Aktuelles und Kommendes

    • Offizieller Beitrag

    :happy: Huhu und einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!


    Aufgrund zahlreicher Nachfrage wurden zwei neue Unterforen dem ACNH Bereich hinzugefügt:

    Rübenbörse - Abonniert die Sammelthemen um darüber informiert zu werden, wenn jemand einen hohen Rübernverkaufs- oder niedrigen Rübeneinkaufspreis hat. Teilt eure Preise mit der Community und ermöglicht so anderen Nookvillagern einen gelungenen Rübenhandel! :turnip:

    Bewohnervermittlung - Vermittelt hier eure ausziehenden Bewohner oder schreibt eure Lieblinge zur Suche aus! ::3:


    Bitte beachtet auch hier die gesonderten Bereichsregeln, damit die Unterforen möglichst übersichtlich bleiben:

    Das Unterforum "Rübenbörse"

    Das Unterforum "Bewohnervermittlung"

    • Offizieller Beitrag

    Huhu und einen sonnigen Mittwoch euch! :sun:



    Da es im ACNH Onlinetreff durch eure vielen, tollen Mehrspieleraktionen mitlerweile ein wenig eng geworden ist, haben wir dem Unterforum nun einen neuen Bereich hinzugefügt, der künftig für derartige Aktivitäten genutzt werden kann, bzw. soll:



    ---> Eure Aktionen & Events



    Das betrifft die Planung, Organisation und Durchführung von z.B.


    • Katalogpartys
    • gemeinsames Blumengießen
    • gemeinsame Insekten-/Fischjagden auf Inseln der südlichen Hemisphäre
    • oder Mehrspieleraktionen/Events mit anderen Themenschwerpunkten



    :melinda:Bitte beachtet:

    • Kurzfristige (Dodo-Code) oder längerfristige (FC-Austausch) Suchen nach Mitpielern gehören weiterhin direkt ins Unterforum ACNH Onlinetreff.
    • Markiert bitte eure Themen, die ihr nicht mehr braucht, als "erledigt", um der Moderation dabei zu helfen, hier für weitere Übersicht zu sorgen - danke!
      (Siehe dazu auch: FAQ - Ein Thema als Erledigt markieren)
    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Der Bereich "Reiners-Zelt" wurde von der ACNL-Ecke in die allgemeine Animal Crossing Ecke verschoben und ist somit für alle Teile der Serie nutzbar.

    Was Reiners- Zelt ist und wie ihr Zugang zu diesem Bereich erhaltet erfahrt ihr hier in den Forenregeln: Die Forenregeln (Stand: 01.03.2020)


    An alle, die sich bis heute für die Gruppe beworben haben und keine Antwort bekommen habe: bitte entschuldigt. Der Gruppenverantwortliche war leider längere Zeit abwesend. Ihr seid nun auch hinzugefügt worden.