E3 2019 Direct - Zusammenfassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2019 Direct - Zusammenfassung

      Diskussionsthema zur News:
      nookville.de/news/news/264-e3-2019-direct-zusammenfassung/

      News schrieb:


      Inhalt:

      Smash Bros DLC Character Dragon Quest 11 und Banjo+Kazooie
      Luigis Mansion 3 - 2019
      The Dark Crystal Tactics: Age of Resistance - 2019
      Links Awakening Remake - 20. September
      Trials of Mana - Anfang 2020
      Collection of Mana - Erhältlich
      The Witcher 3 - 2019
      Fire Emblem: Three Houses - 26 Juli
      Resident Evil 5 + 6 - Herbst 2019
      No More Heroes 3 - 2020
      Contra: Rogue Corps - 24. September
      Daemon X Machina - 13. September
      Panzer Dragoon - Winter 2019
      Pokemon Schwert/Schild
      Astral Chain - 30. August

      Empire of Sin - Frühling 2020
      Marvel Ultimate Alliance 3 - 19. Juli
      Cadence of Hyrule - 13. Juni
      Mario & Sonic at the Olympic Games - November 2019
      Animal Crossing: New Horizons - 20. März 2020

      Spyro: Reignited Trilogy - 3. September
      Hollow Knight: Silksong - Bald
      Ni No Kuni (1) - 20. September
      Minecraft Dungeons - Frühling 2020
      The Elder Scrolls: Blades - Herbst 2019
      My Friend Pedro - 20. Juni
      Doom Eternal - Bald
      The Sinking City - Herbst 2019
      Wolfenstein Youngblood - 26. Juli
      Dead In Daylight - 24. September
      Alien Isolation - 2019
      Final Fantasy Chrystal Chronicles Remasterd - Winter 2019
      Dragon Quest Builders 2 - 12. Juli

      Just Dance 2020 - 5. November
      Catan - 20. Juni
      New Super Luckys Tale - Herbst 2019
      Dauntless - Ende 2019
      Mario Maker 2 - 28. Juni
      Zelda Breath of the Wild Sequel - kein Datum

      Live-Streams:


      Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • So damit das nicht im ganzen AC Hype untergeht. *;)*

      Collection of Mana ist schon runter geladen worden auf meine Switch. :inlove2:

      Das Links Awakening Remake schon im Septenber raus kommt freut mich natürlich sehr. :happy:


      Überrascht hat mich trotz Leaks, dass The Witcher 3 wirklich auf die Switch kommt. Damit beweist die Switch, das sie auch Potenzial hat für solche titel, auch wenn man bei der Grafik abstriche machen muß. Bin man gespannt wie flüssig sich das letztendlich spielt. *8)*


      Diverse andere Titel auf der Liste wie z.B. The Dark Crystal Tactics: Age of Resistance, Panzer Dragoon, Ni No Kuni (1) und Trials of Mana werde ich auf jedenfall mal im Auge behalten und schauen wie die letztendlich werden.


      Aber natürlich steht AC Switch ganz oben auf meiner Liste. :melinda: :slider: :nook: :gerd:

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "




    • Also die Fortsetzung zu BotW ist einfach das Highlight. Das hat sogar AC ein bisschen in den Schatten gestellt.

      Sonst sind viele weitere Titel dabei die ich interssant finde.

      Pflichtkauf sind auf jeden Fall: Final Fantasy Chrystal Chronicles Remasterd und Dragon Quest Builders 2. Ich freue mich so drauf und bis AC erscheint sind die ein guter Zeitvertreib :D

      Links Awakening Remake, freut mich sehr das es im September erscheinen soll. Der Dungeon-Editor ist genial!
      Trials of Mana finde ich auch sehr gut! Endlich :D
      Collection of Mana ist mir aktuell noch zu teuer muss ich zugeben. Ich habe die Spiele teilweise schon mit dem Emulator gespielt und mochte sie. Ich warte auf ein Angebot.
      Daemon X Machina und Astral Chain interessieren mich sehr, wobei ich wahrscheinlich im September dann eher Zelda kaufe und bei Deamon X Machina auf ein Angebot warte.
      The Elder Scrolls: Blades und Minecraft Dungeons hole ich mir vielleicht. Sehen beide interessant aus.

