Keine Verbindung zu Pocket Camp + Bewohnerhäuser platzieren + Weiteres

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    heute hat IGN einen weiteren Artikel mit Informationen zu Animal Crossing New Horizons vorgestellt.
    https://sea.ign.com/animal-cro…sing-new-horizons-e3-2019
    Die Informationen sollen aus einem Interview mit den Entwicklern stammen.


    (Habe alles nur grob übersetzt und zusammengefasst -> kann auch falsch sein)


    Das wohl Wichtigste hier: Es soll keine direkte Verbindung zwischen Pocket Camp und ACNH geben. Laut IGN sollen aber bereits "colloboration items"
    zwischen den zwei Spielen geplant sein.


    Dann etwas weiteres sehr wichtiges:
    Bewohner setzen ihre Häuser nicht mehr in euren Vorgarten! Sie fragen vorher, ob es in Ordnung ist, wenn sie ihr Zelt/Haus/was anderes irgendwo platzieren wollen. Wenn man den Ort nicht mag, kann man ihnen sagen, wo sie ihr Haus platzieren sollen.


    Zu den Nook Miles wurde folgendes bekannt:
    Man kann die Meilen durch alltägliche Dinge wie angeln oder craften sammeln. Die so gesammelten Meilen kann man bei Nook inc. in spezielle Items umtauschen.
    Es werden genannt: Nook Uniform, DIY Rezepte und andere Services. Im Interview wurde gesagt, dass versucht werden soll mit diesem System den Fokus etwas von den Sternis "wegzulenken", denn während man den Fokus auf teure Fische usw. gelegt hat, um schnell Sternis zu verdienen, wurde der Blick auf den "Schmetterling verloren, den man dem Museum spenden könnte".


    Tom Nook ist ein "good guy" @AlphaIkaros
    Nook wird keine Zinsen nehmen und wie bisher geduldig auf die Rückzahlung des Kredites warten. Die Bewohner, die mit einem auf der Insel wohnen sind ebenfalls bei Nook verschuldet, da sie ebenfalls Nooks "Gateway package" erworben haben.
    Die eingenommenen Sternis soll er aber reinvestieren und zwar in die Insel. Er hat einen "Residental Service" in dem er 24 Stunden täglich arbeitet und sicherstellt, dass alle auf der Insel glücklich sind. Je mehr Nook von den Bewohnern und einem selbst zurückerhält, desto mehr investiert er in den "Residental service".


    Das Zelt
    Egal, ob man selbst für immer im Zelt leben möchte (was möglich ist) werden die Bewohner selbstständig ihre Schulden abbezahlen und sich ein Haus bauen (endlich bezahlen die auch mal was!)


    Bewohner
    Es wird möglich sein Bewohner einzuladen, aber nicht "unbedingt einen auszusuchen" (wenn ich es richtig übersetze)
    Wenn man startet wird man mit 2 (oder mehr) weiteren zufälligen Bewohnern auf der Insel leben, die man nicht selbst rausschmeißen kann, die aber auf eigenem Wunsch gehen können.

  • Bewohner setzen ihre Häuser nicht mehr in euren Vorgarten! Sie fragen vorher, ob es in Ordnung ist, wenn sie ihr Zelt/Haus/was anderes irgendwo platzieren wollen. Wenn man den Ort nicht mag, kann man ihnen sagen, wo sie ihr Haus platzieren sollen.

    Haha, jetzt sind wahrscheinlich schon 90% der Fans zufriedengestellt.


    Das wohl Wichtigste hier: Es soll keine direkte Verbindung zwischen Pocket Camp und ACNH geben. Laut IGN sollen aber bereits "colloboration items"
    zwischen den zwei Spielen geplant sein.

    Ich hab Pocket Camp nicht gespielt, deshalb geht das erstmal an mir vorbei.
    Ich kann aber verstehen, wenn Leute enttäuscht sind, weil das die Errungenschaften in Pocket Camp obsolet macht.
    Von mir aus können die beide Spiele enger verknüpft werden, aber in einer Weise, die mich nicht dazu zwingt Pocket Camp zu spielen. Animal Crossing New Horizons soll zu Release ein abgeschlossenes Spiel sein und mir nicht ständig die App andrehen, weil es da viel coolere Items gibt, die "leider" nicht ingame zu bekommen sind.

