Vorbestellerboni, Goodies und Bundles

  • Switch im AC Design ist jetzt bestellbar!! 379,99! Ref-Link zur Unterstützung des Forums ist im Startpost.

    direkt vorbestellt ahhh

    Jetzt wir noch eine Switch verkauft kriegen :o

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

    • Offizieller Beitrag

    Switch im AC Design ist jetzt bestellbar!! 379,99! Ref-Link zur Unterstützung des Forums ist im Startpost.

    direkt vorbestellt ahhh

    Jetzt wir noch eine Switch verkauft kriegen :o

    Hab sie auch vorbestellt :D muss jetzt auch "nur" noch meine switch verkaufen :D so ein mist

  • Switch im AC Design ist jetzt bestellbar!! 379,99! Ref-Link zur Unterstützung des Forums ist im Startpost.

    direkt vorbestellt ahhh

    Jetzt wir noch eine Switch verkauft kriegen :o

    Hab sie auch vorbestellt :D muss jetzt auch "nur" noch meine switch verkaufen :D so ein mist

    Das haben halt bestimmt ganz viele Leute vor :D


    Ich habe grade bei meinem Mediamarkt angerufen und ich wurde nicht so wirklich verstanden. Wurde an die Technik Abteilung weitergeleitet.. :D jedenfalls meinte der Mann zu mir, dass die zwei verschiedene Lager hätten (?) ein Online Lager und eins vom Geschäft und dafür würde das "Nur online" stehen???? :D Never. Ich glaub halt echt, dass es dann nur ein Download-Code ist und wenn das echt so ist wird das definitiv abbestellt :rly:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • ....

    Ich habe grade bei meinem Mediamarkt angerufen und ich wurde nicht so wirklich verstanden. Wurde an die Technik Abteilung weitergeleitet.. :D jedenfalls meinte der Mann zu mir, dass die zwei verschiedene Lager hätten (?) ein Online Lager und eins vom Geschäft und dafür würde das "Nur online" stehen???? :D Never. Ich glaub halt echt, dass es dann nur ein Download-Code ist und wenn das echt so ist wird das definitiv abbestellt :rly:

    Hab jetzt auch mal da angerufen und mir hat man bei MediaMarkt telefonisch zugesichert, dass das Spiel als Retail kommt mit dem Bonusgedöns, wenn man Set mit den Boni online bestellt. :suspect:


    Nachtrag: Nach dem Hinweis von Takumi25 hat dein Gesprechspartner recht und mir wurde es falsch verklickert. :mad:

  • ach die switch ist sooo wunderhübsch ?

    Hab mir zwar schon extra für ac eine gekauft aber naja...

    Hab gleich beim müller angerufen und sie vorbestellt, aber die hatten sie noch nicht gelistet ? ich hoffe aber sehr, dass sie eine bekommen werden


    Und hab auch viel schlechtes über reine download spiele gehört... was stört euch daran am meisten?

    Wunschbewohner: Emilie :emilie: Vroni :vroni: Knuspi :knuspi: Liliane :liliane: Charlie :charlie: Dorothea :dorothea:
    Jessi :jessi:

  • Sicher? Ich hatte überall gelesen/gehört, dass es die Physische Version wäre. :shock:

    Ich müsste den Code dann ja im Laden direkt bekommen, da ich Abholung im Markt gewählt habe...

    Ein kleiner Blick auf Technische Daten löst den Wirrwar:


    Technische Daten

    Merkmale

    Hersteller:
    Nintendo
    Titel:
    SW ANIMAL CROSSING-NEW HORIZONS (NUR ONLINE)
    Genre:
    Sonstige
    Altersfreigabe (USK):
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Plattform:
    Nintendo Switch
    Besondere Merkmale:
    Vorbestellerbonus: Sticker, Mikrofasertuch
    EAN:
    2000026262909
    Art.-Nr.:
    2626290


    Egal ob bei Media Markt oder Saturn, bei den Boni's ist es nur ein Code !!


    Wäre es die Kartenversion, steht immer :


    Technische Daten

    Merkmale

    Hersteller:
    Nintendo of Europe
    Titel:
    Animal Crossing: New Horizons
    Genre:
    Simulation
    Altersfreigabe (USK):
    Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Plattform:
    Nintendo Switch
    Datenträger: Speicherkarte

    EAN:
    0045496425432
    Art.-Nr.:
    2626931


    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Für diejenigen, die die Switch im AC-Design noch nicht vorbestellt haben bzw. noch etwas überlegen möchten:

    Gamestop hat dieses Bundle bzw. die Konsole im Design ab Montagmorgen im System zum vorbestellen, wurde mir vorhin dort gesagt.


