Neue Jobs für Resetti und Co

  • Reiners Rolle wurde doch nicht ersetzt, soweit ich weiß?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Aber im Museum gibt es bislang in den Videos nur Ausstellungen für Insekten, Fische und Fossilien, nichts für Bilder und Statuen.. Muss nichts heißen, aber man kann ja spekulieren. Zusätzlich fallen mir grad noch Rosina und Björn ein, die bisher eher auch unpassend für Horizon wirken (wozu einen zweiten Laden)..

    Also was denkt ihr, tauchen die noch irgendwie auf?

  • Ich hoffe schon, dass die irgendwann wieder auftauchen. Sie müssen ja auch nicht eine riesige Rolle aka eigener Laden, etc. einnehmen, aber es wäre schon sehr schön die Charaktere in New Horizons einfach wieder sehen zu können,

    Eine Alternative wäre ja, wenn sie einfach als Besucher über die Insel laufen und vielleicht ein kleines Warensortiment anbieten und von ihren alten Jobs berichten.

    Fände ich zu mindestens schöner als die Charaktere komplett aus dem Spiel zu entfernen oder als überflüssige Läden ins Spiel zu bringen...

  • Ich hoffe wenigstens, dass die neuen Charaktere ordentlich Charakter haben.


    Mir war Melinda immer etwas... charakterlos in New Leaf (I mean, was genau war jetzt ihr Charakter? Dass sie viel arbeitet?).


    Sigrid vermisse ich jetzt schon und Bartholo und Carleon auch.


    Aber mir ist es dann lieber, dass sie ganz wegfallen, anstatt irgendwie mit zwei Dialogoptionen noch (schlecht) eingebracht werden.

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

  • Aber sie war halt einfach Melinda ^^ Die helfende Hand schlechthin..

    Aber ja, ich weiß was du meinst und die neuen Charaktere können neuen Schwung bringen. Dennoch fänd auch ich es schön, wenn die Charaktere (schon allein als Fanservice) irgendwie auftauchen oder eben als Bilder irgendwo hängen.

    Ich hoffe natürlich auch, dass man wirklich nur einen kleinen Teil bislang zu sehen bekommen hat und dass eben doch mehr noch da sein wird, als gedacht. Denn auch Kofi hat man ja noch nicht gesehen und an sich wäre das ja die Gelegenheit für die alten Gäste mal vorbeizukommen. Und ich hoffe eben, dass Reiner seinen äußerst seriösen Laden nicht geschlossen hat. Björn könnte vielleicht noch einen besonderen Schreinerladen anbieten oder besondere Rezepte zum Craften?

  • Armer Resetti. Ich bin mal gespannt was sein neuer Job wird. Ein griesgrämiger Maulwurf findet sicher nicht so leicht was?!
    (Vielleicht arbeitet er dann ja als Sicherheitsmaulwurf im Onlinemodus? Und meckert unfreundliche Besucher an :lachen: )


    Wie das mit dem automatischen Speichern gelöst wird frage ich mich auch. Einfach mal was ausprobieren ist dann wohl eher nicht.

    Habe kürzlich in einem YouTube-Video gesehen, dass Resetti den Bewohnern bzw. uns behilflich sein wird, wenn wir uns auf der Map verlaufen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Bisher finde ich das aber recht überflüssig, denn aktuell ist unsere Map ja nicht so groß, dass man – selbst als orientierungsloses Toastbrot – nicht nach Hause finden würde? Und auch die Vorschau der NH-Map sieht nicht viel, viel größer aus, was die Fläche betrifft. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas falsch verstanden.

    Mit birnigen Grüßen :birne:

    Deine Tina aus Løumünde

    FC 3DS: 1177-9931-3252
    Ich freue mich über Stadtbesuche und Verabredungen mit Dir!


    :blatt:

  • Ich glaube die neuen Charaktere werden, die alten ab und an erwähnen, oder eine Geschichte erzähle wieso sie nicht mehr da sind.

    Risetti ist ja jetzt Pilot, vllt. wurde es ihm zu langweilig. haha

  • Ich glaube die neuen Charaktere werden, die alten ab und an erwähnen, oder eine Geschichte erzähle wieso sie nicht mehr da sind.

    Risetti ist ja jetzt Pilot, vllt. wurde es ihm zu langweilig. haha

    Genau das denke ich auch, sie werden bestimmt erwähnt werden oder sowas.

    :slider::franka:Everyday Caturday:kiki::tanja:


    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht tauchen die alten Charaktere auch ab und zu mal zu diversen Events auf. Gibt bestimmt wieder ein paar neue Ideen von den Entwicklern. Ich denke, komplett weg sein werden sie nicht, spätestens in Geschichten der Anderen werden sie zu hören sein :D

  • Bisher finde ich das aber recht überflüssig, denn aktuell ist unsere Map ja nicht so groß, dass man – selbst als orientierungsloses Toastbrot – nicht nach Hause finden würde?

