Nintendo Direct vom 5. September

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Direct vom 5. September

Diskussionsthema zur News: nookville.de/news/news/267-nin…-am-5-september-0-00-uhr/

News schrieb:

Video:

Inhalt:
      • Overwatch - 15. Oktober
      • Luigis Mansion 3 - 31. Oktober
      • Super Kirby Clash - erhältlich (kostenlos)
      • Trials of Mana - 24. April 2020
      • Return of the Obra Dinn - Herbst
      • Little Town Hero - 16. Oktober
      • Smash Bros DLC (4) - November
      • Links Awakening - 20. September
      • Dragon Quest XI - 27. September
      • Tokyo Mirage Sessions #FE Encore - 17. Januar 2020
      • Deadly Premonition 2 - 2020
      • Deadly Premonition Origins - Erhältlich
      • Divinity: Original Sin 2 - Erhältlich
      • Doom 64 - 22. November
      • Rogue Company - 2020
      • Pokemon Schwert&Schild - 15. November
      • Nintendo Switch Online SNES Spiele - verfügbar
      • Tetris 99 Update - erhältlich
      • Mario & Sonic: Tokyo 2020 - 8. November
      • Demon X Machina Demo - erhältlich
      • Star Wars: Jedi Outcast - 24. September
      • Witcher 3 - 15. Oktober
      • Assassins Creed: The Rebel Collection - 6. Dezember
      • Dauntless - Bald
      • Just Dance 2020 - 5. November
      • Grid Autosport - 19. September
      • Landwirtschafts-Simulator 20 - 3. Dezember
      • Ni no Kuni - 20. September
      • NBA 2K20 - 6. September
      • Call of Cthulhu - 8. Oktober
      • The Outer Worlds - Demnächst
      • Devil May Cry 2 - 19. September
      • Vampyr - 29. Oktober
      • Animal Crossing: New Horizons - 20. März 2020
      • Xenoblade Chronicles (1) Definitve Edition - 2020

Anschlussvideo (Smash Bros):

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Also wenn die nicht die ganzen 40 Minuten hauptsächlich mit Spielen füllen, von denen wir schon wissen, kriege ich Angst. Hat nach den gefühlten dreihundert Veröffentlichungen diesen September überhaupt noch jemand Geld für Neuankündigungen?
      Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

:blatt: amiibo-Kartentauschecke
      :blatt:

• Zu ACNH hoffe ich auch, einen Trailer zu sehen - vielleicht so allgemein, welche Spiele auf einen im nächsten Jahr zukommen könnten wäre schon cool!
      Sonst - viel Neues glaube ich nicht, Infos zu Link's Awakening vielleicht oder Indie-Titeln.. ich hoffe immer noch heimlich auf ein Kingdom Hearts Bundle :cry: oder einen coolen Super Mario Titel..
    • Ich hoffe auf News zu ACNH, aber ich bin skeptisch. Vielleicht kriegen wir eine Ankündigung für eine eigene Direct, die dann bald auch statt findet. Das fände ich gut :D
      Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
      :klee:

Allons-y!
      'I don't want to go...'
      'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
      - The Doctor
    • So, habs mir angesehen.

Overwatch war ja iregendwie klar, das ist ja so ein Erfolg für Blizzard. Mich intressiert es aber immernoch nicht.

Kirby Clash Deluxe ist ein Port. Ich mochte das Spiel schon auf dem 3DS und jetzt kann man auch endlich an einer Konsole zusammen spielen :D Das hole ich mir auf jeden Fall, ist ja auch kostenlos.

Trials of Mana sieht echt gut aus. Und erscheint zum Glück erst nächstes Jahr :D

Return of Obra Dinn klingt interessant, aber mir gefällt die Art wie das Spiel aussieht gar nicht.

Und neues zu Little Town Hero. Sieht gut aus, das Kampfsystem klingt auch interessant. Aber ich mag diese Strategiebretter leider so gar nicht. Vielleicht.

Der Smash Charakter ist jetzt auch nicht so interessant für mich.

Zelda und Dragon Quest kennen wir ja schon. Wobei ich Zelda will und bei DQ echt noch untentschlossen bin. Die Demo macht Spaß, es ist aber halt auch wieder ein typisches Dragon Quest und kommt noch nicht an IX ran.

Das FE Spiel interessiert mich auch nicht so, dafür bin ich glaube ich zu wenig Fan.

Deadly Premonition 2 klingt sehr spannend. Das behalte ich mal im Auge.

Und DOOM 64 ist wieder Nostalgie Pur. Bethesda ist einfach gut im Geld aus der Tasche ziehen ;) Ein Glück mochte ich DOOM noch nie so sehr.

Rouge Company ist wieder so ein MMO Shooter? Ich weiß nicht, die sind immer kurz ganz spannend und dann verliere ich da die Lust.

Hach, Pokemon. Ich war am Anfang echt gehyped aber bei Schwert/Schild weiß ich einfach nicht. Es wirkt iregndwie alles so schnell hingeklatscht weil ja jedes Jahr ein Spiel erscheinen muss. Aber PokeCamp sieht lustig aus.

Yay, SNES Spiele!

Ok, Tetris 99 Invictus. Ich schaffe ja nichtmal den anderen Rang. xD

Auf Deamon X Machina bin ich echt mal gespannt. Sie scheinen einiges noch verbessert zu haben.

Bei den restlichen Spielen freue ich mich auf Ni no Kuni. Call of Cthulhu, The Outer Worlds und Vampyr habe ich auf der Wunschliste.

ANIMAL CROSSING!!! Nook mit seinem Hawaiihemd <3 Ich finds so gut das man draußen alles überall platzieren kann! Ich freu mich so drauf :D Und man kann Bäume komplett versetzen. Und habt ihr gesehen wie einfach man jetzt Wege machen kann?

OMG ist das ein XENOBLADE CHRONICLES Remaster? :drool:

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix: