Vorbestellen?

  • Mir wurde geschrieben es kann zu Verzögerungen kommen. Und ich hab extra Expressversand gewählt :(

    :shock: aber bezahlt man da nich mehr? Das wäre ja dann mies, wenns später kommt..

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Wenn das nich kommt, solltest du amazon anschreiben, dann bekommst du die 6€ bestimmt wieder, die sind da eig sehr kundenfreundlich..


    Aber.. wir denken erstmal positiv, du bekommst es bestimmt heute :tröst:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Mir wurde geschrieben es kann zu Verzögerungen kommen. Und ich hab extra Expressversand gewählt :(

    Wann hast du denn bestellt? Bringt ja eh nur was, wenn die die Ware auch auf Lager haben. Scheinbar gibt es da ernsthafte Engpässe. Wenn ich mir mal so die Verfügbarkeitskarte von Saturn zu den Amiibo-Karten anschaue, haben vielleicht 10% alle Filialen die Teile im Laden... :shock:

  • Ich habe nicht vorbestellt, da unser Media Markt die Ware eigentlich meist schon einen Abend vor Release da hat... Na Pustekuchen! Der Mitarbeiter sagte mir gestern sieht sehr schlecht aus, entweder morgen Abend (Also am 02.) oder Montag... Da dachte ich mir erstmal das kann jetzt echt nicht wahr sein, da ich das ganze Wochenende frei habe und Zeit zum zocken da ist.
    Naja.
    Nun hatte ich heute glücklicherweise nur 2 Stunden Schule und bin dann flott mit meinem Papa zu Saturn gefahren, da die Website sagte in der City hätten die bereits den DS da, aber hatte nicht soviel Hoffnung. Aber siehe da! Sie hatten eine frische Ladung da, der Mann musste den DS extra für mich aus nem Karton raussuchen. *:D* Amiibo Karten lagen schon überall rum, und ein Exemplar vom normalen 3DS mit HHD hatten sie auch schon dort stehen ::3:


    Ich habe grade fleißig alles eingerichtet und habe auch schon ein wenig angespielt. Ich bin total begeistern gewesen vom ersten Moment an. Es ist ein riesen Unterschied zum anderen 3DS XL (Hatte vorher die New Leaf Edition).
    Dieser Nintendo fühlt sich deutlich besser an und ist optisch einfach wunderschön.
    Und ich konnte es kaum glauben! Ich habe sogar eine tolle Amiibo Karte bekommen! Und zwar von Trude :clap: Ich freu mich riesig. Das war mal ein erfolgreicher Morgen.


    Ich hoffe das alle die bisher noch kein Glück hatten das Spiel ebenfalls noch heute ergattern können! :happy:


  • Am letzten Dienstag-Morgen :cry:
    Da stand sogar da 'Lieferung am 02.10.2015 mit Expressversand'

  • Jetzt kam grad per Mail das meine Bestellung erst Montag kommt. Jo wahrscheinlich... :mad:
    Manno. Will nicht bis Montag warten... :hm:

  • :shock::shock::rly: das is ja mies..


    :tröst:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Aber unser EXPERT Peotzsch hats im Sortiment. Huihui - da husch ich während der Hund beim Friseur ist dann mal hin.

  • Das is ein guter plan :D:clap::karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Bei meinem Glück ists wahrscheinlich genau dann leer...

    :lachen: das wäre der knaller.. *:(*

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • In unserem Saturn haben sie wohl noch fünf ausgepackte Paletten mit Waren, aber wenn ich mir die Verfügbarkeiten im Online-Angebot so anschaue, glaube ich auch nicht, dass die Sachen dabei sind.


    Naja, heute Abend schau ich eh noch vorbei, um die neue ???-Folge mitzunehmen. *;)*

  • Meins wurde noch nicht verschickt >< Ich muss bestimmt bis zum 7. Oktober warten, bis es endlich kommt. Ich hoffe aber echt, die haben das noch auf Lager. Eigentlich heftig, das es (fast) Überall so schnell weg ist.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

    • Offizieller Beitrag

    So, war gerade bei einem sehr kleinen Nischen Laden der sowohl das Spiel, die Konsole als auch die Karten hatte. Das lesegerät war bereits ausverkauft und er sei schon einige booster losgeworden.
    Habe einen booster gekauft und noch eine Karte geschenk bekommen :)
    Der booster hat 4,99€ gekostet