    Ich denke die Funktion ist eher dafür gedacht das Spieler sich retten können wenn sie iwo in der Map feststecken sollten. Kann ja vielleicht mal passieren das man sich zwischen Bäumen einschließt oder bei der Flächengestaltung was schief läuft oder einfach ein Bug auftritt.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Anni

    Hat den Titel des Themas von „Resetti sucht sich einen neuen Job in ACNH“ zu „Neue Jobs für Resetti und Co“ geändert.
  • Also ich fänd es sehr schade, wenn Rosina und Björn nicht mehr auftauchen würden. Ich fand die Fundgrube in NL so toll und viel besser als die Nook-Abzocker. Bei der Fundgrube hatte ich immer das Gefühl, dass alles so liebevoll behandelt und wertgeschätzt wurde. Ich bin echt extrem gespannt, ob wir die zwei wiedersehen werden.

    Gulliver hingegen find ich so öde. Ich weiß, es wurde schon bestätigt, dass er wieder auftaucht, aber mich hat er irgendwann nur noch genervt.

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Mir fehlt schon jetzt Gerd :gerd:, irgendwie fand ich seine zurückhaltende Art einfach schon im Vergleich zu der Nooksippe. So wie es a9s sieht wurde er einfach gestrichen. :cry:


    Sorry Resetti :resetti:, aber dich würde ich nicht vermissen, du hast mich zum Schluß einfach nur noch genervt. *:P*

  • Also Resetti hat ja nun nen neuen Job :D
    Ich glaube Kofi wird wie gewohnt sein Café führen, ob nun als Museumserweiterung oder alleinstehend. Ich hoffe aber, dass es im Café ein bisschen mehr zu tun gibt.


    Fred und Karlotta haben wohl auch keine Sorgen, weil die AdsH bestätigt wurde.


    Trude vermisse ich jetzt schon :( Hatte ja noch die Hoffnung, dass man wenigstens von ihr die freischaltbaren Frisuren "beigebracht" bekommt, aber es wurde ja jetzt vor längerer Zeit bestätigt, dass man sie mit Nook-Meilen kauft. Also entweder sie kommt gar nicht vor oder sie wird eine neue Berufung gefunden haben. Ich hoffe ja auf letztes. Wäre süß, wenn sie irgendwie Cupcakes verkaufen würde :D


    K.K. ist logischerweise unverzichtbar und war auch schon auf Albumcovern zu sehen. Ich hoffe aber, dass er vielleicht auch mal selbstständig draußen an Festen spielt oder so.


    Rosina und Björn... schwierig. Sowohl crafting als auch Verkauf laufen von Anfang an über die Nooks. Also entweder eröffnen sie einen neuen spezialisierten Laden oder sind auch reisende Händler. Ansonsten kann ich mir da nichts vorstellen.


    Gerd wird wohl wieder bei einer Erweiterung von Nepps und Schlepps Laden kommen. Zumindest hoffe ich das, sonst werde ich stinkig.


    Um Samselt mache ich mir ziemliche sorgen, weil man ja jetzt Emotionen von Nachbarn lernt. Ich fände es schade (wie bei jedem Charakter) wenn er einfach verschwindet.


    Und zu den drei, die durch jüngere ersetzt wurden: Carleon wurde bereits auf einem Schild (im Museum?) gesichtet. Ich hoffe das ist nicht nur ein Easter Egg, sondern dass er tatsächlich einfach nur irgendwas anderes mit Insekten macht als das Turnier zu leiten. Und in Dialogen mit Lomeus hat er einen Freund erwähnt, der aus Sammelfischen irgendwas herstellt. Chancen stehen gut, dass es Bartholo ist. Finde es auch logisch, dass die Turnierleitung für "ältere" Charaktere mit der Zeit vllt zu anstrengend wurde und sie sich jetzt gemütlichere Berufe gesucht haben. Ich glaube das wird auch mit Sigrid passieren.

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Rosina und Björn könnten auch mit Craftingrezepten zu tun haben. Die bekommt man ja nicht nur über die Meilen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Stimmt wir wissen ja noch nicht wie massiv genau die Auswahl an Craftingrezepten sein wird. Kann gut sein, dass man später gewisse Gruppen von Rezepten von ihnen lernt.

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

    • Offizieller Beitrag

    Resetti kam zwar jetzt im Direct Video vor - aber halt auch nicht persönlich. :roll: Bin noch nicht überzeugt, hoffe doch, dass er wieder richtig dabei ist und nicht nur seine Stimme.


    Was Kofi angeht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der nicht dabei sein wird. Ich wäre aber sehr traurig, wenn nicht.

    Gurr.:kofi: Ich brauch doch meinen virtuellen Kaffee, vom Gurrnator persönlich - sonst fehlt mir was!


    Gerd wird wohl wieder bei einer Erweiterung von Nepps und Schlepps Laden kommen. Zumindest hoffe ich das, sonst werde ich stinkig.


    Aber sowas von! Gerd habe ich in NL auch sofort ins Herz geschlossen:

    Endlich ein Pflanzenlädchen und dann auch noch von so einem knuffigen Faultier geführt! :love3:

  • Ich glaube wir werden von Resetti wohl nicht mehr viel sehen.

    Die Funktion ist in Meinem Augen sehr praktisch vielleicht ist die Karte ja größer was sehr cool wäre.