[Biete] so ziemlich alle Früchte

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,


    ich habe:
    - Pfirsiche
    - Kirschen
    - 1a Birnen
    - Orangen
    - Äpfel
    - Birnen
    - Kokosnüsse
    - Persimonen
    - Durianfrüchte
    - Mangos
    - Zitronen


    alles in begrenzten Mengen (außer die Äpfel).


    Außerdem habe ich:
    - Bambus
    - Blumen können ebenfalls gerne mitgenommen werden (habe auch Unkraut, wenn das jemand haben möchte :karpador: )


    Es muss alles selber geerntet & gesucht werden!

  • Hallo Anni,


    ich würde liebend gerne alle Pilze, Bambus und den Unkraut mitnehmen :D:pilz2::bambus:


    Und ich würde gerne von folgenden Früchten einen 3er Korb mitnehmen: Birne, Apfel, Orange :birne::apfel::orange:




    Was möchtest du denn dafür haben? :sterni:


    LG Vicky :pig:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Supi!
    Ich könnte ab 22:30 mein Tor aufmachen, kannst du da? Welchen FC soll ich hinzufügen? Du kannst alles an Bambus mitnehmen bis auf den, den ich vor den Bahnhof gelegt habe, der ist bereits reserviert (der Rest muss selbst ausgebuddelt werden), was du sonst so beim ausbuddeln findest darfst du ebenfalls einfach behalten, wenn du es gebrauchen kannst :D


    Achso und ich möchte da natürlich gar nichts für, kannst du alles so mitnehmen :)

  • Wow hammer! Dankeschön :D


    Okay alles klar, verstehe ich. Heute ist es schlecht, aber morgen hätte ich den ganzen Tag außer von 18 - 19 Uhr Zeit :)
    Den zweiten FC musst du verwenden. :)

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Hallöchen @Anni ich würde deiner Stadt auch gerne mal einen Besuch abstatten!
    Ich würde wahrscheinlich einmal alles nehmen.


    Mein FC: 1135-0736-5495

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Hey, hättest du heute vielleicht Zeit? Eine meiner Bewohner hat mich heute nach einem Pfirsich gefragt, das ist die einzige Frucht die mir noch fehlt. Könnte ich dann evtl vorbeikommen? *:)*

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • würde ich gerne jedoch habe ich seit vorgestern verbindungs probleme dass wenn ich zu jemanden will oder die zu mir immer steht es konnte keine Verbindung zum gerät des anderen aufgebaut werden solange das nicht behoben wurde gehts leider nicht aber trotzdem danke für das Angebot


    LG. Raven

    Meine Wunsch bewohner
    🎶:thorsten::doris::rosi::fatima::lupa::jimmy::hauke::koko:🎶


    Meine Bewohner


    :blaur::apollo::emil::nadine::tippsi::martina::hugo:w-Link:blaur:

  • Printe

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • #done

    Aloha; Weiß ja nicht, ob du noch aktiv spielst - oder zufällig mal nebenher deinen 3ds einschalten möchtest... aber... ich würde noch Kirschen, Persmionen und Orangen benörigen <3 Gerne auch PM - Vielen lieben Dank :D