Was gefällt euch bisher am besten?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Wenn man überlegt haben wir doch einen ganzen Batzen an neuen Informationen zu Animal Crossing New Horizons erhalten und damit auch die Aussicht
    auf einige Neuerungen.
    Welche davon gefallen euch bisher am Besten?


    Ich mache mal den Anfang:
    - Ich finde das Inselsetting ziemlich cool. Ich liebe das Meer und Inseln haben immer einen besonderen Charm. Einer meiner ersten Gedanken bei dem Trailer ging Richtung "Ark", diesem Spiel mit den Dinosaurieren :D Und es gibt ja auch viele Parallelen wie... Pflanzen und Bewohner? :D Zumindest verbinde ich mit Ark nur positives, wird also nichts schlechtes
    zu bedeuten haben.
    Außerdem finde ich diesen Stab mit dem man über einen Fluss springen kann super. Erstens muss ich dadurch keine Brücken bauen und zweitens erinnert mich der Stab an einen Bo. Für alle, die nicht wissen, was ein Bo ist: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C5%8D

  • Mir gefällt am besten, dass man sich richtige Wege bauen kann. Die Designs zu benutzen war zwar eine gute Lösung aber manchmal auch umständlich und nicht so schön.
    Auch dass man jetzt entscheiden kann wo die Bewohner hinziehen gefällt mir gut. Das war bisher immer ein Problem für Mich.

  • @Anni Danke, jetzt habe ich Bilder im Kopf wie mein Charakter durch die Stadt/Insel rennt und die Charaktere Bedroht, dass sie Ausziehen sollen sonst.... *:D*


    Was mir bisher gefällt:
    + Das Insel Setting
    + Wege Bauen!
    + Gärten an den Häusern!

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • • Ich liebe es, dass man Möbel draßen aufstellen kann. Ich werd den krassesten Garten aller Zeit haben!! Die ganzen Möglichkeiten die man da einfach hat, man kann einen Zen-Garten bauen, einen englischen Garten, sogar ein kleiner niedlicher Eisstand wird möglich sein!!!!!!!!!!


    • Die Grafik lol

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • • Ich liebes das man sein Aussehen jederzeit ändern kann besonders die Hautfarbe. Ich finde es nämlich immer richtig nervig in New Leaf auf die Insel zu gehen um sich dort zu bräunen, weil das viel zu lange dauert.


    • Ich finde es auch richtig cool das man Möbel draußen aufstellen kann. Dadurch kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. *:D*

  • Möbel draußen aufstellen, eindeutig. So viel Gestaltungsfreiheit und außerdem kann ich so darauf hoffen, dass wir möglichst viele der Pocket Camp Items bekommen, die eher fürs Camp ausgelegt waren als für die Hütte/Wohnmobil.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • • Dass man Items jetzt draußen platzieren kann! Ich werde so viel Zeit damit verbringen!! Help
    • Endlich kann ich entscheiden, ob irgendein Hanswurst in meinen Garten zieht oder nicht!
    • Wege ohne Designs, die natürlich aussehen!
    • Amiibo Support! https://animalcrossingworld.co…izons-plus-other-tidbits/
    • Das Inselsetting
    • Bewohner können endlich langärmelige Kleidung tragen!
    • Die Grafik

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich denke, dass ich mich am meisten über die natürlichen Wege und die vielen Möglichkeiten zur Gestaltung der Insel freue. Ich konnte mich nie so wirklich an den vielen QR-Code Wegen erfreuen, da sie einfach viel zu künstlich und/oder pink und märchenhaft aussahen. Und man hat so viele neue Möglichkeiten, da man Gegenstände auch draussen aufstellen kann und somit seinen eigenen Garten hat.

    • Offizieller Beitrag
    • Entscheiden wo Nachbarn hinziehen
      Jaaa, endlich keine bösen Überraschungen mehr! Find es so super, dass wir da nun ein Wörtchen mit zu reden haben, wo die lieben Tierchen hinziehen. So kann ich den Aufbau meiner neuen Heimat gleich viel besser planen und arrangieren.
    • Möbel draußen aufstellen
      Auch ein Punkt der mich richtig glücklich macht! Ich habe schon in HHD (und so gut es eben ging auch in NL) super gerne die Gärten gestaltet. Ich freue mich sehr darauf, dies in noch größerem Umfang machen zu dürfen. Wird bestimmt auch super spannend zu sehen, wie individuell jede Insel dadurch gestaltet wird. :inlove2:
    • Wege verlegen
      Mir gefällt die Idee auf Designs verzichten zu können und nicht ständig Spielfiguren wechsen zu müssen, falls wieder versehentlich etwas vom Weg aufgesammelt wurde. Das passiert mir nämlich trotz aller Vorsicht doch recht häufig. *hust* Ich hoffe aber schon noch, dass wir da noch ein paar andere Wegarten zur Auswahl haben werden, damit es nicht auf jeder Insel gleich aussieht. :oops:
    • Die Grafik und Animation
      Meine erster Eindruck von der Grafik war erstmal so: "Uff... also irgendwie sieht das ja kacke künstlich aus..." :scratch:
      Dann habe ich mich daran erinnert, dass die ersten Reaktionen, auf den neuen Look der Bewohner in NL, auch nicht alle positiv waren und ich mich vielleicht einfach nur an die neue Optik gewöhnen muss. (Da haben einige gemeckert, die Figuren würden viel zu lang gestreckt aussehen usw- - was mir übrigens sehr gut gefällt.^^)
      Und siehe da, ich konnte mich doch schon damit anfreunden!
      Vor allem gefallen mir die vielen Details, wie die Animationen des Wassers/Regens, des Lichts und des Windes... Und auch die verschiedenen Formen der Unkräuter! xD
    • Crafting
      Die einen scheinen die Idee zu mögen, die anderen sind eher skeptisch - ich für meinen Teil denke, das könnte eine tolle Ergänzung im Spiel sein. Einfach weil man dann noch einer weiteren Beschäftigung nachgehen kann, wenn man möchte. Gut finde ich hierbei, dass man (so weit wir wissen) nicht zwingend Materialien sammeln muss, um im Spiel vorwärts zu kommen, aber das es eine Alternative darstellt, zum altbekannten Items kaufen und dem Handel mit anderen Spielern.

    ... Und im Grunde noch viele andere Kleinigkeiten, die wir im Trailer und in der Treehouse Präsentation gesehen haben, aber das wären die für mich wichtigsten Punkte. *:)*