      Mich freut die Ankündigung von The Sinking City sehr. Ich habe das Spiel schon für die PS4 im Auge, aber an der Switch spiele ich öfter.

      The Witcher 3, Resident Evil 5 + 6, Spyro: Reignited Trilogy und Alien Isolation werde ich mir erstmal nicht holen, hab die Spiele schon auf anderen Plattformen und keine Lust soviel Geld auszugeben. Ni no Kuni ebenfalls. Das Spiel ist so wunderbar, bietet viel Spielspaß und eine grandiose Story. Aber nochmal kaufen mag ich es eigentlich nicht.


      Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

      Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix:

    • Collection of Mana ist mir eigentlich auch zu teuer, aber ich hab die physische Version bestellt und kann ich mir für den Preis dann wenigstens was ins Regal stellen. Secret of Mana ist für mich DAS Kindheitsspiel überhaupt, das muss ich haben.

      Ansonsten muss ich mich für den rest des Jahres noch entscheiden, was ich haben will. Pokemon, Dragon Quest und Link's Awakening sind momentan die Topfavoriten.
      Bewohner von Skyvale


      ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


      :blatt: amiibo-Kartentauschecke
      :blatt:

      avatar by yuuike
    • Manah schrieb:

      Collection of Mana ist mir eigentlich auch zu teuer, aber ich hab die physische Version bestellt und kann ich mir für den Preis dann wenigstens was ins Regal stellen. Secret of Mana ist für mich DAS Kindheitsspiel überhaupt, das muss ich haben.
      Hab irgendwie nicht gezielt nach einer physischen Version gesucht, da ich aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, dass es nur als Download erhältlich ist und hab es dann auch runter geladen. Danach hab ich erst gesehen, dass es bei Square Enix in begrenzter Auflage vorbestellbar ist. *:(* Als Sammler hab ich es trotz download als physische Version vorbestellt fürs Regal, da Secret of Mana bei mir viele positive bleibende Erinnerungen hinter lassen hat und die Collection of Mana einfach neben dem SNES Original gehört. *;)* Ja preiswert ist anders, aber man gönnt sich ja sonst nichts. *;)*

      Positv an der Colection finde ich zudem, dass man neben dem Spielen auch die Möglichkeit hat, sich sämtliche Ingame Musikstücke separat anzuhören. :inlove2:
      ------------------
      Das neue Zelda war natürlich die Überraschungsankündigung schlecht hin, aber da ich davon ausgehen, dass es mindestens noch 1 Jahr dauert, bis es fertig ist, stell ich das auf meiner Liste erstmal ans Ende. Ich hoffe, dass man da nicht hingeht und es nur für eine Switch "New" / "Pro"/ " 2.0" ( Ich gehe davon aus das bis dahin weitere Modelle erschienen sind ) erscheint. sondern für alle Switch-Modelle. :scratch:

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "




    • Manah schrieb:

      @Esperanza
      Sword of Mana war ein Remake des ersten Teils, der hier als Final Fantasy Adventure/Mystic Quest dabei ist. Vielleicht gibts ja zum Release von Trials of Mana auch eine Remake-Collection.
      Interessant! Das wusste ich gar nicht. Habe das damals, wie meine ganzen anderen Cousinen, zu Weihnachten bekommen und echt gerne gespielt, auch wenn ich es nie durchbekommen habe. Ich hoffe das Remake kommt noch für die Switch, hab mich so an diese Grafik gewöhnt, dass ich nichts "schlechteres" davon spielen möchte. :D
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

      Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia: