Hallo ihr Lieben :)

  • Hallo ihr Lieben!:liliane:


    Ich heiße Melli, bin 32 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich kann gar nicht mehr so genau sagen seit wann ich Animal Crossing spiele. Ich glaube ACWW war mein erstes Spiel. In New Leaf heißt meine Stadt Sternental. Pocket Camp spiele ich nicht mehr wegen den verlockenden Ingame-Käufen(mein Wille ist schwach, also lieber Abstand halten)


    Auf jeden Fall liebe ich die Spielserie und freue mich schon tierisch auf ACNH! Habe die AC Switch und die neue Hülle bereits vorbestellt und kann es kaum erwarten endlich spielen zu können. Derzeit bin ich dabei ein Bullet Journal für ACNH zu erstellen um mir die Wartezeit etwas zu versüßen. Möchte in diesem Journal alles mögliche zum Spiel niederschreiben(Collections-Tracker, Einwohnerprofile, Kalender usw.).


    Bis vor kurzem habe ich noch zig andere Videospiele auf allen möglichen Konsolen gerne gespielt. Seit der Geburt meines Kindes habe ich dafür aber keine Zeit mehr und möchte mich nur noch auf ein Spiel konzentrieren welches ACNH sein wird. Ansonsten lese ich recht gerne.


    Es freut mich, eine deutsche AC Community gefunden zu haben! Habe mich auf eurem Discord-Channel auch angemeldet. Gleicher Nickname und Avatar.


    Das war es dann auch erstmal. Hoffe ich habe soweit alles beantwortet und ansonsten könnt ihr natürlich gerne Fragen stellen :)


    Liebe Grüße


    Melli :eufemia:

  • Hier auch nochmal willkommen Melli^^


    Das mit dem Bullet Journal klingt echt süß! Würde mich interessieren wie es nach einiger Zeit aussehen wird.

    Freut mich auch, dass dein Kind mit Animal Crossing aufwachsen wird, das gibt mir Hoffnung für zukünftige Generationen :D

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Ich kann die Bujo Seiten gerne im Discord teilen :)


    Mein Mann spielt auch gerne Videospiele, aber anderes Zeug als ich. Bin gespannt was unserem Sohn später besser gefallen wird. Wehe Papa gewinnt! :P

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:


    Da hoffe ich mal, dass du deinen Sohn überzeugen kannst. *8)* Ich spiele zwar auch anderes "Zeug", habe aber trotzdem als Ausgleich immer ACNL gespielt. Auf beiden 3DS habe ich ACNL ( 1mal als download-Code/ 1mal als Modul ) und ich habe die 1000 Stunden Marke in beiden Spielen locker überschritten. :suspect:


    Sobald du deine Switch hast, kann ich dich gerne in folgenden Thread mit aufnehmen in den diversen Listen, so erkennt man direkt wer welche Spiele hat buw. kann dann mit denen den FC tauschen.. Nintendo Switch Freundescodes der Nookville Mitglieder. Du kannst dort dann deinen FC posten sowie deinen Accountnamen. Dieser Thread ist nur für Foren-Mitglieder einsehbar, so ersparen wir uns die anfragen von unbekannten. ;)

  • Sterntal ist ein schöner Stadtname und das Bullet Journal ist eine gute Idee.


    Welcher Bewohner war eigentlich der Erste, dem du begegnet bist, beziehungsweise, der dir gut im Gedächtnis geblieben ist?

    Wenn ich es eilig habe, brennt mir meistens gerade das Essen an. :shock:

  • Herzlich Willkommen! :-)

    Bullet journaling macht an sich schon Spaß, und ich kann mir vorstellen, dass es für das Spiel super geeignet ist und nur noch mehr Spaß macht! *:D*

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier auf Nookville, Melli!

    Schön noch ein Nordlicht hier begrüßen zu dürfen - ich bin nämlich auch eins...:lol:


    Also spielst du momentan auch nicht mehr New Leaf? Sternental ist wirklich ein schöner Stadtname, da fühlt sich die gute Eufemia :eufemia:sicher richtig wohl bei dir.

    Auf Discord habe ich dich und deinen schönen Avatar natürlich auch schon gesehen - da schreibt man sich sicher mal!

  • Leonardron


    Oh wow, 1000Stunden! Ich weiß gar nicht wie lange ich die alten Spiele bisher gespielt habe, aber ich glaube nicht, dass ich die 1000h Marke erreicht habe :)


    Sobald meine Switch da ist trage ich gerne meinen FC ein :)


    Helena


    An den allerersten Bewohner erinnere ich mich nicht mehr. Aber in NL war das Lolly!


    Refrain und Printe


    Vielen Dank^^


    ciyara


    Ich bin mal gespannt ob ich das durchziehe mit dem Bujo. Aber bisher macht es sehr viel Spaß!


    Circia


    Oh wie schön auf ein Nordlicht hier zu stoßen!


    Derzeit spiele ich gar keine Spiele, weil ich mich auf mein Sohn konzentriere und ich eh weiß, dass ich NL nicht mehr weiterspielen werde sobald NH raus ist. Die paar Tage Spielpause tun auch mal gut :)

  • Yes, Norddeutschland! *:)*


    Willkommen auf Nookville, ich wünsche dir viel Spaß, sowohl hier als auch auf dem Discord! *:)* Da sind wir uns ja auch schon begegnet. *:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.