    Esperanza: Das mit den zwei verschiedenen Lagern stimmt bei Mediamarkt und Saturn. Bzw. es sind zwei komplett verschiedene Systeme, der Online Shop und das Filialangebot.
    Online kann man die Switch ja bereits bestellen, im Laden war es dort vorhin noch nicht im System bzw, konnte nicht bestellt werden für deren Inventar. Wenn man in der Filiale etwas vorbestellt geht das über den Filialshop.
    Deswegen ist es auch nicht immer so einfach eine Online-bestellung auf die man wartet, aber noch keine Abholbestätigung hat, einfach aus deren Filialsortiment abzuholen mit der Begründung dass es doch schon dort im Regal steht. Bzw. erst recht wenn man es online billiger gekauft hat als zum Preis, der grad am Regal steht. Wenn das klappt ist das nur Kulanz.

  • ab heute kann das bundle bei amazon auch nach österreich geliefert werden ?

    Ist schon vorbestellt

    Wunschbewohner: Emilie :emilie: Vroni :vroni: Knuspi :knuspi: Liliane :liliane: Charlie :charlie: Dorothea :dorothea:
    Jessi :jessi:

  • Soo...Ich habe gerade Antwort von meinem Saturn bekommen und laut dem handelt es sich dabei um die Physische Version... Das Online bezieht sich nur darauf, dass man eben Online bestellen muss für den Bonus...Frage mich was nun stimmt.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Soo...Ich habe gerade Antwort von meinem Saturn bekommen und laut dem handelt es sich dabei um die Physische Version... Das Online bezieht sich nur darauf, dass man eben Online bestellen muss für den Bonus...Frage mich was nun stimmt.

    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt ganz schön verwirrt. Also ich hab auf der Saturn Seite zwei mal das Spiel gefunden. Einmal steht Nur Online dahinter und da sind die Vorbestellerboni bei und einmal steht das nicht dahinter und da sind keine Boni dabei. Jetzt steht bei der Nur Onlive version nichts zum Datenträger und bei der anderen Version steht Datenträger Speicherkarte, wie Takumi 25 bereits erwähnt hat. Ich denke daher also, dass die Version mit den Boni nicht als Karte kommt, sonder einem als Code zu geschickt wird. Ich hab sie jedenfalls jetzt abbestellt.

    Aber wenn sie bei dir sagen, dass es physisch ist Ocean , dann drück ich dir fest die Daumen, dass das klappt ^-^




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt ganz schön verwirrt. Also ich hab auf der Saturn Seite zwei mal das Spiel gefunden. Einmal steht Nur Online dahinter und da sind die Vorbestellerboni bei und einmal steht das nicht dahinter und da sind keine Boni dabei. Jetzt steht bei der Nur Onlive version nichts zum Datenträger und bei der anderen Version steht Datenträger Speicherkarte, wie Takumi 25 bereits erwähnt hat. Ich denke daher also, dass die Version mit den Boni nicht als Karte kommt, sonder einem als Code zu geschickt wird. Ich hab sie jedenfalls jetzt abbestellt.

    Aber wenn sie bei dir sagen, dass es physisch ist Ocean , dann drück ich dir fest die Daumen, dass das klappt ^-^

    Da ich doch eher auf Takumi 25 vertraue, statt den Saturn Mitarbeitern bei mir, habe ich es auch sicherheitshalber abbestellt. ^^ Ich hab keine Lust auf böse Überraschungen und versuch dann eben anders an die Boni zu kommen oder verzichte einfach...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Naja, ich lasse meine Bestellung bei MediaMarkt jetzt so. Normalerweise habe ich auch die physische Version lieber. Aber da ich das Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht wieder verkaufen werde und bei der Switch die Speicherstände eh direkt auf der Konsole landen, ist es eigentlich egal, welche Version ich nehme.

    Wenn ich die Konsole mal wechsle, kann ich das Spiel inkl. Speicherstand ja übertragen, oder?

