Die Insel mit der Hütte

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

!Baustelle! Wir haben auf eine neue Software geupdatet und benötigen noch etwas Zeit, um hier wieder alles in den gewohnten Zustand zu versetzen. Bei Problemen und Fehlern bitte direkt an Fatzzke wenden. Danke für euer Verständnis.
  • In einem aktuellen Artwork sieht man, dass Harvey wieder dabei sein wird. Dieses Mal auf einer extra Insel. Nun ist die Frage, was macht Harvey dort?


    Hier das Artwork:

    v05yb7pao2841.jpg


    Meine Gedanken dazu:

    Scheint mir (die Hütte ist ja auch die Gleiche? wie in Animal Crossing Welcome Amiibo) das Gleiche zu sein wie der Campingplatz in Aninal Crossing Welcome amiibo. Kann mir vorstellen, dass das das Selbe sein wird, wie die Törtel Insel.

    Cooler wäre es, wenn man mit einem eigenen Campingwagen auf die Insel reisen une dann gemeinsam mit Freunden auf dieser Insel wohnen könnte.


    Was glaubt ihr?

  • Ich vermute auch etwas ähnliches zu Törtels Insel, nur halt mit einem Nadelwaldsetting.

    Außerdem denke ich, dass wir wieder per Boot auf die Insel kommen werden (siehe Steg).


    Mir hat das Wasserflugzeugsetting sehr gut gefallen, weshalb ich es ein wenig Schade fände, sollte es nicht permanent durchgezogen werden.

  • (die Hütte ist ja auch die Gleiche? wie in Animal Crossing Welcome Amiibo)

    Ist nicht die gleiche!


    Außerdem kann man dieses Vogel sehen, der aus dem Wasserboothaus raus kommt. Wird wahrscheinlich der neue Affe der am Bahnhoft steht.

    -----------now i wasnt born for anything
    --------wasnt born to say anything
    -----im just here now
    --and soon ill be gone

  • Nun, da sich Harvey dort auf seiner Insel komplett alleine aufhält stellt sich die Frage, was er dort überhaupt zu suchen hat?

    Meine Idee ist, dass er als "Hippie" im Einklang mit der Natur leben wollte und nun endlich an die frische Luft gekommen ist und sich am wohlsten in der Abgeschiedenheit fühlt. Deshalb ist er alleine dort auf der Insel.
    Vielleicht könnte seine Geschichte so lauten: nach einer beschwerlichen Reise auf dem Gewässer stieß unser Harvey letztendlich auf eine Insel, die völlig unberührt von Menschen ist und noch dazu jede Menge Potenzial bietet.


    Das ist nur ein Gedanke dazu meinerseits. Was haltet ihr davon, habt ihr andere Ideen? *:D*

  • Ich vermute auch etwas ähnliches zu Törtels Insel, nur halt mit einem Nadelwaldsetting.

    Genau das ist meine Hoffnung. Evtl wie es in NL auf der Insel immer Sommer war, könnte es dort immer Winter/Herbst sein. Und dann so Minispiele wie Schlittenfahren und Pilzesammeln <3
    Glaube zwar nicht, dass das passieren wird, aber da sie in letzter Zeit immer mehr die Jahreszeiten betont haben, könnte es ja eine Insel für jede Jahreszeit geben, mit thematischen Minispielen.

  • Habe zur Insel folgende Theorien gelesen:

    - Amiibo Insel (irgendwelche Interaktionen mit amiibos)

    - Amiibo Insel mit benutzen der amiibo Karten

    - Zeltplatz aus AC in Inselform

    - Insel wie aus dem Gamecube Ableger, wo man die Insel über eine Gameboy Verbindung besuchen konnte (?). Dort lebte ein weiterer Bewohner den man dort besuchen konnte

    - Eine Insel auf der immer Adrian lebt (@JaneDoe)

    - Die Insel wird erst später über ein DLC freigeschaltet

    - Campingplatz auf der Insel wie bei ac welcome amiibo