Ich verlasse das Forenteam

  • Liebe Community,


    Ich muss euch leider mitteilen, dass ich das Forenteam verlassen werde. Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich weniger online war, das liegt daran, dass mich mein Privatleben in der letzten Zeit sehr eingenommen hat, viele Veränderungen sind nahezu gleichzeitig über mich eingestürzt, kann man sagen - das meiste davon ist geklärt.


    Aber es kam nicht, wie erhofft, dazu, dass ich mir dann mehr Zeit für das Forum genommen habe. Ich habe gemerkt, dass ich mich in einem Punkt verrechnet habe, vermutlich hatte ich irgendwo andere Vorstellungen und Erwartungen und das tut mir sehr leid - jedoch halte ich es für besser, ich sage es jetzt, als ich zögere es noch weiter hinaus. Es ist nicht sinnvoll, einen Platz in einer doch wichtigen Phase zu belegen.


    Ich mag mich nochmal bei allen für die herzliche Aufnahme und das schnelle Vertrauen in mich bedanken - schön wars!


    Machts gut, liebe Leute, ich sag dann mal tschüss.

  • Irgendwie schade, ich fand dich gut als Mod. Aber das Real Life geht immer vor. Und wenn du andere Interessen verfolgst, dann ist das auch gut so.
    Ich hoffe, du bleibst trotzdem noch als "normales" Mitglied bei uns und schaust ab und an mal im Forum vorbei. :D

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Sehr schade, ich habe dich gern als Mod gehabt! Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht!


    Und ich hoffe natürlich, dass du uns trotzdem als Nookville-Mitglied erhalten bleibst <3

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Danke für deine harte Arbeit als Mod, du warst super. Hoffentlich ist alles okay bei Dir und man sieht sich ab und an noch im Forum. :)
    Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Ich hätte dich ebenfalls gerne weiter als Mod gehabt! Sehr schade, aber ich hoffe es geht dir gut. Und hoffentlich bleibst du weiterhin ein Mitglied bei uns auf Nookville! *:)*:love2: