Nookvilles Rudelzocken - Motto: Badespaß




  • Es hat wirklich irre doll Spaß gemacht!
    Ich durfte mir die wunschönen Städte von Daichi, Circia und Printe anschauen und zu Ende hin bekam auch mein junges Kohaku noch Besuch!
    Unglaubliche Gelegenheit um Medaillen zu sammeln und die Einkaufsmeilen von anderen abzuklappern!
    Die Insel Touren waren mMn der Höhepunkt, habe selten welche im Online-Mode gemacht, ich muss sagen, das war echt total cool!
    (auch wenn wir die dumme fossiljagt.... naja hahaha)


    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken (auch bei Käptn der die ganze zeit versucht hat Circia zu verkuppeln), dass es so toll geklappt hat und wir uns die Zeit nehmen konnten



    Nächstes mal dann mit noch mehr Leuten!

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain




  • Es war auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend.
    Zuerst war ich bei Circia zu Besuch und musste ich natürlich kurz bei Kofi vorbeischauen. Man munkelt, dass es bei ihm Luins besten Kaffee gibt. :doge:
    Neben den mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen gute Schnappschüsse beim Tauchen zu schießen,
    verschlug es uns letztendlich auf die Insel, um auf Medaillenjagd zu gehen (Blöde Fossiljagd!).
    Anschließend habe ich noch bei Daichi vorbeigeschaut und seine toll eingerichteten Häuser begutachtet.


    Vielen Dank nochmal an Circia für das Organisieren des Events, müssen wir auf jeden Fall wiederholen!
    :sun:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte noch eben die tolle und spontane Organisation von @Circia loben, die den ganzen Abend darauf geachtet hat, dass keiner alleine spielen muss, Nachzügler problemlos untergebracht wurden und alles glatt lief. Insgesamt wurde fast bis 24 Uhr gespielt und alleine das spricht ja schon dafür, dass die Teilnehmer tatsächlich Spaß gehabt haben mussten :D
    Leider konnte ich nicht dabei sein, aber wir sind schon in der Planung für das nächste Rudelzocken!

  • Oh jaaa.....das war eine geniale Idee von Dir @Circia :happy: .
    Meine Reise führte mich in die wunderschönen Städte Luin, Caprica und Kyoto :clap: .
    :resetti: war auch ganz brav und hat uns den Badespaß nicht vermiest, ganz im Gegensatz zu den Quallen :cry: ! Die waren ja echt fies, ich glaube seit dem Update haben die sich extrem vermehrt :suspect: .


    Ganz Lieben Dank an alle Badespaßler für den Schönen Abend :hug:
    Das müßen wir auf jeden Fall wiederholen :clap:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

    • Offizieller Beitrag

    Ich war, weil ich auch erst später dazu gestoßen bin nur Gastgeber. ABer trotzdem war es sehr lustig.
    Zuerst waren Link und Keef bei mir. Sicher Badespaß impliziert direkt Sommer, Sonne, Strand aber ich schwimme gerne gegen den Strom.
    Deswegen gab es bei mir Eistauchen. Erfrischend und mit etwas warmen Tee auch sehr angenehm^^
    Später kamen dann noch Circia und Takumi vorbei und auch hier stand Eistauchen auf dem Programm. Eistauchen und von Circia mitgebrachtes wunderschönes Feuerwerk am Privatstrand begutachten.


    Hier mal ein paar Schnappschüsse:


    • Offizieller Beitrag

    Welcher Schnappschuss ist der schönste? 31

    1. A (4) 13%
    2. B (27) 87%


    Hallo ihr Lieben,


    mich haben 2 Einsendungen erreicht - ihr habt jetzt die Qual der Wahl zu entscheiden welcher Schnappschuss unser Motto "Badespaß" am besten umgesetzt hat!
    Die Umfrage endet am Samstag den 13.Juli um 0 Uhr.


    A:



    B:

    • Offizieller Beitrag


    Hallo ihr Lieben,


    die Abstimmung ist nun vorbei - Gewinner ist @Daichi - Herzlichen Glückwunsch!
    Dieser verzichtet jedoch auf den Preis - somit rückt @Takumi 25 nach! *:D*


    Vielen Dank, dass ihr so fleißig abgestimmt habt. :love2:
    Somit ist auch der letzte Teil vom ersten Rudelzocken zu ende - vielleicht habt ihr ja Lust bekommen beim nächsten Motto dabei zu sein... :orange::pfirsich::kirsche:

  • Ui, da freu ich mich aber :happy: , Danke Lieber @Daichi :hug: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF