Pläne für Eure Insel

  • Ein bestimmtes Thema habe ich nicht geplant. Ich werde es aber anders als bei ACNL machen: Da habe ich Wege verlegt und so viele Bäume und Blumen und Büsche, dass es oftmals schon sehr schwer ist, durch das Dickicht Bewohner oder Gegenstände zu finden... Wege werde ich wahrscheinlich bei NH auch haben, aber ich möchte diesmal alles etwas offener und lockerer gestalten. Ich freue mich auch sehr drauf, meinen Vorgarten (und ggf hoffentlich auch den meiner Nachbarn) zu gestalten *:)*


    Weiß man denn eigentlich schon, wie viele (tierische) Bewohner man diesmal maximal haben kann?

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


    • Offizieller Beitrag

    comeawaymelinda ich meine da gibt es noch keine genaueren Infos. Ich weiß nur, dass gesagt wurde, dass man mit 2 Bewohnern startet.


    Ich habe noch keinen genauen Vorstellungen wie ich meine Insel gestalten werde. Dadurch, dass es aber jetzt viel einfacher wird etwas zu gestalten (Items können draußen aufgebaut werden, Wege können gegraben werden) werde ich mich aber vermutlich mehr bemühen als bei acnl :D da habe ich immer mit etwas angefangen und hatte dann nach wenigen Minuten keine Lust mehr. Auch, weil das mit den Stadtverschönerungen immer etwas schwierig (und langwierig) war.

  • Oah. Die Wege vergesse ich immer. Die werde ich auf jeden Fall nutzen. Ich hoffe ja immernoch auf weitere Texturen dafür. Aber das werde ich sicher viel nutzen. Habe in allen meinen Städten bisher Wege mit Designs ausgelegt.

  • Oah. Die Wege vergesse ich immer. Die werde ich auf jeden Fall nutzen. Ich hoffe ja immernoch auf weitere Texturen dafür.

    Ich finde diese verlegten Wege die im Trailer zu sehen waren irgendwie viel zu eckig... ich hoffe, dass man immernoch trampelpfade haben kann oder vielleicht ein paar andere Optionen (steinwege vllt?) Das wäre ziemlich nice! Ich bin superrr hyped.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich finde diese verlegten Wege die im Trailer zu sehen waren irgendwie viel zu eckig... ich hoffe, dass man immernoch trampelpfade haben kann oder vielleicht ein paar andere Optionen (steinwege vllt?) Das wäre ziemlich nice! Ich bin superrr hyped.

    Also auf dem Cover sieht man rechts, dass da der Weg eher gebogen und weniger eckig verläuft.

    Ob das dann auch so im Spiel ist keine Ahnung...Aber es macht Hoffnungen. *:D*

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ich plane noch gar nicht. Ich lasse mich erst einmal vom Spiel an sich verführen, schau, ob ich wieder Spiele entwickeln kann und wenn ja, dann hätte ich schon meine ersten Ideen dazu. Aber erst einmal muss man ja einen Grundstock an Items erarbeiten. Also alles zu seiner Zeit.

  • Wie ich mich kenne... werde ich erst einmal das ganze testen. Welche Karten es gibt... Chara etc.

    Wenn mein Basiswissen ausreichend ist... dann werde ich mal versuchen... eine sogenannte ÖKO-Stadt... zu gestalten. Finde das Video in dieser Richtung gehend... sehr inspirierend.

    Ob ich das durchhalten werden...

    • Offizieller Beitrag

    Hm, so richtig konkrete Pläne habe ich jetzt noch nicht wirklich. Ich denke aber, ich werde meinem Stil treu bleiben und auf möglichst natürliche Deko-Objekte setzen.

    Struktur ja, aber eben auch nicht zu viel.

    Freue mich auf die neue Möglichkeit des Wege bauens und hoffe ebenfalls auf weitere Designoptionen bei dieser Funktion. :inlove2:

  • also ich denke auch dass ich an meinem stil nicht viel ändern werde. alles sollte hübsch, ordentlich und gut strukturiert sein und ich denke das ist besonders mit den wegen etc. echt gut machbar :)

    freu mich einfach schon unglaublich!

    Wunschbewohner: Emilie :emilie: Vroni :vroni: Knuspi :knuspi: Liliane :liliane: Charlie :charlie: Dorothea :dorothea:
    Jessi :jessi:

  • Ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht, und bin mir ziemlich sicher, dass die Insel schlussendlich eine Mischung aus Dschungel und Wald sein wird, wahrscheinlich inspiriert an der Faron-Region in Breath of the Wild. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich irgendwelche Wege verlegen werde, und ob es mehr Optionen gibt als diejenigen die schon im Trailer zu sehen waren.

  • Die Läden möchte ich zentral am Service Center haben und ich bin gerade dabei ne Obstplantage anzulegen. Morgen früh sind die ersten Bäume ausgewachsen.

    Cool was?