Ich bin zurück

  • Hallo :)


    die meisten wissen bestimmt gar nicht wer ich bin.
    Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere alte Hase unter euch noch an mich.
    Vor ein paar Jahren war ich (noch auf der alten Plattform) richtig aktiv.
    (Damals noch unter den Namen Mandy Supercat)


    Und hier auch noch ein paar Monate bis ich dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt war.
    Ab und an bin ich immer mal wieder aufgetaucht aber meistens nicht sehr lange...


    Tja was hab ich denn so gemacht?


    Ich hab versucht die grässliche Oberstufe zu überleben, mit mäßigem Erfolg. Hab das Abi in der Tasche und weiß ganz sicher, dass ich nicht studieren will, es sei denn ich bekomme plötzlich DIE Idee was ich später mit mir anfangen soll und man muss dann für diesen Beruf studiert haben. Zusätzlich versuche ich immer noch zu realisieren das ich jetzt tatsächlich 18 bin. Ich kann das noch immer kaum glauben, dass ich jetzt "erwachsen" bin und in den letzten Jahren bisher nur heraus gefunden habe, was ich alles nicht machen will...


    Und was will ich dann machen? Ganz ehrlich? Keine Ahnung :lol:
    Momentan leiste ich einen Freiwilligen Dienst in Estland in einem Jugendcenter.
    Und da dachte ich mir, warum nicht einfach mal wieder anfangen regelmäßig Animal Crossing zu spielen? ::3:


    Und wie geht es den Einwohnern von Stonehad?
    Tja ganz gut soweit, würde ich sagen. Leider ist keiner meiner Orginal Nachbarn mehr dort.
    Bis auf Tippsi, welche letztens wieder her gezogen ist, was mich wahnsinnig freut!
    Die meisten der Bewohner sind zufällig her gezogen, ein paar hab ich sogar richtig lieb gewonnen!


    Das wars erstmal von meiner Seite. Wenn ihr Fragen habt, keine Angst ich beiße nicht.
    Aber mich interessiert vorallem; wie geht es euch? Was hab ich so alles verpasst? Wie sieht es mit euren Städten aus?


    In diesem Sinne, Supercat ist zurück!

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • Kenn dich zwar (noch) nicht aber: Willkommen zurück! :cat:

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Mann, das ist echt ewig her. Aber als ac3ds-Veteran erinnere ich mich noch an dich...und an den Mist, den wir in den Forenspielen verzapft haben.
    Willkommen zurück!

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Vielen Dank! Es ist echt schön wieder mal hier vorbei zu schauen


    @Noisette ich freue mich schon dich mehr kennen zu lernen *:D*


    Heh @planetSlash stimmt, daran erinnere ich mich auch noch gerne :D

    "All we have to decide is what to do with the time given to us"

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.