Zuwachs im Eventteam

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:hleiter: Neues zu Schlummeranschriften: :hleiter:

Es gibt passend zum Update nun ein neues Unterforum unter "Meine Insel"
- hier könnt ihr ein Thema für eure Schlummeranschrift oder für Anschriften zu bestimmten Themen eröffnen.

--- Schlummeranschriften (DA's) ---
Außerdem gibt es in eurem Profil nun die Option eure Schlummeranschrift einzutragen

:cake: 5 Jahre Nookville :cake:

Nookville feiert Geburtstag mit einer Menge Events und tollen Preisen! :Happy Birthday

Geburtstagseröffnung

Geburtstags-Gewinnspiel


[Event] Geburtstagstorte für Nookville

Designt die Torte für Nookvilles Geburtstag! :cake:

:falle: Einsendungen bis zum einschließlich Donnerstag, den 06.08 :falle:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich nun dem Eventteam ganz offiziell beigetreten bin!


    Auch wenn ich nun schon lange hier in Nookville rumgeistere... Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch nicht. Ich habe vergangenes Jahr mit meinem Master in Technische Informatik begonnen, habe mittlerweile 26 Jahre auf dem Buckel und backe für mein Leben gern. Wenn ich dann mal gerade nicht in der Küche stehe oder programmiere, lasse ich meinen Tag gern mit einem Anime, einer Serie oder einem schönen Spiel auf dem Sofa ausklingen.

    Mein erstes Animal Crossing war der DS-Ableger Wild World. Ich muss sagen, ich habe diese Zeit unglaublich geliebt, zumal ich dort tolle online Freundschaften schließen durfte. Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb Animal Crossing so einen besonderen Platz in meinem Herzen hat... Nachts unter der Decke online heimlich mit Freunden zu spielen war einfach super!

    Mit dem Wii Nachfolger wurde ich nie so richtig warm - die Spielehülle ziert zwar mein Regal, wirklich weit gespielt habe ich aber nicht. New Leaf hingegen habe ich rauf und runter gespielt. Nookville hat dazu auch einen großen Teil beigetragen: Es hat mir immer viel Spaß gemacht in meiner Schneiderei euch Nookvillagern Wünsche zu erfüllen. :love2:
    Dank vieler toller Leutchen hier konnte und kann ich auch weiterhin viele meiner Inneneinrichtungsideen für meine Stadt Luin umsetzen!


    Da wird es doch auch mal Zeit etwas mehr an diese wirklich wundervolle Community zurückzugeben - ich möchte euch also die Zeit mit ein paar schönen Events versüßen. Wie einige von euch wahrscheinlich schon gesehen haben, betreue ich die Reihe „Nookvilles Rudelzocken“ in der wir Nookvillager uns im Discord zusammenfinden und einen Abend zusammen zocken. In diesem Sinne: Bleibt gespannt welche Events euch in Zukunft erwarten - ich habe da noch die ein oder andere Idee, die Wartezeit bis zu New Horizons zu verkürzen.*:D*


    Ich würde mich freuen euch in einem unserer nächsten Events begrüßen zu dürfen!


    Liebe Grüße

    Circia

  • Das freut mich, das du den Schritt ins Eventteam gewagt hast. Bin schon gespannt auf die nächsten Events. :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden