The Witcher3 Wild Hunt Complete Edition

  • Heute habe ich beim Saturn zugeschlagen und wie beim GamesCom Testspielen schon angedeutet sieht es im Handheld-Modus sehr gut aus. Das Spiel läuft sehr flüssig und die Ladezeiten sind recht kurz bis jetzt. Just 4 fun hab ichs heute mal kurz in Docked Modus probiert und ich für meinen Geschmack greife da lieber auf meine PC-Version zurück. Das heißt jetzt nicht, dass die Switch-Version schlecht aussieht, kann aber beim Vergleich mit dem PC/anderen Konsole nicht mithalten, was aber für mich okay ist.


    Ich habe es aber sowieso für den Handheld-Modus gekauft, denn ich nutze die PC-Version am Monitor ( wenn ich es dann irgendwann darauf intensiv spiele, denn da ich aber immer noch intensiv Guild Wars 2 spiele am PC, liegt dort Witcher3 seit Release eigentlich nur dumm auf der Featplatte rum und es wurde nur zu Beginn mal etwas gespielt. Ich gehe mal davon aus, dass ich nach dem Wochenende schon mehr Witcher Spielzeit auf der Switch hin bekomme, als bis jetzt auf dem PC. :lachen:


    Da das spiel erst ab 18 ist, lass ich das mal mit einem Trailer, den kann man sich ja bei YouTube selber raus suchen. *;)*


    Nachtrag: Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass dem Spiel eine schöne Map und einige Aufkleber beiliegen. Ausserdem sind alle DLCs sowie die beiden Erweiterungen beim Kauf dabei hat. Alles wurde mit auf dem Cartridge gepackt ( insgesamt etwa 61 GB ) und es wird beim Start nur ein kleiner Patch online runter geladen.

  • Ich bin mega baff, wie CD Projekt Red geschafft hat so ein massives Spiel für die Switch rauszubringen.
    Hatte so meine Zweifel gehabt, dass die Switch genug Power dafür hat, und man größere Abstriche machen würde.


    Abgesehen davon, wie du schon meintest, dass es am Fernseher nicht soo dollee aussieht, ist es beeindruckend, dass es nun möglich ist Witcher 3 unterwegs zu spielen, ohne größere FPS Einbrüche.
    (und am kleinen Display siehts richtig toll aus.)
    Und dass alle DLC, patches dabei sind, und nix an Content gestrichen wurde, umso besser!


    Was sehr interessant ist, das Spiel hat ein verstecktes Setting für Grafik Einstellungen, und wenn mal in der Zukunft eine stärkere Switch rauskommt, wär es möglich die Grafik noch viel weiter hochzustellen. :D