Nookvilles Rudelzocken - Motto: Schaurig Schön

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nookvilles Rudelzocken - Motto: Schaurig Schön

Hallo liebe Nookvillager,

das Rudelzocken geht in die nächste Runde! Um die Wartezeit bis zu New Horizons zu vekürzen reicht uns der niedliche Konzertauftritt von K.K. leider nicht aus...
      Steckt euren 3DS ans Ladekabel - wir spielen eine Runde Animal Crossing: New Leaf wie in alten Zeiten!

Der ganze Abend steht unter folgeden Motto:

In Pocket Camp treibt Jakob schon sein Unwesen und trommelt seine treuen Schergen zusammen.
      Beeindruckt ihn mit einem schaurig schönem Halloween-Outfit!

Wie immer ist alles erlaubt - schnappt euch eine schaurige Kopfbedeckung und besorgt euch ein schönes Design oder passende Kleidung bei den Igeldamen.

:jakob: Wann geht's los? :jakob:
      Dienstag den 29.10, 19 Uhr

:bonbon: Und... Wo? :bonbon:
      Discord von Nookville
      (Voice-Chat ist optional)

:buhu: Wie läuft das Ganze ab? :buhu:
      Wenn du Interesse hast, meldest du dich hier in diesem Thread.
      Wenige Tage vor dem Termin werde ich dann eine große Tabelle posten mit allen Leutchen die bis hier her Interesse geäußert haben + ihren 3DS Freundescode (wäre also gut, wenn du den im Profil hast).
      Der Start ist am Dienstag den 29.10 um 19 Uhr, da treffen wir uns alle alle im Discord bei #ac-online - bis dahin solltest du alle aus dieser Liste geaddet haben
      Dann schauen wie wir viele zum Start dabei sind und ich sag an wie wir uns in etwa aufteilen - damit gehen wir sicher, dass niemand allein ist

:buhu: :bonbon: :jakob: :bonbon: :buhu:

Für einen möglichst reibungslosen Ablauf wäre es super, wenn ihr im Thread kurz zusagen könntet, sofern ihr Interesse habt.
      Falls ihr im Profil noch nicht euren Freundescode stehen habt, holt dies am besten nach oder teilt ihn nochmal hier.
      Bevor es los geht added einfach alle, die dabei sein wollen!

:buhu: :buhu:
    • Wie im anderen Thread schon geschrieben, kann ich wegen der Schichtarbeit mal wieder nicht teilnehmen. *:(*

ABER: Ab dem 1.November kann ich die Schichtarbeit hinter mir lassen, denn ich wechsel auf normale Tagesschicht mit Gleitzeit, d.h. ich kann irgenwann zwischen 7:00 und 9:00 anfangen bzw. zwischen 14:30 und 17:30 Feierabend machen. Außerdem kommt ein neuer, interessanter Arbeitsbereich auf mich zu. *8)*

Das heißt im Klartext, das mir beim nächsten Rudelzocken vorerst (falls sich da nicht wieder was ändert) die Schichtarbeit nicht mehr dazwischen funken kann. :happy:

Ich wünsche allen Teilnehmer am Rudelzocken viel Spass. :jakob:

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "

• nookville.de/attachment/21456/…eb905e71fb556d60b8cdbfb92

BenutzernameFreundescode
      Circia0018-0942-7910
      Daichi3093-7406-0494
      Dr. Duktus1178-0342-8647
      Ocean0619-3944-9768
      Refrain4957-9354-8242
      Wolkenkind4957-3571-8805
      Supercat4828-5443-7325
      Printe2449-4613-5021

Hier nochmal die Teilnehmerliste - denkt bitte dran alle hier zu adden bevor es heute um 19 Uhr im Discord in #ac-online losgeht! *;)*

• Hallo ihr Lieben,

das dritte Rudelzocken ist nun vorbei - ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend!

Ich für meinen Teil hatte wieder sehr viel Spaß - toll dass sich diesmal wieder der Voice richtig voll wurde. Leider hat Resetti wohl auch richtig Lust auf dieses Motto gehabt, vor allem zu Anfang hatten wir mit vielen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Zum Glück konnte ich zumindest kurz das Rotkäppchen Outfit von @Supercat bewundern!

Nun zu meinem Kostüm für diesen Abend:

Als Kürbishexe hab die Städte unsicher gemacht! (Irgendwann schafft es das Design bestimmt auch noch in meine Schneiderei)

Nachdem Resetti endlich die Schnauze voll hatte, hat @Dr. Duktus mir noch orangene Primeln vorbeigebracht - vielen Dank nochmal an dieser Stelle ::3: - anschließend haben wir etwas auf meiner Metallbank gechillt und die Insel unsicher gemacht. Der Killer Brokkoli und ich haben einige Gold-Törtel eingeheimst!

Als dann @Refrain, @Printe und @Daichi in Luin auftauchten wurde erstmal ausgiebig herumgealbert. Noch am Bahnhof kamen die Äxte zum Einsatz. Danach haben wir das Herz der armen Printe eingefangen...

Nachdem wir (hoffentlich) den ein oder anderen guten Schnappschuss in der Tasche hatten ging’s wieder auf zur Insel. Der Käpten hat keine Gelegenheit ausgelassen Printe und Refrain zu verkuppeln... *:P*
      Dort wartete der fiese Ausflug „Profi Labyrinth“ auf uns. Trotz Voice-Chat schafften brauchten wir einige Anläufe um zumindest einen Silber-Törtel zu ergattern.
      Aber immerhin haben wir’s geschafft!

So, das war’s auch schon mit meinen Impressionen von diesem Abend - ich freue mich jetzt schon aufs nächste Rudelzocken und bedanke mich auch nochmal für eure Teilnahme! :love2: :hug:

• Die wichtigsten Erlebnisse zusammengefasst:

Bei @Circia:
      Der Versuch eines gemeinsamen Axtschwungs mit @Printe und @Refrain: (gar nicht so einfach wie man denkt)

als es funktioniert hat, sind wir mit Äxten aufeinander losgegangen... Massage eben

Käpten: Refrain and Printe are cute. I'll put you in a boat.
      Refrain/Printe: You'll put us in a what?
      Käpten: A boat. Isn't that what young people say when they think two people would make a good couple?
      Refrain/Printe: You mean you ship us.
      Käpten: Yes! I "ship" you. :doge:
      Bilder
      • HNI_0018.JPG

31,83 kB, 400×240, 8 mal angesehen
    • Das sieht sehr *gruselig* aus, danke für die Bilder und Berichte @Daichi @Circia.
      Da wäre ich echt gerne dabei gewesen, aber meine switch befindet sich eben 1.700 Kilometer weit weg :D
      Ich hoffe hier auch noch die anderen Kostüme sehen zu können. Wo doch heute Halloween ist.
    • Huhu,
      war echt ein sehr lustiger Abend mit euch. :) :love3:
      ... Auch wenn Resetti uns anfangs wirklich sehr genervt hat...! :resetti:

Da waren beispielsweise @Supercat und ich grad so schön im Spa von Luin am relaxen, da wurden wir auch schon von Resetti wieder rausgeworfen! (Das war dann das ca. 4. oder 5. Mal - meh.)

In @Refrains Städtchen habe ich mich mal der Baumpflege angenommen... ;)

... und wir haben, öhm, ganz traditionsbewusst Blödsinn getrieben. (V.l.n.r. Printe, @Refrain & @Daichi.)

Auch die Insel haben wir 3 unsicher gemacht.

Ich hab mich als Teufelchen verkleidet, nicht als Leprakranke, lieber Käp'ten.

Nachdem wir nur noch zu viert unterwegs waren, haben wir uns erneut in Luin versammelt. (V.l.n.r. Printe, @Daichi, @Circia & @Refrain.)

Auf der Insel sind wir dann direkt mal ins Profi Labyrinth gestürmt...
      ... um gedemütigt zu werden und zu versagen...

... und zu versagen...

... UND ZU VERSAGEN...! :evil:

Der 1. Sieg war dann aber besonders süß und letztendlich haben wir auch noch einen Silber-Törtel abstauben können.

Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Rudelzocken! \(^u^)/