⋆✵ Adventskalender 2019 – Auswertung ✵⋆

    • Offizieller Beitrag

    Nookville Adventkalender

    Auswertung 2019


    Liebe User,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest oder zumindest ein paar

    schöne freie Tage und vor allem einen guten Start ins neue Jahr!


    Durch das nötige Forenupdate und den Feiertagsstress hat sich die Auswertung leider etwas verspätet, aber nun steht der Gewinner fest..


    :zeder::zeder2::zeder:


    Alle Türchen unseres Adventskalenders wurden geöffnet
    und ihr habt fleißig gerätselt und Aufgaben erfüllt.


    Hier findet ihr nun die Auswertung der Aufgaben, eure Einsendungen,
    Punkte und natürlich auch den Gewinner!


    smiley701.gif smiley701.gif smiley701.gif


    Die Türchen mit den tollen Rezepten und Designs von Circia werden hier nachträglich ergänzt.

    Ein großes und liebes Danke an alle die geholfen haben den Kalender auf die Beine zu stellen!


    ☆彡


    Platzierung & Gewinner


    1. Platz:

    Merida (71 Punkte)

    ✵ 1000 Forensternis ✵

    ✵ Nintendo eShop Gutschein 15€ ✵


    Bitte melde dich hierfür bei Anni !


    2. Platz:

    Bonalia (61 Punkte)

    ✵ 1000 Forensternis ✵


    3. Platz:

    Honigäpfelchen (44 Punkte)

    ✵ 1000 Forensternis ✵


    Teilnehmer:

    Sabsi (24 Punkte)

    Takumi 25 (22 Punkte)

    Leonardron (2 Punkte)


    ✵ Je 500 Forensternis ✵



    Aufgaben-Türchen


    Wurde euer Beitrag vergessen? Euch fehlen Punkte oder es ist ein Fehler unterlaufen?
    Dann schreib mir bitte eine PN mit dem betroffenen Türchen und wir biegen das wieder hin. (:

  • Herzlichen Glückwunsch Merida :)


    Ich fands eine super Idee, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich überrascht bin, wie wenige User tatsächlich mitmachten :( Weiß nicht so recht, ob sich euer Aufwand da überhaupt lohnt... steckt ja schon viel Arbeit in den einzelnen Türchen. Mal mehr mal weniger, aber trotzdem.

    • Offizieller Beitrag

    Danke an ovi die dieses Jahr die Koordination für den Kalender übernommen hat und auch an den Großteil des übrigen Teams (und Circia) welches wohl den problemfreiesten Kalender in diesem Forum seit jeher auf die Beine gestellt hat. Dieses Jahr habe ich auch mal als "Außenstehende" den Kalender täglich durchgeklickt und habe mich sehr über die Geschichten gefreut.


    Glückwunsch an die Gewinner! :Happy BirthdayDanke für eure schönen Beiträge!


    Bonalia Die Teilnehmerzahl kann man vor Beginn des Projektes ja immer schlecht abschätzen und variiert ja auch von Aktion zu Aktion. Vermutlich wird es beim nächsten Kalender schon wieder ganz anders aussehen.

  • Merida - Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Nach dem Punktestand zu urteilen, hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt. :sun:


    An alle, die am Kalender mitgearbeitet haben ein dickes Lob meinerseits. :cheers: Die Aufgabenstellung war sehr abwechslungsreich, wenn ich die Aufgaben so im nach hinein überschaue. Ich hoffe ihr lasst euch nicht durch die geringe Teilnehmerzahl entmutigen und es gibt dieses Jahr wieder einen Kalender.


    Leider war ich dieses Jahr zuerst wegen der schweren OP nicht fähig mitzumachen, aber auch danach hatte ich noch einiges an der Erkrankung zu knabbern, so das mir der Antrieb fehlte. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr, wenn es nochmal einen Adventskalender gegen sollte, wieder fleißig die Aufgaben erledigen kann. *;)*

  • Lieben Dank Euch für die Glückwünsche.... Bonalia und Leonardron.

    Das lag sicherlich an der geringen Teilnahme und oder... daran... das ich tatsächlich mal durchgehalten haben... 24 Tage am Stück. Wird sicherlich so schnell nicht wieder eintreffen.

    Danke an das Team... den Mitwirkenden... für den Aufwand an Zeit und Arbeit und natürlich auch für den super tollen Gewinn.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch liebe Merida zum ersten Platz! Und natürlich auch vielen Dank an alle Teilnehmer, da sind wirklich schöne Einsendungen bei uns eingetrudelt!


    Außerdem möchte ich nochmal vor allem ovi danken, welche so viel Zeit und Mühe in den Adventskalender in Form von Inhalt und auch Organisation gesteckt hat! :love2: Ohne dich wäre der Kalender 2019 sicher gar nicht zustande gekommen... :hug:

  • :heart:-lichen Glückwunsch an die Gewinner:Happy Birthday.

    War ein schöner Adventkalender 2019:clap:, Danke ans Team für Eure Ideen und für Eure Zeit, die das ja erst möglich macht, uns die Adventszeit zu versüßen:hug:.


    Liebe Grüße

    Takumi:juggler:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF