This is Dvunst

  • Heya, bevor das neue Animal Crossing Spiel rauskommt, wollte ichs mir heimlich machen und n paar meiner Zeichnungen posten.


    Ich Zeichne jetzt schon grob über 14 Jahre und mittlerweile auch schon seit gut 6 Jahren digital.

    Hauptsächlich zeichne ich Tiere (vor allem Warrior Cats und Pokemon) und Anime Charaktere/South Park (je nachdem in welchem Fandom ich so unterwegs bin haha).






    Das wars erstmal als kleiner Überblick.

    Ich hab so viel mehr an Zeichnungen, die alle in einen Post zu packen, wäre aber way too much.



    ~Adurna

  • ovi


    Dankeschön für die lieben Worte!


    Kleines Warrior Cats FanArt, nachdem ich mit meiner besten Freundin mal wieder drüber gequatscht hatte.

    Hab dann auch prompt wieder n paar uralte Speedpaint geschaut und richtig Motivation dafür bekommen, haha.


    Charakter ist Dovewing, einer der Protagonisten aus der 4. Staffel.

    Symbolisch natürlich dann die Taubenflügel im Hintergrund.







    War n Weihnachtsgeschenk für die Mutter meines Freunds.

    Ist deren Familienhund, ihr Name ist Finja.

    Sie hat sich tierisch gefreut gehabt ( und sogar geweint >: ).

    Ist eine meiner weniger realistischen Portraits, weil das leider sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt, die ich nicht immer habe xD.



    Wars dann wieder fürs Erste. Hab noch ne ganze Menge Bilder auf Lager, bin aber kein Freund von langen, vollgestopften Posts.

    Also man sieht sich o/.




    ~Adurna

    • Offizieller Beitrag

    Ist eine meiner weniger realistischen Portraits, weil das leider sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt, die ich nicht immer habe xD.

    Was? o.o Also das sieht doch sehr realistisch aus? Gut, ich kenne deine anderen Portaits nicht, aber ich finde, das sieht echt super aus. Respekt!

  • Ist eine meiner weniger realistischen Portraits, weil das leider sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt, die ich nicht immer habe xD.

    Was? o.o Also das sieht doch sehr realistisch aus? Gut, ich kenne deine anderen Portaits nicht, aber ich finde, das sieht echt super aus. Respekt!

    Ich glaube sie meint "wenigen" statt "weniger" - weil diese so viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen. ??

  • Wow, deine Zeichnungen sehen super gut aus! Mach weiter so!*:)*


    Ich wünschte, ich hätte noch Motivation und Inspiration, um irgendwas kreatives zu machen.. *:(*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Heyy! Hab in letzter Zeit mal wieder viel gezeichnet, also Zeit für ein kleines Update.

    Danke auf jeden Fall an alle für die lieben Kommentare, haha.



    Meine beste Freundin hat letztens meinen Warriors OC in einer ihrer Commissions eingebaut und ich wollte mich revanchieren, indem ich ihren zeichne.

    Der Charakter heißt Ven und ich hatte mega viel Spaß ihn zu zeichnen.

    Die Pose hat mich zeitweise ziemliche Nerven gekostet, aber da war ich selber schuld, weil ich sie mir ausgesucht hab xD.


    Ich mag auf jeden Fall die Farben!





    Ein kleines Redraw von Tsuyu Asui aus Bnha (Boku no hero academia).

    Ich hab sie damals vor rund 3 Jahren gezeichnet, womit dann mein Wille Menschen zu zeichnen geweckt wurde.

    Da ich mich seitdem ziemlich verbessert hab, wollte ich sie nochmal zeichnen xD.


    Wens interessiert, der kann sich gerne das Speedpaint dazu ansehen.



    Ich hoffe, ich verpeile es nicht wieder, hier mehr upzudaten. Hab nämlich noch einige Bilder auf Lager, aber ich bin kein Fan von so riesigen Beiträgen.

    Also wars das erstmal für heute!



    ~Adurna