  • Bin auch froh, dass es keine große Verbindung zu PC gibt. *:)*
    Habe ich aber auch nicht wirklich erwartet.


    Ich finde es alles irgendwie ein wenig so, als ob man zu viel Kontrolle über alles hat. Was kommt als nächstes, ein Karteneditor? Das Spiel wird immer mehr wie ein Sandbox-Spiel..
    Natürlich hab ich mich aber auch immer geärgert, wenn die in meinen Weg gezogen sind.


    Egal, ob man selbst für immer im Zelt leben möchte (was möglich ist) werden die Bewohner selbstständig ihre Schulden abbezahlen und sich ein Haus bauen (endlich bezahlen die auch mal was!)

    Das kling so, als würden die Bewohner viel länger in der Stadt bleiben... :scratch: Wenn sie erst jedesmal ein Zelt abbezahlen müssen.


    Aus gleichem Interview:


    Zitat von IGN

    In previous Animal Crossing titles, your character was joining an established town with at least some basic buildings already in place. Since New Horizons is set on a deserted island, you’ll have to have to build it up from scratch. But after getting things started, Kyogoku said the way you develop your town in New Horizons shouldn't be too surprising to returning fans.“We made sure there are new elements – [like] building an island, building something from scratch,” Kyogoku said. “Once that island is there, then how it develops is something that will probably seem familiar to existing fans. We feel that we were able to provide a new experience but not lose what is familiar with the Animal Crossing franchise.” Nogami said the elements and buildings of the town we unlock won’t be in the same order as New Leaf's, however.


    ÜBERSETZUNG
    In früheren Animal Crossing Spielen ist dein Spieler in eine bereits aufgebaute Stadt gezogen, in welcher die Basisgebäude schon standen. Da NH auf einer verlassenen Insel spielt, wird man diese von null an aufbauen müssen. Jedoch nachdem man sich ein wenig eingelebt hat, sagt Kyogoku, ist die Art und Weise seine Stadt zu entwickeln in NH nichts überraschendes für Langzeit-Fans. "Wir wollten sicherstellen, dass es neue Elemente gibt - [wie zum Beispiel] das Bebauen einer Insel, von null neu anfangen," sagte Kyogoku. "Wenn die Insel einmal da ist, dann ist die Art wie sie sich entwickelt, etwas, was Fans bekannt vorkommen wird. Wir denken, dass wir es geschafft haben eine neue Erfahrung zu schaffen bei welcher wir nicht das verlieren, was zur Animal Crossing Serie gehört." Nogami sagte auch, dass die Gebäudeelemente der Stadt, die man im Laufe des Spiels freischalten wird, nicht in der gleichen Reihenfolge freigeschaltet werden wie in New Leaf.

    DAS klingt toll. Klingt so, als würde man seine alten Shops wiederbekommen! Ich kann mir super vorstellen, dass Nepp und Schlepp später einen Laden eröffnen etc. Bin grad happy. :inlove2:


    Auch interessant:

    Zitat von IGN

    • The Nook Phone will get new apps, like the design feature from New Leaf.
    • There are no new personality types.


    ÜBERSETZUNG
    • Das Nook-Handy wird neue Apps haben, wie bspw. das Design-Feature.
    • Wird keine neuen Bewohner-Persönlichkeiten geben.

    Designen ist also wieder da. Ich hatte schon angst, dass das gestrichen wird, evtl. weil die Auflösung der Designs vielleicht bei der HD Auflösung von NH zu schlecht wäre oder so.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Das mit PC finde ich gar nicht so schlimm, ich möchte nicht PC spielen müssen, um NH spielen zu können.


    Bewohnerhäuser setzen finde ich echt gut. Viel mehr Freiheit und weniger Ärger! Natürlich hat das Ärgern auch trotzdem Spaß gemacht irgendwie xD Aber hallo Bewohner Allee in meiner Stadt :clap:


    Nook Miles, ja okay ich bin gespannt, wie das so umgesetzt wird. Hoffentlich hält sich das alles in Grenzen, Sterns möchte ich nicht missen wollen.


    Endlich müssen die Bewohner auch was abbezahlen! Aber da helfen wir denen bestimmt wieder mit, verlasst euch drauf xD


    Ich denke, Nook wird dann so ein bisschen die Aufgaben von Melinda übernehmen oder mit ihr zusammen arbeiten. Dieser Service von Nook klingt nämlich so, als würde er dann dafür sorgen, dass gewisse Dinge gebaut werden usw, wenn man genug erreicht hat oder Geld gespendet hat.

  • Das wohl Wichtigste hier: Es soll keine direkte Verbindung zwischen Pocket Camp und ACNH geben. Laut IGN sollen aber bereits "colloboration items"
    zwischen den zwei Spielen geplant sein

    Zum Glück. Auch ich Pocket Camp täglich spiele, habe ich keine Lust auf eine intensive Verbindung zum Hauptspiel!


    Dann etwas weiteres sehr wichtiges:


    Bewohner setzen ihre Häuser nicht mehr in euren Vorgarten! Sie fragen vorher, ob es in Ordnung ist, wenn sie ihr Zelt/Haus/was anderes irgendwo platzieren wollen. Wenn man den Ort nicht mag, kann man ihnen sagen, wo sie ihr Haus platzieren sollen

    OMG Jaa! Danke Nintendo! Auch wenn ich wenig diese Mini Herzattacken vermissen werde wenn man wieder jemand in das Blumenbeet gezogen ist... Endlich kann ich kleine Bewohnerviertel erstellen und diese von den natürlichen und unbebauten Örtchen abgrenzen. :inlove2:


    Das Zelt


    Egal, ob man selbst für immer im Zelt leben möchte (was möglich ist) werden die Bewohner selbstständig ihre Schulden abbezahlen und sich ein Haus bauen (endlich bezahlen die auch mal was!)

    Bezahlen die wirklich auch was oder kommen die vorher "Zufällig" auf uns zu und wollen ein altes Möbelstück für 50.000 Sternis loswerden.... :lachen:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Bei den sehr gemischten Resultaten in new Leaf glaube ich nicht mal, dass das Rausekeln wirklich funktioniert hat. Von daher glaube ich, dass es hier einfach genauso sein wird wie bisher.


    Da das eine Interview ein wenig so klang, als wäre der Service nur dann verfügbar, wenn man sein eigenes Haus baut und nicht im Zelt lebt, hoffe ich mal, dass das nicht stimmt und die bewohnerhäuser auch dazuzählen. Bin überhaupt kein Fan von dieser Pseudo-Entscheidungsfreiheit, wo einem gesagt wird "du kannst dies oder das machen, aber wenn du dich für das entscheidest, kriegst du halt weniger Content".


    Das mit dem Schmetterling... ist dämlich. Natürlich konzentriert man sich mehr auf das, was einen voranbringt, und den Schmetterling kann man eben dem Museum genau ein einziges Mal spenden. Wenn der danach keinen Nutzen mehr hat, wird er ignoriert. Außerdem kann man Fische zum Verkaufen und Viecher fürs Museum fangen, das eine schließt doch das andere nicht aus. ist natürlich eine gute Entscheidung, die Aktivitäten wieder etwas mehr einzubeziehen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Tom Nook ist ein "good guy" @AlphaIkaros
    Nook wird keine Zinsen nehmen und wie bisher geduldig auf die Rückzahlung des Kredites warten. Die Bewohner, die mit einem auf der Insel wohnen sind ebenfalls bei Nook verschuldet, da sie ebenfalls Nooks "Gateway package" erworben haben.
    Die eingenommenen Sternis soll er aber reinvestieren und zwar in die Insel. Er hat einen "Residental Service" in dem er 24 Stunden täglich arbeitet und sicherstellt, dass alle auf der Insel glücklich sind. Je mehr Nook von den Bewohnern und einem selbst zurückerhält, desto mehr investiert er in den "Residental service".

    Ahhh, ich bin so happy - danke für die Erwähnung, @Anni, sonst hätte ich das hier nicht gelesen!! :love2::love::love3::love4:
    Ich freue mich schon so auf die Zusammenarbeit mit Mr. Nook nächstes Jahr!! :clap::happy::karpador: