Monatliche DLC's

  • Nee, als Kuchen kann ich den nicht empfehlen.Es sei denn,man ist ein Holzwurm :lachen: .
    Japaner spielen damit Hanetsuki :inlove2: .
    Warum haben die Japaner noch DLC's :cry: und wir nicht :suspect: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Von meiner Japanischen Freundin weiß ich, das es in Japan noch DLC's gibt. Hatte sie extra vor ein paar Tagen danach gefragt.
    Ich finde es allerdings sehr schade von Nintendo das hier in Deutschland einfach so Sang & Klanglos einzustellen.
    Immerhin hat NL einen sehr Großen Kultstatus und wird von Vielen noch aktiv gespielt.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Naja, Uwe meinte dass es bei ihm einige Monate nicht ging, vielleicht stellen sie es für einige Monate ein, und dann kommen sie wieder?
    Es würde nämlich keinen Sinn machen dass es sie in Japan und Amerika noch gibt aber in Europa noch gibt. *:)*

  • Es würde nämlich keinen Sinn machen dass es sie in Japan und Amerika noch gibt aber in Europa noch gibt.

    Worin liegt hier der Sinn :?:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • auch wenn der Beitrag älter ist .


    Frage ich mal erneut und die DLC's würden jetzt komplett eingestellt oder funktionieren die doch wieder? Weil irgendwie find ich es langweilig ohne

  • Das hättest du rausfinden können, würdest du zu Pelly/Peggy gehen im Postamt.
    Dann sagt sie dir, dass es ein Problem beim Access Point gab & später nochmal vorbeischauen sollst.
    Das bedeutet, dass sie in Europa eingestellt wurden, wie die meisten Nintendo Zones im McDonalds.

  • Aus diesem Satz kann man aber leider nicht schließen, ob es wirklich komplett eingestellt wurde oder so wie der Satz vermuten lässt, es vielleicht zwischendurch wieder ging und nur eben grade ein Netzwerkproblem besteht. *;)*

  • Ich habe es gerade mal an meiner japanischen Konsole probiert:
    es gab gerade den Regenbogenraumteiler


    zu 4240*.


    Ohne es genau zu wissen, denke ich, daß in Japan auch die DLCs (sogar eher als hier) beendet wurden, weil ich über einige Monate auch keine DLCs erhielt.
    Es kam auch nur die ominöse Aussage, daß es über diesen Access-Point gerade keine gäbe (siehe meine Antwort #23 und den Link darin).
    Evt. haben die japanischen Fans aber mehr Druck bei Nintendo ausüben können (ist ja der Heimatmarkt) und den Service wieder aktivieren lassen.
    Wie schon vermutet, halte ich den Aufwand für sehr gering, Big N hat nur keine Lust! :rly: