Lena zieht ein!

  • Hi!
    Ich verfolge nun schon seit einer Weile euer Forum und schaue immer wieder interessiert in einige Threads rein. Da ich mir über meine mangelnden Aktivitätsperioden, die des häufigeren mal vorkommen, bewusst bin, war ich bisher jedoch ausschließlich ruhige Mitleserin. Dies soll sich jetzt allerdings ändern, da ich gerne zu den neuen Themen rund um Animal Crossing mitmischen möchte, auch wenn es ab und zu auch mal relativ ruhig um mich werden könnte.



    Damit ihr ein grobes Bild von mir bekommt würde ich hier gerne einfach noch etwas zu meiner Person erzählen.
    Meine Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am 26. Oktober Geburtstag und kam 2001 in Baden Württemberg auf die Welt, wo ich auch heute noch in einem kleinen Dörflein lebe. Mit dem Bestreben ein relativ gutes Abitur zu schaffen, wofür ich auch viel Zeit opfere, nehme ich täglich meine 40 minütige Busfahrt an meine Schule in Kauf.


    Mich selbst zu beschreiben fällt mir allerdings nie so wirklich einfach, da ich das Gefühl habe, mich selbst immer anders wahrzunehmen als andere. Dennoch wage ich es nun einfach mal, mich als extrem ehrlich abzustempeln. Sprich: Gefällt mir irgendetwas (an jemandem) nicht, dann sag ich das meist auch. Dadurch nehmen mich andere erstmals etwas arrogant und fies wahr, auch wenn ich die Aussagen meist mit keinem negativen Hintergedanken äußere. Darüber hinaus bin ich sehr organisiert, diszipliniert und versuche anderen immer so gut zu helfen, wie ich kann! Früher war ich eine ziemliche Perfektionistin, jedoch hat das ein bisschen nachgelassen. Nebenbei beschäftige ich mich auch ab und zu noch mit Anime/Manga und betreibe relativ viel Sport, zum einen aus Spaß, aber auch um auf meine Gesundheit und Figur zu achten. Zusätzlich bin ich auch Veganerin.


    Damit das hier jetzt nicht den Ramen komplett sprengt, belasse ich das nun erstmal so. Falls denn tatsächlich noch Fragen existieren sollten, können diese auch gern immernoch gestellt werden.^^
    ~Lena

  • Herrlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Es gibt immer wieder Phasen wo man sich weniger hier blicken lässt, aber zur Zeit wird hier ziemlich intensiv über AC-Switch diskutiert und Wünsche dazu aus getauscht bzw. das angebotene Material zerpfückt. *8)*


    Ich finde Personen, die gerade aus heraus ihre Meinung kund tun symphatischer, als die die um den heißen Brei herum reden bzw. sich einschleimen möchten mit falschen Komplimenten. *:)*


    In deinem Alter habe ich immer versucht alles perfekt zu erledigen, stand mir aber meistens dadurch selber im Weg und habe daraus gelernt, dass man einiges gelassener angehen sollte. *;)*