Angepinnt Advent, Advent,..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Advent, Advent,..

Neu

⋆✵✧✵⋆

Liebe Community, auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender auf Nookille! Gefüllt mit kleinen Geschichten, Aufgaben, Rätseln und Goodies soll er euch die Zeit bis Weihnachten ein wenig verkürzen.

:gift: :gift2: :gift:

Für das Erfüllen der Aufgaben könnt ihr wieder Punkte sammeln für die Ihr am Ende Preise für euer Profil bekommt.

Der/die User:in mit den meisten Punkten erhält dieses Jahr einen
      Nintendo eShop-Gutschein im Wert von 15€!

eshop15.jpg

Wir wünschen euch viel Spaß beim Türchen öffnen und Rätsel lösen!

:gift2: :blattdesign: :gift2: :blattremake: :gift2: :blattdesign: :gift2:

⋆✵✧✵⋆
      what happens when we reach out and find that we're all alone?
    • Neu

Solange ich im Krankenhaus liege kann ich leider nicht teilnehmen, da ich außer dem Handy bewusst kein anderes Eingabegerät nutze ( um mich aufs gesund werden zu konzentrieren ) und das mehr schlecht als recht.

Sobald ich in der Reha bzw. zwischendurch Zuhause bin, werde ich auf jeden Fall mitmachen. Den Gutschein würde ich so wie so weiter geben, also passt das schon.

Viel Glück an alle Mitspieler sowie viel Spaß. :santa:

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:
      Hab da ein altes Gartenvideo von mir gefunden. Wer möchte kann ja mal reinschauen
      Hummel zu Schmetterling, " weg da jetzt komm ich "

• Neu

Hey @Leonardron, mach dir da bloß keinen Stress. (:

Nicht jedes Türchen wird mit einer Aufgabe gefüllt sein und dieses Jahr hat man zusätzlich auch die ganze Woche lang (Montag bis Sonntag) Zeit um die fertigen Rätsel/Aufgaben/… einzuschicken. Also falls du Zeit und Lust findest mitzumachen, sollte das wahrscheinlich recht problemlos gehen!

Ich wünsche dir eine gute Besserung, auf dass du schnell wieder fit bist und es dir wieder gut geht. :klee:
    • Neu

Hach.. was wäre der Adventskalender nur, wenn es nicht wie immer ein bisschen holprig zugehen würde?

Danke fürs Bescheid geben! Ich glaube nun sollte es gehen, zumindest konnte ich gerade problemlos eine Nachricht schicken. :D

@Honigäpfelchen Schreibst du gern Geschichten?
      Falls du Interesse hast etwas für den Weihnachtskalender zu schreiben, darfst du gerne mal in meine PNs rollen. (: