Eerie Excursion [45]

  • Ohh juhu! Liebe übersteht alles!:happy::Happy Birthday


    Ich möchte auch sehr gerne mich bei Kjeks für die wundervolle Leitung und der sehr interessanten Until Dawn Story bedanken!*:P**:D*


    Und auch danke an Knuddelkeex , dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat:oops:

    Ich muss dich wirklich sehr loben. Für einer deiner ersten Runden hier machst du das schon echt gut!:hug:


    Danke auch an dich Circia ! Ohne dich wär ich nicht darauf gekommen mal wieder mitzumachen. Es war schön wieder dabei gewesen zu sein.::3:


    Und auch an alle anderen danke, die mitgespielt haben!



    Mein Spielstil war wirklich sehr chaotisch und ich würde die nächsten Male gerne mal etwas üben diesen zu ändern.

    Ich denke ich werde ab nun an auch wieder aktiver im Forum werden und die nächsten WW Runden gerne mitspielen!*:D*

  • War interessant zuzusehen :) Und underthepancake : Hätte, tätte, Fahrradkette! :D Im Nachhinein ist das doch bei jedem Spiel so, dass wenn paar Kleinigkeiten anders gelaufen wären, das Spiel komplett anders ausgegangen wäre...


    Zu der Sache mit "Die Wölfe wurden sich nicht einig"...gibt die Möglichkeit ja einen Leitwolf zu bestimmen. Quasi der Bürgermeister der Wölfe. Dessen Stimme zählt dann. Wenn es keinen Leitwolf gibt könnte man als Wolf die Namen derer, die gewählt werden sollten rot schreiben... dann kann der Spielleiter den letzten roten Namen nehmen. Ist immer ärgerlich, wenn es keinen Fraß gibt, weil die Wölfe sich nicht einig sind (und wenn ein Wolf in einem Liebespaar ist, kann das schon durchaus mal vorkommen ^^)

    • Offizieller Beitrag

    Den Letztengewählten zu nehmen, würde aber auch unfair sein. So könnte jmd. diktatorisch um 20:59:59 noch in Rot den schreiben, den er möchte. Als Mitglied des gemischten LP ist das besonders nett. Die Regelung, dass niemand stirbt, ist auch jene, die im RL Spiel enthalten ist. Den Leitwolf habe ich aus 2 Gründen eingeführt. Einmal um obriges zu vermeiden und zum anderen, weil es Rollen gibt, die auf den WW wirken, der die Rolle gewählt hat. (Bspw. Ritter) Dies trifft dann immer den Leitwolf. Vorher hätte es entweder zufällig jmd treffen müssen oder jmd. der die Rolle gewählt hat.

  • Ich kannte das mit dem Leitwolf ehrlich gesagt nicht und hab daher in dem Fall die Regel benutzt, wie ich sie kenne. Aber fürs nächstes mal kann ich mir das mit dem Leitwolf merken. *:)*

  • Danke für die schöne Runde!


    War nett mit dir zu tratschen.

    Habe übrigens Circia ausgewählt, weil ich eig. von Anfang an mir sicher war, dass sie DB ist XD

    Unser Read aufeinander trügt mich da irgendwie sehr selten.

    Mein einziges Problem mit der Wahl war, dass ich natürlich nicht wusste, welche DB Rolle Circia hat und sie als DB, BM und sehr aktiver Spieler auch direkt in der ersten nacht hätte gelyncht werden können.


    Hat mir Spaß gemacht, trotz dem ich uns etwas das Spiel verloren habe. Sorry nochmal :dogecant:

  • Jap, das mit dem letzten roten Namen ist natürlich teilweise echt fies... Bei einer Runde mit LP würd ich das so auch nie machen. Bei Runden, wo es klar zwei Lager gibt, kann das allerdings durchaus funktionieren :) Persönlich bin ich allerdings auch eher der Fan eines Leitwolfes

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.