Rudelrennfahren: Community Abend mit Mariokart 8D [Terminfindung]

  • Community Abend mit Mariokart 8D am...? 6

    1. Freitag, 14. Februar, 19 Uhr (4) 67%
    2. Samstag, 15. Februar, 19 Uhr (4) 67%
    3. Sonntag, 16. Februar, 19 Uhr (2) 33%

    Rudelzocken, Rudelraiden, oder.... Rudelrennfahren?

    Nach längerer Pause ist er zurück: Der Community-Abend!



    Diesmal mit Mariokart 8 Deluxe.



    Gemeinsam mit euch wollen wir übernächstes Wochenende (14.-16. Februar) um 19 Uhr die Joy-Cons und Pro-Controller glühen lassen, die Bananenschalen und roten Panzer auspacken und ein paar Stündchen entspannt um die Wette fahren.

    Damit möglichst viele teilnehmen können, bestimmen wir wie immer das genaue Datum mittels einer Umfrage.
    Bitte stimmt dazu hier im Startpost ab.

    Das Ergebnis werden wir euch am Montag, dem 10.02. bekanntgeben.

    ________________________________


    Gerne könnt ihr auch schon hier drunter kommentieren, ob ihr dabei seid oder falls ihr bestimmte Anregungen für den Abend habt. Seid ihr dabei?

  • Angesichts des Gleichstandes würde ich dann auch aufgrund eurer Aussagen eher zu Freitag tendieren, sofern dir das nach wie vor passen würde, Printe , und du Keef dann trotzdem kannst.

  • wie sieht es denn beim Rest derjenigen aus, die für Freitag und Samstag gestimmt haben? Bei so wenigen Leuten würde ich es schon davon abhängig machen ob diejenigen dann auch wirklich können.

    Leider kann man in der Umfrage nicht wie in der alten Forensoftware sehen, wer genau für was gestimmt hat.