLC kannst du später Zwischenwände und Säulen auch in deinem Zuhause verwenden. Und nach einer gewissen Anzahl an Ferienhäusern kannst du die Häuser deiner Insel-Bewohner umgestalten. Das ist auf das ganze Spiel betrachtet aber nur ein netter Nebeneffekt, sozusagen.


    https://animalcrossingwiki.de/…izons#happy-home-paradise

    • Offizieller Beitrag

    Huh? :o Nein, einen DLC hab ich nicht. ._.

    Wenn Du Happy Home Paradies hast, kannst Du daheim auf Deiner Insel die Häuser Deiner Nachbarn einrichten.


    Das würde natürlich nicht die Genugtuung ergeben, wenn man ihnen etwas schenkt und sie stellen es auf.
    Kleinigkeiten stellen sie auf, auch Kleidung.

    Wie kann ich die Häuser der Nachbarn einrichten? Bei Nook wieder anfragen? :D

  • Aki

    Hat den Titel des Themas von „Animal Crossing New Horizons - Diskussion“ zu „ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke“ geändert.
  • Huh? :o Nein, einen DLC hab ich nicht. ._.

    Wenn Du Happy Home Paradies hast, kannst Du daheim auf Deiner Insel die Häuser Deiner Nachbarn einrichten.


    Das würde natürlich nicht die Genugtuung ergeben, wenn man ihnen etwas schenkt und sie stellen es auf.
    Kleinigkeiten stellen sie auf, auch Kleidung.

    Wie kann ich die Häuser der Nachbarn einrichten? Bei Nook wieder anfragen? :D

    1) Tom ansprechen

    2) Reden wir über Häuser

    3) Haus eines Bewohners

    Kosten: 9000 ⭐️is

    Bezahlung: Meilen

    4) Bewohner auswählen

    Dann kann man auswählen, wo man beginnt.

    Innen oder außen.
    Man plant, speichert und am nächsten Tag ists fertig.

  • Man kann mit der App für Raumentwürfe 6x6 prima das Haus vorher planen ….ich brauch immer 2-3 Tage bis ich zufrieden bin.😅 Dadurch geht es dann auch ganz schnell beim einräumen……ich fühle mich immer so bedrängt von Tom Nook wenn er hinter mir steht und wartet.🙈😅

  • Ich glaube, dann ist das einfach vom Zufall abhängig. :o Heute z.B. hat Bella mein Geschenk direkt aufgestellt, während Christa nie etwas platzziert.:?:Da hilft nur weiter versuchen, vermute ich.:lachen:


    Oh, danke dir!*:D*Das klingt ja dann doch nach mega viel!::3:Vielleicht denke ich ja nochmal drüber nach... xD