Melinda kommt zurück + "resident support services" + eigenes Haus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

• Melinda kommt zurück + "resident support services" + eigenes Haus

Gestern kamen bereits Gerüchte auf, dass Melinda im neuen Animal Crossing New Horizon nicht auftauchen wird,
      aber jetzt wurde bestätigt, dass sie kommen wird!
      IGN hat mit der Frau aus dem Treehouse gesprochen, welche gesagt hat:

“If Tom Nook is a great recruiter, and if he succeeds with the Nook Inc. Deserted Island Getaway Package PR, then she may come back. If the player chooses to stay in the tent, Tom Nook may say ‘Hey, actually, that guy likes living more of an outdoorsy, wild life.' So he may not see the necessity of adding new resident support services. But then if you do upgrade to a house, he may see a new for a new facility.”

Somit scheint Melinda zu kommen, sobald man sein Zelt zu einem Haus geupgradet hat und unterstützt einen dann Melinda in einer neuen Einrichtung (vermutlich dann wie das Rathaus) bei "residental support service" (-> Support für Bewohner). Entscheidet man sich aber für das Leben im Zelt, könnte Nook denken, dass man ja gar nicht raus möchte aus diesem "wilden Leben" und deshalb gar keine Notwendigkeit für irgendwelche "residental support service" Angebote existiert.

Quelle: gonintendo.com/stories/337397-…mal-crossing-new-horizons
    • Hurra, Melinda ist wieder da!

Ok, so richtig konnte ich mich mit ihr nie anfreunden. Sie war mir immer viel zu freundlich, ihr Charakter war einfach total flach. Sinnbildlich für alle Charaktere in ACNL. :lachen:
      Naja, genug Bashing, sie hat ja viele Fans und einige haben sich ja wirklich Sorgen gemacht.

Willkommen zurück, Melinda! :melinda:
    • Ich frage mich gerade, ob man sein Haus dann auch auf dem Strand bauen kann?
      Der ist bestimmt mit Absicht so groß und ich könnte mir ein Strandhaus auf Stelzen o.ä. vorstellen. Das hätte mal was! Vielleicht noch mit einem eigenen Steg ins Meer?
      Das könnte ja durchaus möglich sein, und wenn man so viele Charaktere bilden kann, wie angekündigt, dann wären verschiedene Häuserstyles sicher auch eine nette Abwechslung!
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • Aki schrieb:

Ich frage mich gerade, ob man sein Haus dann auch auf dem Strand bauen kann?

Das könnte ja durchaus möglich sein, und wenn man so viele Charaktere bilden kann, wie angekündigt, dann wären verschiedene Häuserstyles sicher auch eine nette Abwechslung!
      In dieser Szene der Treehouse-Präsentation meinte die Übersetzerin ja „we decided to pitch it on the beach“. Heißt ja im Prinzip, dass man sich wie bei ACNL entscheiden muss, wo man am Anfang sein Haus haben möchte. Nur dass es anfangs eben ein Zelt ist. Und da sie ja in dem Gameplay auch den Platz am Strand gewählt haben, kann ich mir schon vorstellen, dass man das dann auch am Strand zu einem Haus erweitern kann *:D*

Aber das mit den verschiedenen Häuserstyles wäre ja wirklich richtig cool :happy:
      Dateien
    • Gottverdammt, ich hatte mich beim Trailer so sehr gefreut, dass es keine Spur von Melinda gab. *:(*
      Regeln für den Besuch in meiner Stadt

1. Nichts klauen oder Items aufheben!
      2. Keine Blumen zertrampeln!
      3. Keine Bäume fällen!
      4. Nichts kaufen!
      5. Nicht außer Sichtweite gehen!
      6. Nicht auf die Einkaufsmeile gehen!
      7. Nicht rennen!
      8. Nicht bei K.K. ein Lied wünschen!
      9. Kein Werkzeug in der Hand halten!
      10. Nicht fragen, ob ihr kurz außer Sichtweite dürft!
      11. Nicht die freiheitlich-demokratische Grundordnung bedrohen!
      12. Auch nicht den Bestand der Bundesrepublik Deutschland gefährden!
      13. Nicht atmen!
      14. Keinen Spaß haben!

Schickes Zitat

"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
      Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
      Wenn hinten, weit, in der Türkei,
      Die Völker auf einander schlagen.
      Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus [...]
      Und segnet Fried und Friedenszeiten."
      "Herr Nachbar, ja! so lass ich's auch geschehen,
      Sie mögen sich die Köpfe spalten,
      Mag alles durch einander gehn;