Wilkomen in Merbusch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wilkomen in Merbusch

Merbusch

Hi hir berichte ich was ich heut in acnl gemacht habe

beachten: ich bin nicht jeden tag on und spiele auch nicht jeden tag acnl alldo wen nix komt dann komt es eben 1 tag später oder wenn ich in den ferien bin bin ich bestimt dan 1-3 wochen off.dann kann es jz los gehen leider kann ich keine bilder machen weil ich bis heute imer noch nicht weiß wie es geht.

Bürgerpass
    Name:fred
    Geburtstag: 06.12 (ist wirklich so)
    Schlumercode: hab ein aber weiß ihn grad net
    Komentar: jmd smash?

Heute
    heue war ich auf der insel und hab ein bischen gechilt heute war auf dem schwartzen brett >>heute top angebot ein Rocko-Bett<< und ich so "OMG ein rocko bett hat mich schon immer intresirt" ( :ironie: ).dann habe ich noch eine startur von tina&sina&noch die schwester.sonst hab ich nix mehr zu erzählen bis morgen.
  • heute war ich wider auf der insel und hab fangen gespielt und ich habe heut in Merbusch wege verlegt (fals ihr schlumern möchtet der code ist:6B00013F2AF1 viel spaß beim schlumern) Merbusch sieht viel besser aus.meine blumen um mein haus sahen etwas ungeordnet aus zum glück ist wider alles in ordnung aber einer meiner lieblings bewohner ziht aus :roll: sonst habe ich ein neuen freund gefunden und sonst nix. Dann bis morgen

LG drachi (danke an Flup)
  • heute hab ich wider viele dinge gemacht
    Ich habe heut auf der insel ein sus flug gemacht und das beste ein neuer bewohne
    Ist eingezogen ich bin noch schlumern gegangen und habe von helios ein abzeichen
    Bekomen hab dan noch zwischen deuch geangelt leider kein neuen fisch :doge:
    Hab noch heute im mein haus ein grusel raum gemacht :o hab dan noch ein paar wege gemacht und habe neue seltende blumen gekrikt ;) hab dan noch ein neues bürger foto und noch eine ACNL Quest gemacht dort steht z.b. gehe 5 mal ins BUA ja dann habe ich nix mehr zu erälen. Bis dann (noch vielen lieben dank an Oli du bist der beste)
  • Neu

Heute sind wider mega coole dinge geschehen ich fang mal an:
    Hab heute glücks kekse gekauft und habe ein master schwert und ein super pilz bekomen :D.hab dan nochbischen geangelt und hab dan noch ein neuen fisch gefangen.das beste ist ich habe ein ausflug gemacht und habe 111 medalien zusamen bekomem.hab dan noch ein paar wege gemacht.das blöde ist ich hab heut im schlumerhaus meine stadt nicht gedingst* dan hab ich sonst nix mehr gemacht. bis morgen

*bestes deutsch ever
  • Neu

hab heut wider viele dinge gemacht
    Hab heut ein neun bewohner gekrigt^^ dan noch wege ferlegt und mir ist ein geschenk in den fluss gefallen :dogedeal: <---ups falsch getippt. Und hab dan noch 2 abzeichen bekomen *8)* ja hab heut nicht viel AC gespielt fals ihr träumen möchte.
    Schlumer code is:6B00013F2AF1 viel spaß
  • Neu

Ich mach das mal so ein + bedeutet das es gut ist und ein - bedeutet das es schlech ist (ich habe mir das abgeschaut das mit dem + und dem - ich hoffe ich darf das nachmachen)

+neuer frang buch eintrag

+blumen gegoßen und seltende blumen gekrigt

-ein parr blumen zerstört

-ein hacker hat mich auf der insel eingespert

Und ja ich hab heut net sooo viel ACNL gespiel morgen glaub ich werd ich auch nicht viel spielen weil ich morgen ACHHD krige

LG euer drachi