  • Ich habe jetzt beim MediaMarkt telefonisch storniert. Nach dem stornieren meinte die Mitarbeiterin vom MediaMarkt: "Ach ich sehe gerade, dass das Kontingent sowieso überschritten ist und sie im Laufe der nächsten Woche eine Mitteilung bekommen hätten, dass wir ihrer Bestellung nicht nachkommen können." :suspect:


    Da frage ich mich wie kompetent die Mitarbeiter da sind. Naja jetzt ist es storniert und gut ist. *;)*

    ......

    Wenn ich die Konsole mal wechsle, kann ich das Spiel inkl. Speicherstand ja übertragen, oder?

    Da die Daten ja an deinen Account gebunden sind, müsste beim Übertragen alles rüber geschaufelt werden was auf der Switch ist.

  • Ich denke ich bestelle das Spiel bei Mediamarkt auch ab.. finds sehr schade, dass das nirgendwo ganz klar erklärt wird, wofür dieses „nur online“ steht ;o

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Takumi 25 und Rest: Ich habe auch bei Mediamarkt angerufen und dort wurde mir ebenfalls gesagt dass das Spiel als Karte dabei ist.


    Dass der Punkt mit Datenträger: Speicherkarte dort fehlt läge daran dass das einfach dort vergessen wurde bzw. Nicht richtig eingetragen wurde. Wurde wohl schnell eingestellt, damit es einfach schonmal online ist, bspw. War anfangs auch kein Bild zu den Goodies wie dem Mikrofasertuch vorhanden und das wurde erst nachträglich eingefügt. Bei dem Teil mit Speicherkarte wurde das einfach nicht gemacht.


    Btw @all: ihr müsst doch nicht gleich stornieren. Einfach auf Lieferung in die Filiale und Barzahlung bei Abholung ändern, dann kann man sich dort erstmal angucken was ankommt und sich überlegen ob man es tatsächlich nimmt, ohne vorab was zu zahlen. Ich bestelle bei MM und Saturn immer so. Potentielle Amazon Zweit- bzw. Sicherheits-Bestellungen kann man ja dann einfach zurück gehen lassen.

  • Marcneton - ich hätte sowieso keine bekommen, da wie oben geschrieben das Kontingent beim MM schon längst überschritten ist. Warum man da immer noch bestellen kann konnte mir die Mitarbeiterin nicht beantworten. Sie will sich aber da mal drum kümmern. Beim Saturn konnte man erst garnicht mehr vorbestellen.


    Da der nächste MM für mich viel zu weit entfernt liegt, habe ich leider da die Option nicht es mir im Lade zu begutachten. Jetzt hab ich storniert und gut ist. Letztendlich sind zwar Goddies immer gut, aber richtig was anfangen mit beiden Sachen kann nicht wirklich. Ich werde in nächster Zeit meine Sammlung sowieso etwas lichten, da ich einfach nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Zeug, da ich ja schon seit der den 80er Zeugs sammle. Hab z.B. die Figur aus der PC Heroes of Might & Magic VII CE verkauft.


    Ich biete mal einen Anreiz auf die GC zum Treffen zu kommen;

    Ich habe 2 Stickerbögen vom ACNL, die eigentlich auch nur dumm bei mir rumliegen. Die werde ich dann auf der GC mitbringen und beim User-Treff verschenken an jemanden, der/die keinen Vorbesteller-Bonus bekommen hat. Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle ehrlich seit im Bezug auf nichts bekommen zu haben beim Spielekauf.


    Nachtrag: Falls es mehrere sind werde ich das mittels Losverfahren entscheiden. *;)*

  • Takumi 25 und Rest: Ich habe auch bei Mediamarkt angerufen und dort wurde mir ebenfalls gesagt dass das Spiel als Karte dabei ist.


    Ich war jetzt auch unsicher darüber, ob das Spiel als Karte dort angeboten wird.

    Aber die Goodies finde ich persönlich eigentlich nicht besonders interessant. :oops:


    Leider ist das Spiel in der Animal Crossing Switch Edition nur als Download Code dabei.

    Da der Spielstand nun auf der Switch gespeichert wird, ist es eigentlich egal, welche Version man nimmt...

    Ich finde Boxen nur so schön...


    Zum Glück habe ich mit einem Switch Kauf solange gewartet, bis eventuell eine Limited Edition veröffentlicht wird.*:D*

    Wo habt ihr denn eure vorbestellt?