Wie alt sind eure Städte? [alle Ableger]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

Nookvilles Rudelzocken geht in die zweite Runde - diesmal unter dem Motto Fesche Früchtchen!
    Meldet euch hier, falls ihr Interesse habt. Das Ganze findet am Mittwoch den 24. Juli statt.

• Wie alt sind eure Städte? [alle Ableger]

Huhu,

mich würde mal interessieren wie alt eure aktuellen Städte sind. Dabei ist es total egal welchen Teil der Serie (inkl. Pocketcamp) ihr gerade spielt.
      Ich fange an:

ACNL:
      - Lyve ist gerade 6 Jahre alt geworden
      Pocketcamp:
      - spiele ich seit April

ACWW, ACLGTTC und AC Gamecube habe ich im Regal stehen, aber keine Städte drauf, da ich damals mein ACWW und ACLGTTC Spiel verkauft habe
      und die Soiele jetzt nur Kleinanzeigen Funde sind.
    • Also in NL ist Elyses 6 Jahre alt *:D* Sie ist auch die längste Stadt, die ich regelmäßig besucht habe, ich glaube so 3,5 Jahre habe ich doch sehr regelmäßig gespielt und dann irgendwann ging die Luft raus...

WW und Lgtcc habe ich auch schon lange und auch immer noch mit meinem Spielstand. Wie alt die sind, weiß ich aber nicht so genau. Wahrscheinlich kurz nach Release oder so. Allerdings spiele ich da sehr sehr lange nicht mehr *:D*
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • ACWW: ich schätze, ich habe meine Zweitstadt irgendwann 2008 neu gemacht? Weiß das aber nicht mehr so genau. Die existiert jedenfalls bis heute und wird ab und zu mal alle paar Monate angemacht.
      ACLGTTC: Am 24.12.2019 wird meine erste und einzige Stadt 11 Jahre alt.
      ACNL: Am 18.10.2019 wird meine Stadt auch 6 Jahre alt.
      ACPC: Am 25.10.2019 wird mein Campingplatz 2 Jahre alt.

EDIT (10.07.19)
      ACGC: Am 08.07.2019 3 Jahre alt, wenn ich meine Memory Card nicht verloren hätte
    • Hmmm...mal nachdenken.

Meine GC Stadt den ich letztens neu begonnen habe, ist inzwischen 3 Jahre alt.
      Davor hatte ich eine die inzwischen 6 Jahre alt geworden wäre. Leider ist dessen Memory Card kaputt.

Meine erste ACWW Stadt hab ich nicht mehr. Meine zweite Stadt Latoan baute ich 2010 und ist inzwischen 9 Jahre alt.

Ich hab letztes Jahr mit AClgttc neu begonnen. 1 Jahr alt.

Sowie NL. Da lebte eine Stadt nie lang, denn oft hatte ich nach einer Pause neu angefangen. Meine momentane Stadt ist eineinhalb Jahre, ruht aber.
      Denn ich hab jetzt ne Zweitstadt, eine Woche alt.